Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
27.11.2011 21:33
Hab auch zwei gestecke gemacht.. eins für angelos eltern und eins für mich sind im minipupsi und minime fred
27.11.2011 21:41
Ach ja, Tobi ist jetzt auch Nachts bereits seit einer Woche trocken... einfach so, von jetzt auf gleich War ganz mutig, hab ihn auch ohne wasserdichter Unterlage im neuen Bett schlafen lassen... bisher hats geklappt.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
27.11.2011 21:47
Oh das ist ja toll... glückwunsch dazu
Rella
7596 Beiträge
27.11.2011 21:52
Zitat von anibaS:

Der Adventskranz ist so schon fertig bei mir... hab nur das Lebkuchenhaus raufgestellt Mein eigentlicher Adventskranz ist das Holzgestellt, wo die Teelichter dann auch drin sind. Die muss ich nur noch reinlegen. Da mach ich dann immer frische Tannen rein und leg die Deko dann locker rauf... Ich find das Teil total klasse, zumal die Nadeln dann auch im Behälter bleiben. Gabs letztens erst wieder bei Tchi bo...

Ja so sind die 2 Adventskränze bei mir auch. Tue nur noch frisches Tannengrün dazu, neue Kerzen und eben auch etwas Deko locker drauf. Im Prinzip so wie du Gib auf jeden Fall Bescheid falls du die Lok nochmal findest Die Kränze findet man jetzt eigentlich überall.
sonne
4438 Beiträge
27.11.2011 21:53
@anibas, Willkommen im Club der "Trockenen". Schön, dass es so problemlos geklappt hat. Die Deko ist sehr schön.

@bauchi, wo bist Du. Bestimmt ist Dein Kleiner schon da. Hab da so ein Gefühl

@zu uns. Kids schlafen, mal schauen, wie es heute wird. Zähle gar nicht mehr, wie oft ich wach bin. Weihnachtlich ist noch nichts. Muss erst mal das WZ fertig einräumen und dann gehts mit Weihnachten los.
Rella
7596 Beiträge
27.11.2011 21:54
Zitat von anibaS:

Ach ja, Tobi ist jetzt auch Nachts bereits seit einer Woche trocken... einfach so, von jetzt auf gleich War ganz mutig, hab ihn auch ohne wasserdichter Unterlage im neuen Bett schlafen lassen... bisher hats geklappt.

Da wollen wir auch noch hin. Aber ich glaube momentan bringt es nix. Die Windel ist morgens so voll....no Chance. Ch. trinkt nachts auch immer so viel.
27.11.2011 21:59
Tobi trinkt Nachts im Normalfall auch viel. Hab ihm daher Nachts einfach nur noch Kamillentee in die Flasche gemacht, da zieht er dann 2 mal dran und gibt mir die wieder, weils ihm nicht schmeckt und schläft wieder ein... Aber vorher hat auch das nicht geholfen. Jetzt war er scheinbar einfach so weit. Hab es vorher einfach immer mal wieder probiert.
Rella
7596 Beiträge
27.11.2011 22:07
Zitat von anibaS:

Tobi trinkt Nachts im Normalfall auch viel. Hab ihm daher Nachts einfach nur noch Kamillentee in die Flasche gemacht, da zieht er dann 2 mal dran und gibt mir die wieder, weils ihm nicht schmeckt und schläft wieder ein... Aber vorher hat auch das nicht geholfen. Jetzt war er scheinbar einfach so weit. Hab es vorher einfach immer mal wieder probiert.

Gute Idee sollte ich auch mal versuchen
Tiffylein
13485 Beiträge
28.11.2011 05:28
hey mädels,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, nur überflogen.

@ babe
es tut mir sehr sehr leid für dich, habe gelesen du wurdest gekündigt. man, mir fehlen die worte, lass dich mal in den arm nehmen....

@ ich/wir
wir haben das haus gekauft. morgen ist notartermin.
ansonsten gehts mir nicht gut. ich hab angst hier zu schreiben, warum... ich weiß ja nie, wer mich hier so findet.
ich war nun 2 wochen krank geschrieben und muss heute den ersten tag wieder arbeiten. mal sehen, was mich dort erwartet.
ausserdem hab ich heut nen termin in der chirurgie, mir shcläft dauernd die linke hand ein. mein hausarzt meint, entweder karpaltunnel, oder bandscheibenvorfall... im endeffekt müsste beides evtl. operiert werden. kommt natürlich mal wieder sehr gelegen.... seufz... ach was solls, alles jammern bringt ja auch nix, auf in den kampf. bis dann.
Ginger
2892 Beiträge
28.11.2011 06:59
Guten Morgen,

das ist ja gar nicht meine Zeit
F hat heute nacht schlecht geschlafen und mir eben alles voll gekötzelt, jetzt liegt er bei Papa

Gestern morgen haben wir Plätzchen gebacken und waren dann den restlichen Tag unterwegs, glaub das war ein bissl viel für den Kleinen.

Ansonsten sind wir immer noch fleißig am bauen, habt ihr meine neue Badewanne bei FB gesehen??? Ich liebe sie!

So, jetzt will ich erstmal nachlesen
28.11.2011 07:02
Guuuuten Morgen,

ich verbring heute wohl mit dem Kurzen den Vormittag im Bett. Tobi scheint krank zu werden. Er jammert seit gestern Abend über Ohrenschmerzen und heute morgen war er auch schon schön warm. ... Jetzt liegen wir noch im Bett, hören Chuggington und kuscheln...

LG
28.11.2011 07:11
Sagt mal Mädels, weiß jemand, welche Ohrentropfen homöopatisch sind und gut sind? Kann mir da jemand was empfehlen?
NaDieDine
1644 Beiträge
28.11.2011 07:21
Hi, die Mamis mit Nachts viel trinken.
Ich glaub das ist nicht mehr notwendig, R. Schläft
Zwar durch und braucht daher nachts nix aber kurz vor dem Einschlafen
Fragt sie immer nach etwas zum trinken. Ich hol dann nen becher mit nem minischluck (kein cm hoch) sie kann es austrinken, is zufrieden und hat trotzdem nicht viel Flüssigkeit für die Nacht!

Nur mal so und nun zur Arbeit!!!!!!!
Ginger
2892 Beiträge
28.11.2011 07:28
@Babe
Das ist ja echt heftig! sei froh das du da weg bist, du wirst ganz sicher was besseres finden!!!

@Caro
Alles Gute nachträglich!!! Hoffe du hats schön gefeiert!

@Nachtschreck/Wachstumsschmerz

Wir haben das mittlerweile fast jede Nacht, F schreit wie wahnsinnig und lässt sich nicht beruhigen, hab schon 2 als mein Freund auf Nachtschicht war meine Eltern nachts angerufen, wußte mir nicht zu helfen. Er bekommt dann wirklich nichts mit und wird quasi irgendwann "wach" und dann ist auch wieder alles schick.

@Anibas
bei euch sieht es schon richtig nach Weihnachten aus, hier ist noch gar nichts geschmückt, wollte eigentlich diese Woche jeden Tag ein Zimmer machen, aber ich glaube heute fällt schon mal aus
mit Ohrentropfen kenn ich mich leider gar nicht aus, brauchten wir noch nicht

@Tiffy
du hast ein Haus gekauft?? Hab ich wohl was überlesen

bauchgnom
11688 Beiträge
28.11.2011 08:36
huhu mich gibt es noch!
danke für die glückwünsche!
38+0
tiffy
glückwunsch zum haus
.
weihnachtsdeko
alles schon seit mittwoch / donnerstag geschmückt
.
rella
auch blog lesen will!!!!!
.
me
puh freitag grieche war echt anstrengend,hab kaum was essen können weil der bauch so drückt und ich immermal eine wehe hatte,wobei mein mann schuld war ,denn der hatte einmal einen lachflash bekommen und ich musste so mitlachen
ja samstag dachte ich dann ich lasse mich einweisen in die geschloßene musste vormittag mit jessi die einkäufe alleine machen,weil mein mann ja einen handwerker bestellt hatte und als ich heim kam war die ganze bude dreckig!habe die tage davor geputzt wie ne doofe und noch zu ihm gemeint er soll den handwerker nur bestellen wenn es nicht schmutzig wird.Nur soviel ich konnte auf meinen cerankochfeld staubburgen bauen und hatte die erste heulattake.Wäre ja schon .... genug gewesen wenn jessi nicht in der zeit wo ich die einkäufe in die schränke geräumt habe meinen weihnachtsstern auseinander genommen hätte und die blumenerde im wohnzimmer verteilt hat dann ging nix mehr ich war wirklich kurz davor einfach mir den autoschlüßel zu schnappen und abzuhauen der restliche tag war dann ok,hab die soljanka gemacht mittag und abends bevor die jugend kam noch schnell 2 kuchen gebacken (packung).naja unsere freunde haben alle keine kinder und waren ab und zu etwas lauter und vorallem sind sie erst 1.30uhr aufgebrochen,bin im wohnzimmer schon im sitzen eingeschlafen
ja der sonntag war dann wieder bissel streßiger mit den ganzen kuchen und brötchen schmieren und schlafentzug aber auch den haben wir gemeistert und ich war ganz erstaunt wie super mein mann mitgeholfen hat,ich denke mal die standpauke am tag davor mit dem handwerker hat ihm gereicht Heute haben wir 3 jährigen Hochzeitstag da hat er immer glück,denn da ich paar tage vorher geburtstag habe wünsche ich mir keine blumen an den tag
.
so wenn ich so auf meinen körper höre würde ich denken die woche kommt der kleine,aber was bringt mir mein körper wenn der kleine sich drinen festkrallt
.
.
liolein ich vermisse dich hier!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt