Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
05.10.2009 20:19
Zitat von missy2906:

Zitat von juwel09:

Hallo Missy

jaaaaaaaaaaaa, ich weiß habe in letzter Zeit weniger Zeit hier zu sein! Wie gehts dir so und der kleinen Maus?

Uns gehts bestens!
Mich hat letzte Woche eine Schnupfnase geärgert und der Kleinen geht es bestens!
Kann mich nicht beklagen!!!
Aber wie geht es Dir und Eurem kleinen???

Schön zu hören, dass es euch gut geht.
Das du etwas krank warst habe ich gelesen....hatte gestern auch das Gefühl krank zu werden. Heute jedoch war alles wieder i.O.
Ja uns geht es gut habe ja am Mittwoch wieder Termin
Also der kleine Mann ist sehr aktiv und ich finde es toll ihn zu spüren, da weiß ich das es ihm gut geht!
Nun bin ich im 7 Monat schwanger und hab immer noch wie ich finde einen kleinen Bauchi könnte langsam mal etwas mehr werden.
05.10.2009 20:23
Zitat von juwel09:

Zitat von missy2906:

Zitat von juwel09:

Hallo Missy

jaaaaaaaaaaaa, ich weiß habe in letzter Zeit weniger Zeit hier zu sein! Wie gehts dir so und der kleinen Maus?

Uns gehts bestens!
Mich hat letzte Woche eine Schnupfnase geärgert und der Kleinen geht es bestens!

Das du etwas krank warst habe ich gelesen....hatte gestern auch das Gefühl krank zu werden. Heute jedoch war alles wieder i.O.
Also der kleine Mann ist sehr aktiv und ich finde es toll ihn zu spüren, da weiß ich das es ihm gut geht!
Nun bin ich im 7 Monat schwanger und hab immer noch wie ich finde einen kleinen Bauchi könnte langsam mal etwas mehr werden.

Warte ab Dein Bauch bekommt dann auf einmal einen Schub!!!
Mein Mann war letzte Woche auf Montage und meinte was ich denn für eine Wampe bekommen habe
Ich habe am 16.10. wieder Termin,ABER bei meiner neuen FÄ
Finde es auch schön wenn die Kleinen so aktiv sind,aber nicht wenn der spitze Hintern in die Rippen geschoben wird
Auf den Bauch schlafen kann ich auch nicht mehr,daß macht ganz schön Aua
leoma
3603 Beiträge
05.10.2009 20:24
guten abend mädels

schön, dass es euch gut geht!

missy haste nochma was von julia gehört?
05.10.2009 20:29
Zitat von leoma:

guten abend mädels

Sie bekommt Hemmer und morgen ist wieder Kontrolle
Soll Euch Alle ganz lieb grüßen
Sie hält mich weiterhin auf dem Laufenden
Du Yvonne,sage mal.
Wenn es von unten bis nach oben (im Bauch) oder im Rücken zieht,wächst da die GM???
Mein Bauch wird grad ständig hart und es zieht so verdammt
bayergirly
4861 Beiträge
05.10.2009 20:29
Ich freu mich schon auf Mittwoch, da hab ich wieder Termin beim FA!!Und dann werde ich auch ein UHU!!
Würde es nach Mens gehen wäre ich es ja schon länger
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.10.2009 20:30
Guten Abend Mädels wollt mich auch mal melden,hab die Nacht super geschlafen endlich mal durchgeschlafen ohne in der Nacht aufs Klo zu rennen aber frühs war dann die Blase doppelt so voll gewesen Bin voll gefuttert gab Lecker gehacktes Brötchen Der kleine ist auch immer aktiv vor allem Abends wenn ich mich schlafen lege aber einschlafen geht noch ohne probleme aber ist schön ihn zu spüren so weiß ich ihm gehts gut.. ich hab am Donnerstag wieder Termin beim FA
05.10.2009 20:31
Zitat von bayergirly:

Ich freu mich schon auf Mittwoch, da hab ich wieder Termin beim FA!!Und dann werde ich auch ein UHU!!
Würde es nach Mens gehen wäre ich es ja schon länger

Ich habe auch am Mittwoch Termin
Curly2007
6342 Beiträge
05.10.2009 20:32
ja juwel ich freu mich auch schon riesig....endlich seh ich sie mal so richtig halb fertig....
bayergirly
4861 Beiträge
05.10.2009 20:33
Zitat von Emi1984:

Guten Abend Mädels wollt mich auch mal melden,hab die Nacht super geschlafen endlich mal durchgeschlafen ohne in der Nacht aufs Klo zu rennen aber frühs war dann die Blase doppelt so voll gewesen Bin voll gefuttert gab Lecker gehacktes Brötchen Der kleine ist auch immer aktiv vor allem Abends wenn ich mich schlafen lege aber einschlafen geht noch ohne probleme aber ist schön ihn zu spüren so weiß ich ihm gehts gut.. ich hab am Donnerstag wieder Termin beim FA

Roh???
Zitat von missy2906:

Zitat von juwel09:

Zitat von missy2906:

Zitat von juwel09:

Hallo Missy

Uns gehts bestens!

Warte ab Dein Bauch bekommt dann auf einmal einen Schub!!!
Mein Mann war letzte Woche auf Montage und meinte was ich denn für eine Wampe bekommen habe
Ich habe am 16.10. wieder Termin,ABER bei meiner neuen FÄ
Finde es auch schön wenn die Kleinen so aktiv sind,aber nicht wenn der spitze Hintern in die Rippen geschoben wird
Auf den Bauch schlafen kann ich auch nicht mehr,daß macht ganz schön Aua

Ja das denke ich auch mal das mein Bauch irgendwann einen Schub macht, also warte jeden Tag darauf
leoma
3603 Beiträge
Zitat von missy2906:

Zitat von leoma:

guten abend mädels

Du Yvonne,sage mal.
Wenn es von unten bis nach oben (im Bauch) oder im Rücken zieht,wächst da die GM???

das hört sich eher nach wehen an finde ich.....hast du das vor allem abends? musst magnesium nehmen unbedingt und lieber n bischen langsamer machen den tag über
05.10.2009 20:35
Zitat von Curly2007:

ja juwel ich freu mich auch schon riesig....endlich seh ich sie mal so richtig halb fertig....

Ja das wird toll...sie sieht sicher ganz süss aus wie du
Genieße die Augenblicke, es ist wirklich wunderbar/ schön
Zitat von leoma:

Zitat von missy2906:

Zitat von leoma:

guten abend mädels

Du Yvonne,sage mal.

das hört sich eher nach wehen an finde ich.....hast du das vor allem abends? musst magnesium nehmen unbedingt und lieber n bischen langsamer machen den tag über

Hey Yvonne,Du hast 1111 Beiträge
Habe daß ab und zu!!!!
Ob daß was mit dem erhöhten ph-Wert in meiner Schei*** zu tun hat?
Muß ja auch deswegen Zäpfchen nehmen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
Zitat von bayergirly:

Zitat von Emi1984:

Roh???

ja roh ich weiß das soll man nicht roh essen aber i ess das so gerne und esse das ja nicht jeden Tag war nur heute..
leoma
3603 Beiträge
05.10.2009 20:38
Zitat von missy2906:

Zitat von leoma:

Zitat von missy2906:

Zitat von leoma:

guten abend mädels

Du Yvonne,sage mal.

Hey Yvonne,Du hast 1111 Beiträge
Habe daß ab und zu!!!!
Ob daß was mit dem erhöhten ph-Wert in meiner Schei*** zu tun hat?
Muß ja auch deswegen Zäpfchen nehmen

denke nicht.....was musste denn für zäpfchen nehmen? döderlein? die musste ich nehmen in der letzten ss auch weil mein ph wert net in ordnung war.....
ab der 28.ssw kommen sowieso langsam die vorwehen und wenn ich zum beispiel viel rumrenne und mich bücke den tag über hab ich das auch stark!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt