Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2011 08:46
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

ach mädels ich weiß garnicht wo hin mit mir und verstehe es nicht warum schon wieder!aber da muss ich nun durch und hoffe es wird sich bessern oder stabil bleiben.
.
liolein
ja an die ernährung halte ich mich größten teils,es ist zwar sehr schwer aber ich komme gut damit klar. ASS nehme ich nicht weil ich das nicht ohne ärztliche einverständnis nehmen will und leider will meine ärztin es nicht das ich es nehme weil sie es für unnötig hält.ich habe da immer lieber einen menschen in der hinterhand,aber werde im kh anrufen/mailen und schauen ob ich da den oberarzt erreiche.Noch dazu habe ich ja am 11.8. die Feindiagnostik und das ist wirklich eine super ärztin mal sehen ob die sich weiter gebildet hat auf den gebiet.
.
nici
ich habe seit der ss mit jessi zu kämpfen bzw. kann es auch schon davor gewesen sein ist aber nie aufgefallen weil es nie überprüft wurde, bei der blutspende war immer alles unauffällig.
bei jessi war der blutdruck von anfang an etwas wirr und ging hoch und runter.in der 32ssw ist es dann sehr schlimm geworden wo ich dann mit schlimmen ödemen (wasser) und viel zu hohen blutdruck eingewiesen wurde,ja und nach weihnachten wurden meine blutwerte dann schlimmer und der blutdruck sehr schlecht und es wurde eingeleitet!die geburt war dann zum glück recht zügig was nur vom vorteil war denn bei den presswehen war mein blutdruck zum schluß bei über 200!ja und seitdem bekomme ich blutdruckmittel die alle nicht so recht anschlagen wollten außer die letzten und jetzt die,aber irgendwo ist ein fehler bei mir und nun geht es wieder los
.
.
danke mädels für euren zuspruch der blutdruck war vorhin 115/90 und ich fühle mich ganz gaga körperlich.

liebe caro ich kann dir nur nochmals dringendst ans herz legen dir einen arzt zu suchen der sich damit auch wirklcih auskennt. leider ist das keine selbstverständlichkeit! Bitte tu mir den Gefallen und ruf da an die kennen sich wirklcih aus! Was man leider von vielen Ärzten und Hebammen nicht sagen kann. ASS 100 nehmen fast alle die Gestose haben/ hatten bei der Folge SS sowieso .... kann nicht verstehen warum sie dir das nicht gibt! Isst Du auch aussreichend Salz? Hab noch 3 oder 5 Packungen Salztabletten da wenn Du sie haben magst sag Bescheid. Dicker Drücker

auf der liste ist kein arzt dabei in meiner nähe und auch andere mamas hier in meiner gegend konnten mir niemanden empfehlen der nächste wäre 2,5stunden einfache fahrt entfernt und das ist echt zu weit!
ja salz esse ich genug,ich salze meine sachen auf dem teller nach und jetzt bei der warmen zeit esse ich gerne brot/brötchen mit gurke wo ich extra viel salz drauf knalle.Habe die höchstdosis an folsäure von femibiontabletten,also das einzigste was ich noch probieren kann ist meine wassermenge noch höher einzustellen.
sonne
4438 Beiträge
29.06.2011 11:51
Huhu,

melde mich nur kurz hier Danke, dass ihr alle an uns gedacht habt.

Unser kleiner Julius (Jonas) kam am 28.06., 08.51 Uhr, mit 3.390g, einem KU von 36cm und 52cm groß, zur Welt. Er ist putzmunter, super süß und sieht Madita wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Gestern gings mir noch nicht so gut, heute wesentlich besser. Werde einen eigenen Thread morgen aufmachen und alles noch mal genau schilder ;.-)

@bauchi, drück, die Daumen das sich alles positiv entwickelt. Wird schon werden!!!!!
jacky76
4301 Beiträge
29.06.2011 12:22
Sonne

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit euch 4ren.

bauchgnom
11688 Beiträge
29.06.2011 12:33
willkommen julius auf dieser welt und eine wunderschöne kennenlernzeit euch 4!
hoffe kämpfst nun nicht zu sehr mit dem zucker,ist ja ne ganz schöne umstellung so eine geburt.
.
mein aktueller blutdruck 125/85
29.06.2011 12:43
Sonne: DEINEM KLEINEN JULIUS. Schön, dass es euch allen gut geht. Ich freu mich schon auf deinen Thread. Alles Gute euch 4.

Caro: schöne Werte. Immer schön weiter durch die Hose atmen
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.06.2011 13:05
Herzlich Willkommen Julius auf dieser Welt

Erhol dich gut von Kaiserschnitt lieber Sonne und genießt das Glück zur viert.

Wurde euer kleiner Mann denn nicht viel schwerer geschätzt?
Nici25
2481 Beiträge
29.06.2011 13:51
Von uns auch ein herzliches Willkommen Julius. Wir wünschen dir eine schöne Kennenlernzeit mit deinen Eltern und deiner großen Schwester.
Lolana
4198 Beiträge
29.06.2011 23:34
Sonne ich freue mich sehr und Julius : Willkommen in unserer verrückten Welt !!! Juhu alles gut gegangen !!
02.07.2011 13:55
Mädels, ihr musstet ja nun in der Vergangenheit die Entstehung meiner Diplomarbeit mitverfolgen Ich habe jetzt, so kurz vor dem Ende meine Danksagung nochmal umgeschrieben, was haltet ihr davon:

Diese Arbeit möchte ich meinen Eltern widmen, da sie ständig ein sehr großes Interesse an meiner Arbeit zeigten und mich so gut es ging unterstützten. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Herrn Prof. Dr. jur. ... für die Betreuung meiner Arbeit und der Kanzlei ... & Partner für die Bereitstellung des Datensatzes. Herrn Rechtsanwalt Dr. ..., Frau ... und Frau ... danke ich für die hilfreichen Anregungen und Änderungsvorschläge. Meinem Ehemann gilt mein ganz besonderer Dank für seine moralische Unterstützung und Engelsgeduld.

Irgendwie geht es mir kalt den Rücken runter
Lolana
4198 Beiträge
02.07.2011 16:22
Finde ich ganz toll Anibas !!!
bauchgnom
11688 Beiträge
04.07.2011 12:23
Wochenwechsel
.
so muss noch den rest in jessis krankenhaustasche packen und 13.30uhr müssen wir dann los
zwischen 14-15uhr müssen wir einchecken danach flitzen wir zur HNO abteilung damit wir gleich schauen können ob jessi vielleicht diese woche noch die op bekommt und wenn die woche nicht wann sie dann die op hat.ja und abends muss ich die kleine ja dann da alleine lassen aber mottemausi ist stark und schafft das!!!!*hoff*
Lioba
4594 Beiträge
04.07.2011 13:44
Zitat von bauchgnom:

Wochenwechsel
.
so muss noch den rest in jessis krankenhaustasche packen und 13.30uhr müssen wir dann los
zwischen 14-15uhr müssen wir einchecken danach flitzen wir zur HNO abteilung damit wir gleich schauen können ob jessi vielleicht diese woche noch die op bekommt und wenn die woche nicht wann sie dann die op hat.ja und abends muss ich die kleine ja dann da alleine lassen aber mottemausi ist stark und schafft das!!!!*hoff*

wir denken ganz feste an euch !!!
Nici25
2481 Beiträge
04.07.2011 13:56
wir denken auch ganz fest an euch.
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.07.2011 14:16
Auch wir denken an euch!
Nici25
2481 Beiträge
04.07.2011 14:24