Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
01.10.2009 17:48
Zitat von missy2906:

HAllo beachy,
Nein mein Mann ist nicht Selbstständig!
Er ist Angestellter in einer Maler und Lackier-Firma!
Bekomme Wohngeld weil ich es beantragt habe!
Bekomme nämlich kein ALG II
Und da steht es mir zu

Ach sooo, weil das Einkommen des Mannes dann zu "gering" ist quasi gibt es das Wohngeld...verstanden. Hätt eher gedacht, dass du Hartz 4 bekommst vor dem Wohngeld. Aber ich hab da auch keinen Durchblick...Danke für die Aufklärung
01.10.2009 17:49
Ich weiß ja nicht, wer bei ihr immer so mitgelesen hat, aber wer es noch nicht weiß, Zauberstern/Anna hat gestern Abend entbunden (glaube ca. 6 Wochen vor Termin). War ganz schockiert erst als ich es gelesen hab, aber geht wohl beiden gut. Nur für die, die ihre Vorgeschichte kennen und das wissen wollen
leoma
3603 Beiträge
01.10.2009 17:55
Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

hey süsse mir geht`s eigentlich gut hab nur etwas luftnot zwischendurch weil die zwei strolche so nach oben drücken.....ich weiss so zwillies kiwa sehen voll monstermäßig aus aber der is echt super da ham se wenigstens n bissle bewegungsfreiheit drinn in den meisten sind die baby`s so eingequetscht

Oh man, das glaub ich. Kann mir das echt gar nicht vorstellen, wie das so sein muss mit 2 Babys im Bauch. Merkst du denn, dass sich 2 bewegen oder ist es einfach so als wärst du mit einem schwanger und halt schon 36.SSW oder so...weißt wie ich meine?
Wie macht ihr das denn mit Auto fahren überhaupt? Da geht ja nur noch ein T4 was? Kombi macht es ja nicht mehr mit 4 Kiddies....Hast du eigentlich schon Bettchen und so???

haben sonst schon alles. maxi cosi, bettchen, klamotten hab ja immer noch ne ganze sammlung von max
man merkt schon, dass nicht nur eines tritt vor allem weil es oft ma so ist dass überall im bauch tumult ist.....und wenn sie die position wechseln ists echt unangenehm
ein auto müssen wir uns noch zu legen t4 wäre da die richtige anlaufstelle....aber da müssen wir noch n bischen schauen...is ja auch ne investition
01.10.2009 17:59
Zitat von beachy:

Zitat von missy2906:

HAllo beachy,
Nein mein Mann ist nicht Selbstständig!
Er ist Angestellter in einer Maler und Lackier-Firma!
Bekomme Wohngeld weil ich es beantragt habe!
Bekomme nämlich kein ALG II
Und da steht es mir zu

Ach sooo, weil das Einkommen des Mannes dann zu "gering" ist quasi gibt es das Wohngeld...verstanden. Hätt eher gedacht, dass du Hartz 4 bekommst vor dem Wohngeld. Aber ich hab da auch keinen Durchblick...Danke für die Aufklärung

Die von der Arge haben das einkommen berechnet und meinten ich solle Wohngeld und Kinderzuschlag beantragen!
Habe ich auch gemacht und von Febr-August habe ich KI.-Zuschlag bekommen!
Jetzt mußte ich wieder ALG II beantragen und mal sehen ob ich was bekomme!
01.10.2009 18:02
Zitat von leoma:

haben sonst schon alles. maxi cosi, bettchen, klamotten hab ja immer noch ne ganze sammlung von max
man merkt schon, dass nicht nur eines tritt vor allem weil es oft ma so ist dass überall im bauch tumult ist.....und wenn sie die position wechseln ists echt unangenehm
ein auto müssen wir uns noch zu legen t4 wäre da die richtige anlaufstelle....aber da müssen wir noch n bischen schauen...is ja auch ne investition

Schön, dass ihr schon alles beisammen habt!!C Besser ist auch, man weiß ja wirklich nie bei Zwillies...man will es nicht hoffen, aber lieber vorbereitet sein Hast du eigentlich schon mal Bilder eingestellt vom KiZi mit den Bettchen und so? Nee, oder? Bei Langweile würd ich mich freuen, wenn de das mal nachholst
Ich bin erstmal weg ARD schauen...bis später, Küsschen und schöööönen Abend noch, falls wir uns heut nicht mehr lesen...
leoma
3603 Beiträge
01.10.2009 18:05
Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

Schön, dass ihr schon alles beisammen habt!!C Besser ist auch, man weiß ja wirklich nie bei Zwillies...man will es nicht hoffen, aber lieber vorbereitet sein Hast du eigentlich schon mal Bilder eingestellt vom KiZi mit den Bettchen und so? Nee, oder? Bei Langweile würd ich mich freuen, wenn de das mal nachholst
Ich bin erstmal weg ARD schauen...bis später, Küsschen und schöööönen Abend noch, falls wir uns heut nicht mehr lesen...

machma noch bilder heute.......kann euch aber jetzt schon mal sagen, dass ich net so auf schnickschnack und farbige wände stehe also ist das kinderzimmer praktisch aber net wirklich dekoriert
leoma
3603 Beiträge
01.10.2009 18:15
hier ein paar bilder von leonie`s ex zimmer und dem neuen der zwillinge...n paar sachen von leonie sind noch drinn aber die kommen ma noch weg bei zweiten

wickeltisch

bettchen

wundert euch net....kleine bettdecken hat noch eine leonie (bekommt aber zum geburtstag ne norma große von oma) und die andre zudecke is noch bei meiner mum

Schmetterling16
13143 Beiträge
01.10.2009 18:42
missy ich meinte wann du fa termin hast bei der neuen
01.10.2009 18:44
Zitat von beachy:

LIJA: Mausi, können wir uns jetzt zusammen tun oder was? Was ist denn da los, magste das nicht mal für alles schreiben, dann ersparst du dir die PNs War doch immer alles supi sonst?! Drück dich jedenfalls und hoffe, ihr bekommt das wieder hin!!!

Könnte vllt. sein ^^
Ich schreib das mal, wenn ich ein bissl Ruhe hab, ok?
Falls ich es vergesse musst du mich dran erinnern
01.10.2009 18:45
Nochmal zur erinnerung: http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
Ihr müsst voten... dürfte die 8. reihe von unten sein, glaub ich.... Auch wenn ich net davon ausgehe, dass ich gewinne ^^
01.10.2009 18:49
Zitat von Schmetterling16:

missy ich meinte wann du fa termin hast bei der neuen

Habe am 16.10. den Termin bei der neuen FÄ
01.10.2009 18:50
Zitat von Lija87:

Nochmal zur erinnerung: http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
Ihr müsst voten... dürfte die 8. reihe von unten sein, glaub ich.... Auch wenn ich net davon ausgehe, dass ich gewinne ^^

Welcher Name steht drüber
01.10.2009 18:59
Zitat von leoma:

hier ein paar bilder von leonie`s ex zimmer und dem neuen der zwillinge...n paar sachen von leonie sind noch drinn aber die kommen ma noch weg bei zweiten

wickeltisch

bettchen

wundert euch net....kleine bettdecken hat noch eine leonie (bekommt aber zum geburtstag ne norma große von oma) und die andre zudecke is noch bei meiner mum

Oh wiue süß so 2 Bettchen nebeneinander Echt niedlich!! Mir gefällt die Wickelkommode, aber ein bischen Farbe könnt schon noch ins Zimmer, du kleiner Dekomuffel
01.10.2009 18:59
Zitat von Lija87:

Zitat von beachy:

LIJA: Mausi, können wir uns jetzt zusammen tun oder was? Was ist denn da los, magste das nicht mal für alles schreiben, dann ersparst du dir die PNs War doch immer alles supi sonst?! Drück dich jedenfalls und hoffe, ihr bekommt das wieder hin!!!

Könnte vllt. sein ^^
Ich schreib das mal, wenn ich ein bissl Ruhe hab, ok?
Falls ich es vergesse musst du mich dran erinnern

Ok
01.10.2009 19:05
Zum Thema FOTO DER WOCHE muss ich jetzt mal meine Meinung loswerden, ohne dass es persönlich oder böse gemeint ist. Ist auch nicht an dich gerichtet, Lija, gab es schon mehrfach!
Ich finde, es sollte der gewinnen, dessen Foto am schönsten ist und nicht der, der am meisten Werbung dafür macht !! Finde es blöd, dass da manchmal User gewinnen, weil sie in 3 oder 4 Threads ständig daran erinnern zu voten. Das ist ja nicht der Sinn und Zweck der Sache. Manchmal finde ich es richtig schade, dass so tolle Bilder gar nicht die Chance haben, nur weil die Leute eben nicht damit hausieren gehen.
Ich weiß es ist in anderen Threads nicht anders, finde es trotzdem doof
Meine es auch echt nicht bös, aber das ist eben meine Meinung dazu und daher vote ich immer für das Bild, welches mir am besten gefällt, egal von wem es ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt