Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
21.10.2011 08:02
annibaS freut mich das ihr den Schlüssel habt und loslegen könnt.........ich kann dich bei FB auch nicht finden

caro ich kenn das ich werde auch schnell mal laut bzw wurde es während meiner Ehe meine unzufriedenheit hat sich öfters auf die kinder übertragen und je mehr ich drüber nach denke umso froher bin ich den schritt gegangen zu sein muß aber auch sagen das es bei mir in den Schwangerschaften schlimmer war hatte üble hormonschwankungen............

hmmm hoffe hab jetzt nix wichtiges vergessen hatte die tae mal nachgelesen und nu alles vergessen
bauchgnom
11688 Beiträge
21.10.2011 12:39
anibas viel spaß beim streichen und morgen hoffentlich umziehen hast du da jetzt eine zeit lang kein inet mehr ?
.
.
der kleine mann macht gerade turnübungen ,aber zum glück sitzt er im bauch da haut er gegen die seiten und hüfte,heißt ich kann in ruhe essen
22.10.2011 06:10
So, wir haben gestern die ganzen Wohnung weiß gestrichen - sieht auch echt gut aus. Und ich hab dann noch mit ner Freundin den Boden gewischt. Der Umzug geht heute um 10 Uhr los. In der alten Wohnung ist das pure Chaos. Mein Mann lässt mich auch hier mal wieder total hängen. Fühl mich so ein wenig wie auf der Flucht. Gesundheitlich bin ich auch nicht voll da und Tobi ist sehr unruhig. Fängt schnell an zu weinen und hängt doll an mir. Aber das schaffen wir auch noch. Meine Mutter holt ihn heute um 10 ab, damit er hier nicht im Chaos noch rumrennt. Mein "Umzugstrupp" kommt auch gegen 10 nur eine Freundin kommt zu 9 Uhr schon rum und hilft mir noch den Rest zu packen. Bin echt am Ende... Naja, hab gestern Abend schon nen Bett, nen kleinen Schrank und ne Wohnwand bestellt Tobi wird auch in den nächsten Wochen ein eigenes kleines Rennautobett bekommen, aber er darf natürlich wenn er will weiterhin bei mir schlafen Aber vielleicht gewöhnt er sich ja doch an sein Bett. Internet hab ich zu Hause dann erstmal nicht. Auch kein Telefon. Alle die, die meine Festnetznummer haben, bitte löschen. Muss alles neu Einrichten. Aber ich bin ja zumindest nächste Woche auf Arbeit und kann online gehen. Die erste Novemberwoche wird es da schon schwieriger, weil ich im Urlaub bin... naja, mal schauen, wie schnell ich alles organisiert bekomme mit Tel., I-Net und TV.

Ach ja, mit dem Kita-Gutschein hat sich auch geklärt. Die haben aus dem alten Bezirk das in das neue zuständige Jugendamt geschickt. Der neue Vertrag ist auch schon registriert. Ich bekomm also demnächt Post und muss nichts weiter machen.

Morgen hat mein Vater Geburtstag und ich hab natürlich nichts da. Naja, mein Vater freut sich total wieder mit mir ins Kino gehen zu können, werd ihm dann wohl nen KinoGutschein schenken.

Ach Mädels... ich weiß auch nicht. Irgendwie ist das alles großer Mist zur Zeit... würde mich gern unter ne Bettdecke verkriechen und nie mehr rauskommen.
jacky76
4301 Beiträge
22.10.2011 09:42
annibas lass dich mal ganz feste drücken und kopf hoch du schaffst das!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
22.10.2011 12:09
mahlzeit!
anibas
ich wünsche dir einen nicht so streßigen umzug und du wirst sehen bald brauchst du die bettdecke nicht mehr zum verkriechen
deine festnetznummer hab ich gerade gelöscht,bräuchte nurnoch deine neue addi,damit mein telefon/adress-buch aktuell ist
wegen kein inet ist doof aber du kannst mir ja auch immer mal eine sms schicken und dann sag ich hier bescheid das es dir und tobi gut geht
.
.
muss nachmittag eine große obstplatte machen und war vorhin einkaufen,ist garnicht so einfach noch was zu finden.die auswahl ist sehr begrenzt aber dafür kann ich ja nix gehen dann heute abend zur firma meines mannes und feiern da ein bissel das jahr,glaube grillen noch und die anderen bringen auch salate und soetwas mit.
so richtig lust habe ich keine weil mir mittlerweile alles weh tut und ich am liebsten liege oder nervös in der gegend rum tiegere.etwas schweres heben ist nun garnicht mehr drin(jessi,einkäufe) und auch leicht nach vorne geneigt tut höllisch weh beim wieder hoch kommen(mit jessi treppe hoch laufen),naja ist ja alles absehbar musste mich nur mal kurz ausheulen
bauchgnom
11688 Beiträge
23.10.2011 15:35
hallöle!
so habe gerade meinen mann mit der kleinen los geschickt,mir geht es garnicht gut.waren ja gestern abend weg aber schon nach 1 stunde musste mich mein mann heim fahren weil mir kotzübel war.die nacht hab ich dann 1 mal alles raus geholt und gut war.ich denke das lag daran das ich gestern chips gegessen habe nachmittags und die mir wohl zzu viel waren,hatte das ja schonmal mit einer extra belegten käsepizza vor paar monaten.der kleine mann im bauch mag wohl keine ungesunden sachen tja jetzt ist mein kreislauf voll im keller und ich hab heute nur das nötigste gemacht(kochen,geschirrspüler),aber konnte auch schon bissel was essen,also es geht aufwärts.
.
ich hoffe ihr hattet/habt ein besseres we als ich und genießt das schöne wetter
Rella
7596 Beiträge
24.10.2011 09:20
Hallo Mädels,
ich traue mich kaum zu schreiben.....kennt ihr uns noch???....Nach 1,5 Jahren Abstinenz will ich wieder einsteigen. Ich habe oft an euch alle gedacht und mich gefragt was wohl die Kiddis machen bzw was aus ihnen geworden ist? Jedoch fehlte mir durch meine Job und das relativ wenige Privatleben oft die Motivation an den PC zu gehen. bzw brachte mich mein Job durch die Erlebnisse teilweise an meine psy. Grenzen....
Wie gehts euch allen bzw wer ist noch dabei??????

Lg Rella und Ch.
24.10.2011 10:03
Zitat von Rella:

Hallo Mädels,
ich traue mich kaum zu schreiben.....kennt ihr uns noch???....Nach 1,5 Jahren Abstinenz will ich wieder einsteigen. Ich habe oft an euch alle gedacht und mich gefragt was wohl die Kiddis machen bzw was aus ihnen geworden ist? Jedoch fehlte mir durch meine Job und das relativ wenige Privatleben oft die Motivation an den PC zu gehen. bzw brachte mich mein Job durch die Erlebnisse teilweise an meine psy. Grenzen....

Lg Rella und Ch.

Rella, klar kennen wir dich noch. Wir haben uns hier oft gefragt, wie es euch geht. Erzähl doch mal, wie es euch die letzten 1,5 Jahre ergangen ist. Hier sind wieder einige Schwanger und einige haben auch schon entbunden, aber wir können ja alle mal ne kurze Crashinfo machen. Ich fang mal an: Ich habe mich vor 3 Wochen von meinem Mann getrennt und bin dieses Wochenende ausgezogen.
24.10.2011 10:05
Hallo Mädels, so, der Umzug ist durch. Die Wohnung das reinste Chaos, aber Tobis Zimmer ist schon fertig. Und Tobi fühlt sich wohl. Ich fühl mich auch schon wie zu Hause. Aber wir kränkeln alle wieder a bissel. Mein Mann macht jetzt einen auf Super-Daddy... naja, mal schauen, wie lange das anhält. LG
bauchgnom
11688 Beiträge
24.10.2011 10:17
Zitat von anibaS:

Zitat von Rella:

Hallo Mädels,

Lg Rella und Ch.

Rella, klar kennen wir dich noch. Wir haben uns hier oft gefragt, wie es euch geht. Erzähl doch mal, wie es euch die letzten 1,5 Jahre ergangen ist. Hier sind wieder einige Schwanger und einige haben auch schon entbunden, aber wir können ja alle mal ne kurze Crashinfo machen. Ich fang mal an: Ich habe mich vor 3 Wochen von meinem Mann getrennt und bin dieses Wochenende ausgezogen.

huhu rella,fein wieder von dir zu lesen meine craschinfo ist,dass ich in der 34ssw ss bin und wir uns schon ganz doll freuen auf den kleinen mann
bauchgnom
11688 Beiträge
24.10.2011 10:19
Zitat von anibaS:

Hallo Mädels, so, der Umzug ist durch. Die Wohnung das reinste Chaos, aber Tobis Zimmer ist schon fertig. Und Tobi fühlt sich wohl. Ich fühl mich auch schon wie zu Hause. Aber wir kränkeln alle wieder a bissel. Mein Mann macht jetzt einen auf Super-Daddy... naja, mal schauen, wie lange das anhält. LG

huhu musste das ganze we immer mal wieder an euch denken und freu mich das du nun da weg bist.das mit dem superdaddy wird sich bestimmt bald legen,hat er ja davor auch keine zeit zu gehabt sich ordentlich um den kleinen zu kümmern und ich geb ihm höchstens 2 wochen
gute besserung an euch!
24.10.2011 11:50
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

huhu musste das ganze we immer mal wieder an euch denken und freu mich das du nun da weg bist.das mit dem superdaddy wird sich bestimmt bald legen,hat er ja davor auch keine zeit zu gehabt sich ordentlich um den kleinen zu kümmern und ich geb ihm höchstens 2 wochen
gute besserung an euch!

Davon gehe ich auch aus. Danke für die Besserungswünsche.
jacky76
4301 Beiträge
24.10.2011 13:01
Huhu rella freut mich wieder von dir zu lesen hab auch öfters mal an dich gedacht vermiss hier echt einige......schreibe zwar auch nicht mehr soviel aber bin noch aktiv dabei.....bin mittlerweile auch getrennt und erlich es hätt mich nicht besser treffen können..

annibaS freut mih das alles glat über die "Bühne" gegangen ist und Tobi sich wohl fühlt bin ja auch echt mal gespannt wie das mit dem super Papa weiter geht kenn das ja nun auch nur zu gute......so und nun wünsch ich euch noch eine gute Besserung
Ginger
2892 Beiträge
24.10.2011 14:48
Hallo

hier meldet sich noch so eine treulose Tomate

@Anibas
Man, das sind ja Neuigkeiten, bin schwer geschockt! Wünsch dir ganz viel Kraft! Schick mir bei Gelegenheit bitte mal deine neue Adresse per PN. Bei FB hab ich dich auch nicht gefunden

@Rella
!!!Kreisch!!! freu mich von dir zu lesen, hab oft an euch gedacht! Wie gehts euch?

@Caro
du bist ja auch schon wieder ganz schön weit, Mensch, die Zeit vergeht, wann war dein ET?

zu uns:

F ist seit Wochen krank, Grippe und so. Wenns gerade besser wird, gehts eigentlich von vorne wieder los. Im Kiga läuft es gut, allerdings haben da gerade alle Bindehautentzündung, am Freitag waren ganze 4 Kinder da.
Ich bin schon wieder voller Vorfreude auf Weihnachten, könnte nur Geschenke kaufen leider werden wir bis dahin mit unserm Umbau nicht so weit fertig werden, wie wir dachten. Naja, wir feiern Weihnachten halt im Chaos

Lg an alle
Lioba
4594 Beiträge
24.10.2011 18:28
JUHUU

@rella
huiaaaaa schön von Dir / Euch zu lesen!! Erzähl mal wie es euch so geht, ist Ch. schon im Kindi?
Thore ist seit Sept. im Kindi und nach großen Anfangsschwierigkeiten läuft es jetzt echt gut! Arbeiten gehe ich halbtags a 3h schon seit einem Jahr und wir haben ein Haus gebaut und wohnen auch schon seit Ende März drin

@anibas
ahhh schön dass es so gut geklappt hat und vor allem sooo schnell WOW... hab dich auf FB auch immer noch net schick mir doch mal ne Nachricht da.. meinen vollständigen Namen kennst Du ja

@ginger
huii schön auch mal wieder von dir zu lesen Was wollt ihr denn noch alles umbauen?? Gibts wieder neue Bilder?

@caro
mensch nu gehts echt ja gar nimmer lange dann ist es bei euch ja schon wieder soweit ohhh wie die zeit vergeht!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt