Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
01.12.2008 19:32
Mir ist aufgefallen das er immer ruhig ist wenn andere den Bauch berühren und ihn mal spüren wollen, hat bei meiner Mutti, bei meiner Schwester und bei 2 Freundinnen nicht geklappt
Tja, die Kinder haben eben schon ihren eigenen Kopf
werdendemama
1739 Beiträge
01.12.2008 19:36
@anjeli meine Freundin meinte jetzt auch ob ich denn wüsste wie groß meine kleine jetzt wäre damit ich weiß was ich aus mir raus pressen müsste und tja warte es ab wenn dein Mann dann die Kleine pieseln lässt und du musst im Krankenhaus liegen ha ha... Seit diesem Anruf gehe ich net mehr dran wenn sie mich anruft. Auf so blöde Sprüche kann ich echt verzichten... Brauche da immer ne Zeit bis ich mich wieder abreagiere oder das vergessen habe... Bin schon vervös genug wegen der Geburt deswegen muss ich mir das erst recht net von meiner eigentlichen besten Freundin anhören...
Nee echt net...
Ihr Freund kann halt keine Kinder zeugen... Die wollen es halt mit ne künstlichen Befruchtung versuchen... Sie sagt auch das sie neidisch ist, weil bei uns alles so gut läuft... Als ich ihr gesagt habe das ich schwanger bin konnte sie net mit mir reden und hat wohl nur geweint bei ihrer Mutter weil sie net verstehen kann warum ich so viel Glück habe und was sie wohl falsch macht...
Tja ich war oder bin immer noch enttäuscht das bleibt wohl auch erstmal so...
Also kann dich da voll verstehen... Tut mir echt leid das die so ein blödsinn schreibt...
werdendemama
1739 Beiträge
01.12.2008 19:47
Ach Mädels ich habe ja morgen meinen Termin zum Fotos machen. Ich habe echt keine Lust. Habe jetzt so schlimme Streifen, sieht net mehr toll aus. Sie meinte wie können welche von der Seite machen und das gut kaschieren aber trotzdem, mein Mann weiß ja das der Bauch eigentlich net so toll aussieht...
Muss mal sehen vielleicht nehme ich doch nur nen Einzelbild wo ich ganz drauf bin und sitze oder so...
Lolana
4198 Beiträge
01.12.2008 19:57
Also mich wunderts dass mein Mann mich nicht Streifenhörnchen nennt . Ich hab ganz viele kleine Streifchen um unteren Bauch. Ich habs gesehen als ich ein Foto gemacht habe. Aber später sieht man die ja nicht mehr so doll.
Ich weiß ja noch nicht einmal ob ich je wieder einen Bikini anziehen kann wegen der Narbe. .

Guckst du hier:

werdendemama
1739 Beiträge
01.12.2008 20:00
Ja ich weiß es geht hier allen so... Aber ich habe so super rote Sreifen... Es nervt mich einfach ...
Hoffe die Fotos werden schön, das wäre ja wenigstens etwas...
Aber dein Bauchi sieht schön aus...
Ich mag kein nacktes mehr machen ....
01.12.2008 20:14
huhu mädels,

hier bin ich auch mal wieder.

@ GVK

Oh ich hab auch keine lust mehr , weil ich finde echt das wir bis jetzt nichts gelernt haben was ich echt brauchen würde und die hebamme ist auch nicht so super. Jetzt war ich schon 1 mal nicht, weil es mir nicht gut ging. Jetzt haben wir noch 3 abende und das sind paaraende was ich erst im nachhinein mitbekommen habe, weil es mir niemand gesagt hat. Naja ich muss leider alleine zum kurs gehen 1. weil mein schatz mittwochsabend inner arbeitet und jetzt nicht so einfach mal frei nehmen kann und 2. Würde 1 paarabend 15€ kosten und das kann ich mir leider nicht leisten hätt ich das mal früher gewusst.
Jetzt muss ich da alleine hocken werde mir bestimmt blöd vorkommen.

@ kleider

Habe gestern zwei schneeanzuge bei ebay gekauft einen gebraucht aber sieht noch top aus für 2,89€ und einen neuen von h&m sieht aus wie ein kleiner bär mit öhrchen in beige für 7,99€ beides in gr. 62 damit ich auch länger was davon habe. Denkt ihr 2 werden reichen ?

so ich geh mal wieder die simpsons fangen an also ich schau morgen wieder vorbei.
Lg angie
sonne
4438 Beiträge
01.12.2008 20:18
Leute, könnt mich ohrfeigen. Habe heute folgendes gegessen:

Frühstück
- 1 Brötchen m. Putenwurst
- 1/2 Stk Mohnkuchen
Mittag
- Teller Kartoffelsahnesuppe m. 4 Tuc-Keksen
- 1 Stk Torte
Abend
- Reis, Karotten-Erbsengemüse und Wildlachs
- 1St. Reisschoki

Hatte mir heute morgen nach dem Mohnkuchen fest vorgenommen nichts mehr süsses zu essen, weil mir danach immer schlecht ist und Sodbrennen bekomme. Trotzdem konnte ich nicht die Finger von Torte und Reisschoki lassen. Hetzt ist mir mega übel.
KittyKat
5220 Beiträge
01.12.2008 20:24
meine Maus hat grad wieder Schluckauf. voll süß. naja, obwohl es ja eigentlich eher unangenehm ist. hatte sie vorgestern abend auch schon. scheint jetzt öfter vorzukommen. hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen bzgl. Lungenreife.

@sonne, ja so Tage hat man, da kann man einfach nicht wieder stehen. und dann kriegt man halt die Rechnung. kannste jetzt nur durchhalten. aber keine Sorge, das wird schon werden, spätestens morgen gehts dir wieder besser.
KittyKat
5220 Beiträge
01.12.2008 20:45
warum ist hier eigentlich immer so wenig los, wenn ich mal wieder on bin. wenn ich nicht da bin, schreibt ihr immer so viel.
01.12.2008 20:46
ja kommt drauf an wie die werte des zuckerbelastungs test ausfallen.. sie sagte was von erst mal schauen mit der ernährungsberaterin oder dan mit insolin spritzen ist doch echt zum kotzen und mein Mann ist nicht gerade besser anstatt mich etwas aufheitern oder trösten nein nur vorwürfe.. hättest du das nicht gegessen das dies oder jenes.. oh man.. seit wir zuhause sind hab ich kein wort mehr mit ihm gesprochen muss mir das doch nicht geben bin echt froh ist er morgen mal für ein paar stunden weg.. und ich bleibe zuhause ist mir also sch... egal was er sagt.. ich verdrück mich nun in mein bett er sitzt in der wanne wo er hoffentlich mal richtig weich gekocht wird..
01.12.2008 20:48
Zitat von Babe89:
huhu mädels,

hier bin ich auch mal wieder.

@ GVK

Oh ich hab auch keine lust mehr , weil ich finde echt das wir bis jetzt nichts gelernt haben was ich echt brauchen würde und die hebamme ist auch nicht so super. Jetzt war ich schon 1 mal nicht, weil es mir nicht gut ging. Jetzt haben wir noch 3 abende und das sind paaraende was ich erst im nachhinein mitbekommen habe, weil es mir niemand gesagt hat. Naja ich muss leider alleine zum kurs gehen 1. weil mein schatz mittwochsabend inner arbeitet und jetzt nicht so einfach mal frei nehmen kann und 2. Würde 1 paarabend 15€ kosten und das kann ich mir leider nicht leisten hätt ich das mal früher gewusst.
Jetzt muss ich da alleine hocken werde mir bestimmt blöd vorkommen.

@ kleider

Habe gestern zwei schneeanzuge bei ebay gekauft einen gebraucht aber sieht noch top aus für 2,89€ und einen neuen von h&m sieht aus wie ein kleiner bär mit öhrchen in beige für 7,99€ beides in gr. 62 damit ich auch länger was davon habe. Denkt ihr 2 werden reichen ?

so ich geh mal wieder die simpsons fangen an also ich schau morgen wieder vorbei.
Lg angie

auf jedenfall.. ich denke nicht das du sogar beide brauchen wirst.. den wen es ja zu kalt ist etc sollte man mit neugeborenen eh nicht oft raus..
Lolana
4198 Beiträge
01.12.2008 21:34
Der halbe Fred ist im GVK heute - deswegen ist hier nix los!
Übrigens hab ich den ganzen Abend schon Probs hier reinzukommen.

LG Lolana
Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2008 21:40
so wieder da, forum klappt gott sei dank wieder... ewig hier rumgeeiert und hat nich funktioniert

mein abend war frustrierend irgendwie
1.
ich geh aus der haustür, steht da tantchen mit der nachbarin im hof. ich geh an denen vorbei sag "hallo"
tantchen: "wohin?"
ich: "gvk"
sie: "ach is ja wieder montag... viel spaß!"
nachbarin: " was????? kriegst du etwa nachwuchs????? " gafft mir voll auf den bauch....
ähm... ja... in 5,5 wochen!
sie natürlich total entsetzt...
man, langsam reichts seh ich wirklich nich schwanger aus? nur fett? ich bin frustriert.... am schlimmsten ist, wenn man den leuten dann ins gesicht sagt (mit so nem scherzhaften unterton) "hihi, seh ich so fett aus, dass man das nicht sieht?"
und wenn man dann merkt wie die leute rot im gesicht werden, und dass sie - trotz dass sie es natürlich abstreiten - in wirklichkeit genau das gedacht haben

2.
im lidl gewesen.... milka nich mehr im angebot
twix gekauft, falsche packung gegriffen (die waren teilweise im angebot, aber natürlich nich die die ich geholt hab )
kondensmilch und joghurt vergessen, also musste ich glatt nach dem gvk, der übrigens unspektakulär war, noch zu kaufland

3.
nach dem gvk an der autotür mal wieder nen nagel abgebrochen. langsam nervts und sieht bescheuert aus. teils lang, teils ratzekurz....

den rest hab ich schon wieder vergessen. vielleicht auch besser so

abendessen fällt heute aus bei mir.... bin viel zu faul mir was zu machen. mir tut mein bein total weh seit eben... heut nachmittag isses ständig eingeschlafen, jetzt tuts weh wie muskelkater. blöder ischias bestimmt wieder
ach man es ist alles so anstrengend

ach udn ich bin genervt.... wenn mir im kurs welche die eigentlich erst im februar termin haben, also noch ewig viel zeit haben, erzählen wollen wie schrecklich anstrengend doch alels ist, dann mag ich sie am liebsten auslachen und erschlagen ....
vor 3-4 wochen gings mir noch blendend im vergleich zu jetzt. und ich denk mir dann immer nur "oh mädchen, WENN DU WÜSSTEST WAS DA NOCH AUF DICH ZUKOMMT!!!"
01.12.2008 21:40
huhu .... noch jemand daaaa ??? ich kann noch nicht schlafen.... bin grad vom yoga wieder da, bin zwar voll entspannt, aber noch nicht müde
Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2008 21:44
ich bin noch hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt