Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.05.2011 20:35
Danke ihr lieben. ihr gebt mir die noetige kraft. sobald ich nachher zeit habe gehe ich naeher auf euch ein umd bring euch auf den neusten stand.
30.05.2011 20:36
Kurzes Update bezgl. uns:

Eigentlich gehts uns ziemlich gut soweit. Lynn testet zwar auch ordentlich ihre Grenzen aus aber ist wirklich lieb wenn ich lese, welche Phasen einige der Mäuse von euch gerad durchleben. Sie ist weiterhin trocken und sauber und auch schon nachts seit längerem. Finds super. Sie spricht total super mittlerweile und schlafen ist auch kein Problem. Sowohl mittags als auch abends. TOI TOI TOI.
Bei mir geht die 16. ssw langsam zu Ende und ich bin erstaunt, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht. Bin noch gar nicht dazu gekommen, die sw richtig zu genießen. Das tägliche Arbeiten vormittags, Haushalt, Lynn + Ehemann, Familie und Freunde - das alles unter einen Hut zu bekommen ist für mich im Moemnt echt nicht so locker zu bewältigen. Bin abends sobald Lynn ins Bett geht einfach nur noch k.o. - daher schaue ich auch so selten hierein. Denke aber dennoch an euch und eure Mäuse.

@Aniba: Wie klappt das "alleine-einschlafen"?

@Nici+Sonne: Wie war euer Urlaub?!

@Ginger: Oje, das mit F. hört sich ja nicht so gut an Hoffe die Ärtze können an der Situation etwas ändern.

@Caro: Mensch, Test-Phase hoch 3 bei euch! Wie klappt denn das Einschlafen nun?! War ja eine echt heftige Phase. Hab immer mit dir gelitten, als deine smsen kamen. Mensch, und wenn es wirklich nur am Nuckel lag- solange sie den nur nachts hat finde ich es gar nicht so extrem tragisch. Versucht du es in ein paar wochen nochmal.

@Lio: Das Outfit, dass Lynn von euch bekommen hat ist sooo toll. Muss es wirklich unbedingt mal knipsen wenn sie es an hat.

@Babe: Würde auch noch nicht zum Logopäden. Er macht ja Fortschritte und spricht schon mehrere Wörter zusammen.

@Jacky: Schön, dass die "Routine"OP gut verlaufen ist.

@Lolana: Ich fühle mit dir, komme auch kaum zu irgendwas

So, ich hoffe ich habe an das meiste gedacht.

Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
30.05.2011 20:37
Zitat von Schneeflocke:

Danke ihr lieben. ihr gebt mir die noetige kraft. sobald ich nachher zeit habe gehe ich naeher auf euch ein umd bring euch auf den neusten stand.

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dich nerven und ablenken bis es nicht mehr geht in der HOffnung, dass es bald und schnell besser wird. Ich komm immer noch nicht drauf klar, was er abgezogen hat. Was geht in so einem Menschen vor. arme Maus!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
31.05.2011 02:40
Oh Mann... Flocke - ich bin schockiert... Es tut mir sooo leid... Ich bin fassungslos!!!
Ich bin schon n ganzen Monat allein... Aber bei uns wars ja andersrum. Oh Mann.. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate. Du schaffst das
Ich glaub an dich!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
31.05.2011 09:50
huhu mädels!
Ultraschall war suuuuuuuuuper! bow sind wir verliebt!mein mann war mit,was mich nur bissel irritiert hatte war das der US noch von unten war aber ich denke mein mann weiß wie ich da aussehe
Krümel ist nun fast 6cm vom scheitel bis po und die nackenfalte ist minimal,die wirbelsäule sieht super aus und der oberschenkelknochen ist genau so wie es sein soll!tja dann hat sie zwischen die beine geschallt und ich hab sie gleich gefragt ob ich das sehe was sie sieht und ja ganz vorsichtig konnte man schon einen schniedel sehen ABER in 6 wochen wissen wir mehr und ich bin beeindruckt wie sich meine frauenärztin gewandelt hatte,bei jessi in der ss war der ultraschall 2 minuten und sie hat kein wort gesagt und nun hat sie alles bis ins kleinste detail erklärt und das neue ultraschallgerät ist der hammer
in 4 wochen ist blut und urin und trible-test und soetwas und in 6 wochen dann der nächste große US!
bild lade ich später hoch,die akkus laden noch
31.05.2011 09:56
Zitat von bauchgnom:

huhu mädels!
Ultraschall war suuuuuuuuuper! bow sind wir verliebt!mein mann war mit,was mich nur bissel irritiert hatte war das der US noch von unten war aber ich denke mein mann weiß wie ich da aussehe
Krümel ist nun fast 6cm vom scheitel bis po und die nackenfalte ist minimal,die wirbelsäule sieht super aus und der oberschenkelknochen ist genau so wie es sein soll!tja dann hat sie zwischen die beine geschallt und ich hab sie gleich gefragt ob ich das sehe was sie sieht und ja ganz vorsichtig konnte man schon einen schniedel sehen ABER in 6 wochen wissen wir mehr und ich bin beeindruckt wie sich meine frauenärztin gewandelt hatte,bei jessi in der ss war der ultraschall 2 minuten und sie hat kein wort gesagt und nun hat sie alles bis ins kleinste detail erklärt und das neue ultraschallgerät ist der hammer
in 4 wochen ist blut und urin und trible-test und soetwas und in 6 wochen dann der nächste große US!

Oh ha, wirklich nen Junge Mensch, wenn das klappt, dann ist ja alles perfekt. (ist es auch, wenn es ein Mädchen wird, ich weiß). Haste denn deine Sachen schon durchgekramt und geschaut, was du alles für den wahrscheinlich Bub noch brauchst? Mensch, dass hätte ich glaub ich gleich gemacht
31.05.2011 09:57
Flocke, wie geht es dir heute?
bauchgnom
11688 Beiträge
31.05.2011 10:18
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

huhu mädels!

Oh ha, wirklich nen Junge Mensch, wenn das klappt, dann ist ja alles perfekt. (ist es auch, wenn es ein Mädchen wird, ich weiß). Haste denn deine Sachen schon durchgekramt und geschaut, was du alles für den wahrscheinlich Bub noch brauchst? Mensch, dass hätte ich glaub ich gleich gemacht

brauch ich nicht denn zu 95% ist alles rosa das wird also ganz schnell gehen mit dem durchsuchen
wir warten aber noch artig die 6 wochen ab denn jessi war am anfang auch ein junge,aber wie gesagt damals war es ein USgerät aus der Kriegszeit und nun konnte man schon finger zählen
31.05.2011 10:28
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

huhu mädels!

brauch ich nicht denn zu 95% ist alles rosa das wird also ganz schnell gehen mit dem durchsuchen
wir warten aber noch artig die 6 wochen ab denn jessi war am anfang auch ein junge,aber wie gesagt damals war es ein USgerät aus der Kriegszeit und nun konnte man schon finger zählen

Ach, wenn ich mich da so zurück erinnere, wie es bei mir war... da hab ich mir jetzt schon Gedanken gemacht, was ich alles haben will auch wenn man es eigentlich nicht braucht ... weißte denn schon, was du unbedingt noch haben willst?
bauchgnom
11688 Beiträge
31.05.2011 12:58
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

huhu mädels!

Ach, wenn ich mich da so zurück erinnere, wie es bei mir war... da hab ich mir jetzt schon Gedanken gemacht, was ich alles haben will auch wenn man es eigentlich nicht braucht ... weißte denn schon, was du unbedingt noch haben willst?

uuuuuuuuuunbedingt brauche ich noch einen stubenwagen,da hab ich mich schon in einen verliebt und kaufe ihn auch das nächste mal wenn wir in der stadt sind .dann brauche ich noch so eine spielwiese,da fand ich die von ikea ganz gut ,ja und so ein turncenter wo sie drunter liegen,soetwas hatte jessi nicht ah und ein beistellbettchen,da muss ich mal meinen schwager fragen ob ich den ihres abkaufen kann würde am liebsten schon losziehen und einkaufen aber ich will den beweis schwarz auf weiß das da unten was baumelt am zwerg und bei jessi mussten wir ja bis zur 26ssw warten also wenn das nächste mal in der 18ssw was zu sehen ist bin ich zeitig genug dran
Schneeflocke
3996 Beiträge
31.05.2011 13:02
So ihr Lieben nun habe ich mal ein paar Sekunden. Ich wusste wirklich von nichts. Es war alles okay und auch er kann keinen Grund nennen. Gestern war er ja nochmal da. Hat noch ein paar Sachen mitgenommen. Seine Entscheidung wäre entgültig und er möchte nicht mehr zu uns zurück kommen. Wäre aber sonst immer für uns da und würde uns auch das Haus bezahlen wenn ich wollte.
Ich hab ihn seinem Handy gewühlt und es war eine SMS von ihr drauf. Er hatte ja am Samstag behauptet er hätte ihr geschrieben das er sich für uns entschieden hat. Obwohl ja laut ihm, und das behauptet er immer noch steif und fest, gar nicht gelaufen ist. Sondern sie haben sich 3-4 mal in der Mittagsspause getroffen und nur mal umarmt weil man sich symphatisch finden. Klar!!!! Das kann ihm glauben wer will ich auf jedenfall nicht. Denn das ist doch kein Grund seine ganze Familie im Stich zu lassen. Auf jedenfall gab es diese SMS nie. Sie hat ihm am Samstag morgen nämlich geschrieben, das sie immer zu ihm hält. Er hats dann auch zugegeben.
Mädels ich sag euch, er lebt in einer Scheinwelt. Er redet schon von Familienausflügen. Also er, sie und die Kinder. Spinnt der??? Und ich soll mich ablenken. Abends weggehen und die Kinder können ja bei seinen Eltern übernachten.
Ich habe ihm dann gestern die Schlüssel weggenommen. Und ich muss sagen ich bin sehr gefasst momentan. Ich denke das dicke Ende wird noch kommen und ich werde im Tal der Tränen versinken aber im Moment ist da einfach nichts. Nur noch Wut und die Hoffnung auf ein schnelles Ende.
Ich erfahre täglich mehr Details und er hat mich wirklich 7!!! Jahre belogen.
Ich habe ihn gefragt ob die Neue nun alles weiß und seine Antwort darauf hin war: Natürlich nochmal mache ich nicht den Fehler ich will ihr ja nicht wehtun!!!
Ob sie auch weiß das er die letzten Tage immer eine andere Frau morgens angerufen hat? Das habe ich nämlich auch auf seinem Handy gesehen.
Ich wollte erst die Nummer von ihr aufschreiben aber ich habs gelassen. Was soll ich auch machen mit ihr? Sie wird mir ja doch nicht glauben und ich mache mich nur noch mehr zum Affen.

Er hat heute gefragt ob ich nächste Woche mal mit ihm und den Kindern ins Schwimmbad will. Ich weiß nicht ob ich ja sagen soll. C. würde sich aber sicherlich freuen.

Denn er hat ja nun Urlaub. Wir wollen eigentlich wegfahren

Ich danke für eure lieben Worte Mädels. Ich werde euch sicherlich noch mehr in Anspruch nehmen.DANKE!!!!!
31.05.2011 13:11
Mensch, Flocke... das ist ja echt der Hammer... ganz ehrlich, du hast ja gesagt, dass du ihn noch liebst (klar, verständlich)... aber wenn ich an deiner Stelle wäre und er zu mir zurückkommen wollen würde, ich würde ihn zur Hölle schicken... Ich könnte es nicht mehr. Hätte immer die Angst, dass er mir sowas nochmal antut. Das hast du echt nicht verdient - KEINER HAT SO WAS VERDIENT!!!

7 Jahre lange belogen??? WIESO DENN NUR??? Ich meine, auch er hat DICH DOCH GELIEBT??? Ihr wart doch eine Familie? Ich steig da echt nicht hinter.

Sei stark Süße. Du schaffst das.

Sag mal, wie weit wohnst du von Berlin entfernt???
31.05.2011 13:16
Zitat von bauchgnom:

uuuuuuuuuunbedingt brauche ich noch einen stubenwagen,da hab ich mich schon in einen verliebt und kaufe ihn auch das nächste mal wenn wir in der stadt sind .dann brauche ich noch so eine spielwiese,da fand ich die von ikea ganz gut ,ja und so ein turncenter wo sie drunter liegen,soetwas hatte jessi nicht ah und ein beistellbettchen,da muss ich mal meinen schwager fragen ob ich den ihres abkaufen kann würde am liebsten schon losziehen und einkaufen aber ich will den beweis schwarz auf weiß das da unten was baumelt am zwerg und bei jessi mussten wir ja bis zur 26ssw warten also wenn das nächste mal in der 18ssw was zu sehen ist bin ich zeitig genug dran

Ja, fand ich auch immer toll, hab uns aber leider keins geholt... so eins aus Holz fand ich immer richtig cool... mensch, hoffentlich bekomm ich auch nochmal nen Wonneproppen...
Schneeflocke
3996 Beiträge
31.05.2011 13:18
Ja, ich liebe ihn noch und ich denke auch der er mich zumindest bis vor kurzem noch geliebt hat. Ich lasse mich nun einfach in den Glauben. Ich weiß das er mich total angelogen hat ( Details möchte ich hier aber so öffentlich nicht nennen) da will ich nicht noch glauben das er mich auch die ganze Zeit betrogen hat.

Alle die es wissen, meinen das er in ein paar Tagen bzw. Wochen wieder ankommen wird. Ich glaube daran noch nicht. Wie ich dann reagieren werden, weiß ich nicht aber im Moment ist das für mich nicht mehr vorstellbar. Ich hoffe das bleibt es bis dahin auch. Die Fakten die auf dem Tisch liegen müssten mir eigentlich reichen damit ich klar und deutlich NEIN sagen kann.
Schneeflocke
3996 Beiträge
31.05.2011 13:19
@Bauchi
Schön, das mit eurem Bauchzwerg alles in Ordnung ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt