Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lalenia82
741 Beiträge
30.09.2009 20:06
Zitat von bayergirly:

Huhu Mädels...
kommen vom KiWa kaufen und einkaufen wieder.
Beverley liegt im Bett und gleich guck ich die Super Nanny...

und welchen KiWa habt ihr nun genommen?
Curly2007
6342 Beiträge
30.09.2009 20:15
hallo ihr lieben.....

so war ja heut bei meiner Hebamme,wegen der Kopfschmerzen damit sie akkupunktur machen kann.....ich sag euch :NIE WIEDER!!! .....ich weiss nicht ob ich ein weichei bin aber generell tut mir alles schneller weh als sonst....mir haben die ersten zwei nadel in der stirn zwischen den augen so weh getan und gebrannt hat es....das ich sie mir wieder raus nehmen lassen habe!...echt mir liefen die tränen.....nee nee sowas ist anscheinend nix für mich...eigentlich schade den sie hätte es für meine beine ,wegen dem wasser auch getan....naja...
wie gehts euch???
30.09.2009 20:16
So Mädels,
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Guck jetzt RTL und werde mich dann ins Bett verkrümeln!
Schlaft und träumt alle schön
Bis Morgen
Lotte29
1427 Beiträge
30.09.2009 20:29
Mh Curly das ist ja blöd!
Habe mal überlegt ab der 36 Woche diese Akkupunktur zu machen welche die Geburt erleichtern und verkürzen soll... aber habe auch Bammel vor den Nadeln, obwohl ich Spritzen und Blutabnehmen überhaupt nicht schlimm finde

Liebe Grüße und gute Nacht
Lotte

PS: Curly Morgen Pro Sieben
Curly2007
6342 Beiträge
30.09.2009 20:50
Zitat von Lotte29:

Mh Curly das ist ja blöd!
Habe mal überlegt ab der 36 Woche diese Akkupunktur zu machen welche die Geburt erleichtern und verkürzen soll... aber habe auch Bammel vor den Nadeln, obwohl ich Spritzen und Blutabnehmen überhaupt nicht schlimm finde

Liebe Grüße und gute Nacht
Lotte

PS: Curly Morgen Pro Sieben

hey lotte....
naja ich hab generell bammel vor nadeln...lass es aber sonst über mich ergehen und finde es meist dann garnicht so schlimm...
aber das heute zwischen den augen war einfach nur unangenehm und hat gebrannt....vielleicht war auch kein guter tag für mich weil ich eh kopfweh hatte...
aber ich dachte wenn ich es nicht muss,dann lass ich den schmerz jetzt nicht über mich ergehen....deswegen hab ich abgebrochen!
probiwer es aus...du kannst ja immer nach der ersten nadel sagen,bitte aufhören....weisste?

KLar morgen pro 7.........
lalenia82
741 Beiträge
30.09.2009 20:50
Zitat von Curly2007:

hallo ihr lieben.....

so war ja heut bei meiner Hebamme,wegen der Kopfschmerzen damit sie akkupunktur machen kann.....ich sag euch :NIE WIEDER!!! .....ich weiss nicht ob ich ein weichei bin aber generell tut mir alles schneller weh als sonst....mir haben die ersten zwei nadel in der stirn zwischen den augen so weh getan und gebrannt hat es....das ich sie mir wieder raus nehmen lassen habe!...echt mir liefen die tränen.....nee nee sowas ist anscheinend nix für mich...eigentlich schade den sie hätte es für meine beine ,wegen dem wasser auch getan....naja...
wie gehts euch???

ach mesch schade,
hätte so für dich gehofft das man da mal was machen kann.
Aber einen versuch war es wenigstens wert.
Und wie gehts dir sonst so?
Mir super, hatte heute wieder einen Termin beim FA.
Gab aber kein schönes Bild, nur vom Geschlecht
Aber jezt weiss ich wenigstens ganz sicher das es ein kleines Mädchen wird
Habe der sache ja nie ganz getraut weil ich es nie selber gesehen habe
Curly2007
6342 Beiträge
30.09.2009 21:13
Zitat von lalenia82:

Zitat von Curly2007:

hallo ihr lieben.....

wie gehts euch???

ach mesch schade,
hätte so für dich gehofft das man da mal was machen kann.
Aber einen versuch war es wenigstens wert.
Und wie gehts dir sonst so?
Mir super, hatte heute wieder einen Termin beim FA.
Gab aber kein schönes Bild, nur vom Geschlecht
Aber jezt weiss ich wenigstens ganz sicher das es ein kleines Mädchen wird
Habe der sache ja nie ganz getraut weil ich es nie selber gesehen habe

hey süsse....MC hat mir garnicht angezeigt das wer was neues geschrieben hat..komisch...

ja vielleicht oder nee ich probier es lieber nicht nochmal....ist einfach nix für mich...das war echt ziemlich unangenehm.

freu* schön da freu ich mich für dich....bei mir haben es ja auch mehrere ärzte bestätigt,....somit bin ich mir ziemlich sicher!
Curly2007
6342 Beiträge
30.09.2009 21:16
Mensch MÄDELS ....wo seid ihr den alle????

und das wo ich ab morgen abend nicht mehr so on sein werde weil ab freitag abend meine schwiegerellis da sind....und ich somit nicht in mein zimmer an den pc komme.....

ihr fehlt mir ....................roshna....beachy wo seid ihr???
lalenia82
741 Beiträge
30.09.2009 21:26
@curly
die zwei kommen sicher noch
Na dann wünsche ich dir ein paar schöne Tage mit deinen Schwiegereltern
Ich geh dann jetzt mal schlafen, bin ziemlich kaputt.
Schlaf gut süsse, bis bald
Curly2007
6342 Beiträge
30.09.2009 21:29
Zitat von lalenia82:

@curly
die zwei kommen sicher noch
Na dann wünsche ich dir ein paar schöne Tage mit deinen Schwiegereltern
Ich geh dann jetzt mal schlafen, bin ziemlich kaputt.
Schlaf gut süsse, bis bald

naja ob die so toll werden....??? wage es zu bezweifeln....

schlaf schön süsse.....und träum von deiner kleinen!
maju_limasa
18474 Beiträge
30.09.2009 21:51
curly:
du machst mir grad schon angst
ich wollte auch akup. machen lassen zu geburtserleichterung, aber jetzt trau ich mich nicht mehr hin...

missy:
hab auch am 16.10. nächsten termin
aber nur ans ctg, keine sono... es sei denn sie gucken nochmal nach dem cervix.
ich ernähre mich auch sehr gesund und essenicht mehr als vor der schwangerschaft. sogar viel kalorienärmer. komisch also, dass ich so viel zugenommen habe....

zu mir:
ich merk ganz arg, dass ich lisa jetzt nicht mehr heben kann. das geht zu sehr auf den bauch. naja, ganz vermeiden lässt es sich nicht, aber es muss deutlich weniger werden...
ansonsten hab ich zZ mal keine wehen und es geht mir den 'umständen' entsprechend
auf dem bauch schlafen kann ich auch noch ohne probleme.

*GUTE NACHT!*
ich geh dann mal ins bettchen undguck da die zweite halbzeit!
30.09.2009 21:59
Zitat von Curly2007:

und das wo ich ab morgen abend nicht mehr so on sein werde weil ab freitag abend meine schwiegerellis da sind....und ich somit nicht in mein zimmer an den pc komme.....

Hallo Mausi, da bin ich schon mal Bin aber total müde, wollte nur nachlesen, weils morgen Abend wieder zu viel geworden wäre. Muss morgen wieder früh hoch und nach HH, daher muss ich gleich wieder off gehen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Schwiegereltern, macht euch ein paar nette Tage!!
Das mit der Akupunktur wäre übrigens auch niemals was für mich Hoffe, dass deine Kopfschmerzen auch so bald mal weggehen!!
Drück dich und wünsch eine gute Nacht! Knutscher
Curly2007
6342 Beiträge
30.09.2009 22:02
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Hallo Mausi, da bin ich schon mal Bin aber total müde, wollte nur nachlesen, weils morgen Abend wieder zu viel geworden wäre. Muss morgen wieder früh hoch und nach HH, daher muss ich gleich wieder off gehen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Schwiegereltern, macht euch ein paar nette Tage!!
Das mit der Akupunktur wäre übrigens auch niemals was für mich Hoffe, dass deine Kopfschmerzen auch so bald mal weggehen!!
Drück dich und wünsch eine gute Nacht! Knutscher

ein lebenszeichen...juhuuuuuu
ja werd auch bald off gehen ist voll langweilig so allein vorm pc hier...
danke süsse...mal gucken wie es wird....aeffchen hat ja am sonntag geburtstag und ich möchte das er nen schönen Tag hat....
knutscher und nen stressfreien tag morgen...
Curly2007
6342 Beiträge
30.09.2009 22:04
Zitat von majuli:

curly:
du machst mir grad schon angst
ich wollte auch akup. machen lassen zu geburtserleichterung, aber jetzt trau ich mich nicht mehr hin...

missy:
hab auch am 16.10. nächsten termin
aber nur ans ctg, keine sono... es sei denn sie gucken nochmal nach dem cervix.
ich ernähre mich auch sehr gesund und essenicht mehr als vor der schwangerschaft. sogar viel kalorienärmer. komisch also, dass ich so viel zugenommen habe....

zu mir:
ich merk ganz arg, dass ich lisa jetzt nicht mehr heben kann. das geht zu sehr auf den bauch. naja, ganz vermeiden lässt es sich nicht, aber es muss deutlich weniger werden...
ansonsten hab ich zZ mal keine wehen und es geht mir den 'umständen' entsprechend
auf dem bauch schlafen kann ich auch noch ohne probleme.

*GUTE NACHT!*
ich geh dann mal ins bettchen undguck da die zweite halbzeit!

majuli----jeder empfindet anders...für viele ist es ja sehr angenehm und es soll wohl auch helfen....aber für mich war es schmerzhaft..vielleicht aber auch weilich von anfang an schiss hatte....dann versteift man ja so....
probier es aus.....mehr als probieren kannst du nicht!
30.09.2009 22:10
Zitat von Curly2007:

ein lebenszeichen ...juhuuuuuu
ja werd auch bald off gehen ist voll langweilig so allein vorm pc hier...
danke süsse...mal gucken wie es wird....aeffchen hat ja am sonntag geburtstag und ich möchte das er nen schönen Tag hat....
knutscher und nen stressfreien tag morgen...

Immerhin etwas, wa? Dankeschön!!
Euch dann einen tollen Geb, ich hoffe Äffchen kriegt wat Nettes von dir Grüß ihn Sonntag ganz lieb von mir
Knutscher und Guten N8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt