Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
06.06.2008 15:26
@hummelchen:werde ich die tage mal machen,da nur mein schatzi eine gute kamera an seinem handy hat und der aber fein spätschicht hat.denke so sonntag könnte es was werden*g*

grußi caro
Diamanti
7750 Beiträge
06.06.2008 15:34
Huhuuuuuu Mädels

*Jaaa will auch Bauchbilder sehen* Wie gehts euch Mädels???
06.06.2008 15:59
Hab schon wieder so ein leichtes Übelkeitsgefühl. Ist das eeeeeeeeeekelig. Sonst geht's gut soweit. Müssen noch einkaufen fahren. Ich brauche irgendetwas zu trinken, nachdem mir von meinem Volvic-Wasser mit Geschmack schlecht wird.

Wisst ihr, was zu den blödesten Dingen im Haushalt gehört? Eisfach abtauen! Man, war das mal wieder eine blöde Arbeit. Zum Glück war's das erstmal für die nächsten Monate.

Bis später ihr Süßen!

Diamanti
7750 Beiträge
06.06.2008 16:03
Hihi Weiß noch ne blöde Arbeit...Fenster putzen Viel Spass beim einkaufen, schauen uns dann wieder 3 Wohnungen an Bis jetzt war noch nicht das richtige dabei...
pünktchen
171 Beiträge
06.06.2008 16:41
Hallo alle zusammen,

@Kikki......super schöne Idee und wenn ich darf möchte ich dir nen Tip geben.Wenn du richtig lange etwas von deinen USbildchen haben willst dann lass sie in Folie luftdicht einschweißen denn sonst verblassen sie und wellen sich auch in sämtliche Richtungen wenn du sie so hängen läßt.Ich habe meine ins Fotoalbum geklebt von meiner großen da liegen sie trocken und vorallem dunkel und selbst nach 8 Jahren keine Veränderung.

@möms.........schön das du immer noch da bist und mich hier nicht allein läßt als mehrfach Mami danke.

@diamanti....dir wünsche ich viel Glück bei der Wohnungssuche und vielleicht ist ja heut die richtige Wohnung dabei.

@all....hatte vor einigen Tagen schonmal nachgefragt ob ihr immer euren Partner mitnehmt zur Untersuchung.
Soweit geht es mir gut und ich habe am Montag mein nächsten Babykinotermin.Habe außer das ziehen in der Brust keine Beschwerden.Ich habe nicht mal die Unterleibsschmerzen von denen ihr immer schreibt,aber villeicht liegt es daran das mein Körper weiß was er bauen muß Haltet durch Mädels das geht alles vorbei und genießt eure Kugelzeit.

lg pünktchen
06.06.2008 16:43
Zitat von pünktchen:
Wenn du richtig lange etwas von deinen USbildchen haben willst dann lass sie in Folie luftdicht einschweißen denn sonst verblassen sie und wellen sich auch in sämtliche Richtungen wenn du sie so hängen läßt.

Das hat meine Schwester auch gemacht und auf den Bilder ist NICHTS mehr zu sehen
Ich würde sie zur Sicherheit noch einscannen, dann hast du sie digital und kannst sie jederzeit ausdrucken oder entwickeln lassen
06.06.2008 16:45
Zitat von pünktchen:

@all....hatte vor einigen Tagen schonmal nachgefragt ob ihr immer euren Partner mitnehmt zur Untersuchung.

Mein Freund kommt beim nächsten Mal mit. Wir möchten am liebsten gemeinsam die ersten Schläge des Herzchens sehen. Mal sehen, ob es dann auch wirklich schlägt. Ich denke, es ist schön, wenn er mitkommt. Es ist für ihn ja die einige Möglichkeit, die SS zu begreifen. Ihm ist ja nicht schlecht, er hat keine Mensschmerzen, er kriegt keinen Bauch und er muss nix einölen oder Filsäure zu sich nehmen
werdendemama
1739 Beiträge
06.06.2008 16:45
Bitte Möms das tut mir echt leid. Werde gleich mal schauen ob schon was neues gibt auf deiner Seite.

Ich habe einen dicken Bauch bekommen wirklich. Sieht nicht aus wie schwanger sondern einfach dick immer wenn ich was Esse richtig aufgebläht. Ich habe 2,5 km zugenommen. Aber stört mich nicht weiter. Esse im Moment auch immer so gern. Werde ja auch nachts wach und muss was Essen.
Heute habe ich ja immer so nen komisches Gefühl das mir was fehlt ich denke mal Zigaretten und schlaf. Gehts euch auch so? Habe mir jetzt so ne Rotlichlampe gekauft für meine Schulterschmerzen war echt angenehm.
Jetzt liege ich schon wieder im Bett und könnte schlafen.
Wie war euer Tag? Gehts euch gut?
pünktchen
171 Beiträge
06.06.2008 16:52
Mein Freund kommt beim nächsten Mal mit. Wir möchten am liebsten gemeinsam die ersten Schläge des Herzchens sehen. Mal sehen, ob es dann auch wirklich schlägt. Ich denke, es ist schön, wenn er mitkommt. Es ist für ihn ja die einige Möglichkeit, die SS zu begreifen.[/quote]

Mein Freund kommt auch immer mit der läßt sich das nicht entgehen.Ist für mich völlig neu denn mein Exmann zeigte nie Interesse für seine 2 Kinder in der SS.Das einzige wo er dabei war war die Feindiagnostik.
06.06.2008 16:54
oh man, wenn ihr so von euren bauchzwergen redet.... ich will es auch endlich ma sehen und muss noch soooooooo lange warten, ich werd noch wahnsinnig. ich weiß jetzt schon das mir vor aufregung ganz schlecht wird und ich dann mal wieder so ne piepsstimme hab und große augen machen werde wenn meine FA mir die ganzen sachen erklärt.... uhhhiiiaaa
pünktchen
171 Beiträge
06.06.2008 17:58
Zitat von Prilblume:
oh man, wenn ihr so von euren bauchzwergen redet.... ich will es auch endlich ma sehen und muss noch soooooooo lange warten, ich werd noch wahnsinnig. ich weiß jetzt schon das mir vor aufregung ganz schlecht wird und ich dann mal wieder so ne piepsstimme hab und große augen machen werde wenn meine FA mir die ganzen sachen erklärt.... uhhhiiiaaa

wie lange hast du denn noch bis zu deinem nächsten Termin?
06.06.2008 20:23
Hallo ihr lieben, ich liege mal wieder wach und bin am grübeln.
körperlich geht’s mir soweit ganz gut, irgendwann folgt halt einfach noch das verarbeiten. im moment hab ich eher das gefühl, es läuft alles wie normal weiter und ich dreh mitten drinnen meine kreise und will am liebsten nicht daran erinnert werden.

Ich freue mich sehr das es euren würmchen gut geht, passt gut auf sie auf.
Ich freu mich immer wenn ich so schöne nachrichten und bilder bei euch sehe.

@kikki
das ist eine ganz tolle idee mit dem babykalender, gefällt mir sehr gut.
06.06.2008 21:12
Hey Stasia!
Ich freue mich, dass es dir körperlich soweit gut geht und du hin und wieder mal vorbeischaust. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und hoffe, dass du die nächsten Tage auch seelisch gut überstehst! Ich bin mir sicher, du schaffst das und wirst irgendwann dein Baby in den Armen halten.

Liebe Grüße nach Sydney!
06.06.2008 23:21
Gute Nacht meine Süßen!
06.06.2008 23:43
So...wooooo ist meine Diamanti????? Woooooooooooooooooo bist du????? So laaaaange auf Wohnungssuche? ...ich glaub ja nicht ...macht sie sich einfach vom Acker ...grummel,grummel,grummel

...ich knutsch dich Kleines
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt