Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
29.11.2008 22:00
voilette gegessen und zu hause..

hab es gut überstanden auch wen ich und meine Schwimu etwas gezofft haben die ist ja nun total stinkig auf mich lach um sowas von dämlichen angelegenheiten.. und zwar hat sie heute zu ihrer tochter (meine Schwägerin) gesagt das sie doch bitte die kleine (also die tochter meiner schwägerin) nicht zu mir sitzen lassen solle sie seie auch noch hier dan meinte meine Schwägerin lass ilaria doch dort sitzten wo sie will sie hat Muriel (mich) halt zimlich ins herzgeschlossen seit wir hier wohnen.. und da kam die schwie mu zu mir und meinte ich seie eine ecklige bazille erst ihr sohn (mein Mann) dan ihre Tochter (meine schwägerin) und nun auch noch ihre enkel.. den heute haben sie zu ihr gesagt das sie nächste woche dienstag und donnerstag abend nicht kommen würden sie wollen lieber zu uns kommen und mit gilu spielen.. da wurde sie soo sauer das sie erst mal nen martini getrunken hat und danach sah sie eh aus wie eine Ampel die auf rot steht. och das war göttlich aber bitte was kann ich dafür..? mein Mann ist der Pate der 3en und wir wohnen jetzt schliesslich auch nur noch 10 min fussweg weg von ihnen zu hause da kommen sie oft einfach nach dem kindergarten zu uns oder mein Mann geht sie auch mal vom Hip-hop oder fussball training hohlen dan wartet die schwägerin hier bei uns trinken einen kaffe und können quatschen und nun st die andere da stinkig darüber.. sie ist ja selber schuld früher kam sie jede woche mal und half miner schwägerin und seit 2 jahren macht sie das nicht mehr nein im gegenteil wen sie mal helfen sollte heisst es immer " Spinnst du sicher nicht du bist nun selber verantwortlich für deine kinder ich komme nicht"
ja was bitte erwartet die dan ..? böö ich muss sagen ich hab mich köstlich amüsiert den eine solch hohle nuss von schwiemu.. reg ich mich gar nicht mehr auf..
schlisslich geht sie an weihnachten und silvester lieber weg als mit der familie zu feiern.. und das haben wir auch erst heute abend erfahren .. tzzz.. ich versteh sie nicht aber was solls muss ich auch nicht

sorry das es jetzt so lange wurde..
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2008 22:04
sooooooooooooo frisch gebadet....
ich fühl mich immernoch als müsst ich platzen von den kartoffeln

@ take
wann hat er denn weihnachtsfeier? freitag oder samstag? also ich frage, weil samstag abend hab ich glaub ich noch gar nix vor, und wenn er samstag weg ist, könnten wir ja mal mixi fragen, vielleicht schaffen wirs ja dann mal gemütlich irgendwo was trinken zu gehen oder so?!
ok, kann verstehen dass du ins steffis nich mit willst, wäre mir auch zu viel. wenn ich denke ich sollte mich nochmal in ne discothek setzen mit dem dicken bauch, nee das wäre mir irgendwie alles zu viel...
mixi
1786 Beiträge
29.11.2008 22:12
Juuuuuhuuuuuuu!!!
Ich bin auch nochmal da!
Hab heute den ganzen Tag geputzt, gekocht und für Weihnachten dekoriert!

Wie geht es Euch allen?
takezora
3634 Beiträge
29.11.2008 22:12
Oh man Möms, die hat se doch net alle. Hört sich voll nach Eifersucht an!! "Der hat mich aber lieber als dich, blah blah blah"
Naja, so lange du noch drüber lachen kannst und über alledem stehst, ist ja noch alles gut.

@Tiffy, ja die Feier ist Samstag, grundsätzlich spricht nichts dagegen, nur das ich kein Auto hab da mein Schatz damit unterwegs ist.
Lolana
4198 Beiträge
29.11.2008 22:15
Huhu,

GiLusMaMii:
ich würd da nicht mehr hin gehen, mich verletzten solche Aussagen wie Bazille etc... Ich hatte mal einen Freund früher mit dem ich länger zusammen war, wurde auch schwanger und hatte eine Fehlgeburt im 4. Monat , da kam die Mutter von dem und meinte : Ja das wäre Schicksal - wer weiß für was es gut war und so weiter. Außerdem wollte sie für Ihren Sohn immer was Besseres als ich - na ja hat eh nicht geklappt und wir haben uns nach 4 Jahren getrennt. Ich mag keine SchwieMüs die mit ihrer Eifersucht nicht klar kommen. Hoffentlich werde ich selbst nie so - schrecklich!
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2008 22:18
ich richt mich da nach euch, take
also hier kann man irgendwie eh nich wirklich was machen, bei take is bis auf joker eh der hund begraben, also wir hätten eh auf ne stadt ausweichen müssen udn ich denke in ahrweiler oder neuenahr gibts sicher das ein oder andere wo man sitzen kann, oder?

MIXIIIIII da bist du ja. nächsten samstag was vor?
29.11.2008 22:20
ja sie hatte mich schon gröber beleidigt aber was soll ich machen die ist wie sie ist und ehrlich wen ich mich darüber aufregen müsste hätte ich die hälfte der zeit die ich mit meinem Mann zusammen bin nur terror.. aber über solchen mist wie die da raus lässt was die kiddis von meiner schwägerin angeht naja.. ich steh drüber und das ich ab und zu ne bazille bin weiss ich ja selber bin nicht immer die brävste..
takezora
3634 Beiträge
29.11.2008 22:25
Ja, also natürlich kann man hier was trinken gehen , aber soviel ist hier auch nicht los.

So jetzt bin ich alleine zu Hause.
mixi
1786 Beiträge
29.11.2008 22:26
Puuuuh...soweit ich weiss nicht!
Hab mir Euren Plan auch schon durchgelesen! *lacht*
Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wer fährt und wer dann was trinken darf!
takezora
3634 Beiträge
29.11.2008 22:28

Ich trinke
takezora
3634 Beiträge
29.11.2008 22:36
Mein kleiner hat gerade wieder Schluckauf
mixi
1786 Beiträge
29.11.2008 22:39
@ Take

Kein Wunder......sauf net so viel.....!!!
Ne im Erst...gestern Abend hat unser Käferchen sich auch vor Schluckauf nicht retten können!
Das war mir nach einer Zeit schon ganz schlimm, denn jeder weiss ja wie anstrengend Schluckauf sein kann!
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2008 22:41

ich fahr dann freiwillig muss ja eh fahren

also hier gibts ehrlich gesagt GAR NICHTS wo man sich hinsetzen kann und was trinken kann gemütlich... entweder hell beleuchtet und ungemütlich oder krachend voll.... und ich glaub nach krachend voll is mir nich
takezora
3634 Beiträge
29.11.2008 22:44
Ja das hab ich vorgestern auch gedacht, ist bestimmt anstrengend und es geht auch immer voll lange.
Naja, wir hatten das Thema heute schon, hängt wohl mit der Lungenreife zusammen und dann ist es doch wiederum beruhigend.
mixi
1786 Beiträge
29.11.2008 22:46
Boah Take....wir können saufen! *yiiiihaaaa*

Aber da schauen wir erst mal wie das Wetterchen ist, denn sollte es nicht so toll sein, komme ich die kleine Zuckerschnutenpappnasentiffy in Kottenheim abholen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt