Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
16.05.2010 13:58
Zitat von susi-sorglos:

ja , aus wehrsdorf bei sohland

das sohland an der grenze?
bin aus nähe kamenz/bautzen
16.05.2010 14:00
ja genau das, und jetzt zieh ich nach görlitz an die grenze ...ABER anderes Land

ist ja garnicht so weit weg....
16.05.2010 14:01
mehr an kamenz oder an bautzen...... oder doch bischofswerda oder hoyerswerda
bauchgnom
11688 Beiträge
16.05.2010 14:05
Zitat von susi-sorglos:

mehr an kamenz oder an bautzen...... oder doch bischofswerda oder hoyerswerda

alos 8km von kamenz und knapp 18 von bautzen
ist dank der autobahn hier aber kein problem schnell in bz zu sein
in hoy bin ich geboren und hier hab ich meine liebe gefunden

mensch in görlitz soll es so ruhig sein, das wäre ja nix für mich.ich bin immer froh wenn wir mal nach dd fahren und ich menschen in großen mengen sehen
16.05.2010 14:09
Aber in Görlitz ist mehr los als hier in dem kleinen Ort. ich werde denken ich bin in einer Hauptstadt
bauchgnom
11688 Beiträge
16.05.2010 14:12
Zitat von susi-sorglos:

Aber in Görlitz ist mehr los als hier in dem kleinen Ort. ich werde denken ich bin in einer Hauptstadt

durch sohland mussten wir immer durch als wir noch zigaretten kaufen waren stimmt ist auch sehr ruhig da immer.
Sag mal gibt es bei euch noch in der ecke die "verrückte Frau" die immer mit bunten haaren in der bushaltestelle saß oder sich die haare gold gefärbt hat?kennste die?wir haben die immer gesehen als wir bei euch in den dörfern warn.
sonne
4438 Beiträge
16.05.2010 14:45
Hi Mädels,

wünschde Euch eien schönen Sonntag. Bei uns ist total sonnig, aber mega windig.

@dine, Bin echt gespannt, was Dein Mann an hatte. Sieht ja echt wahnsinnig toll aus. Gute Besserung an Euch. Ist ja kein schönes Hochzeitswochenende mit Erkältung...

@Impfung. Madita hatte nur auf die 2. 6 Fachimpfung Fieber. Außerdem diese Woche, wegen der Erkältung.

@Mediwechsel. Hat mir der Arzt iese Woche auch empfohlen.

@zu uns. Alles ok. Madita noch verschnoddert, aber Auge schon wieder viel besser.
NaDieDine
1644 Beiträge
16.05.2010 18:44
Nochmal ein Extradank an Lio....

das Kleid und die Frisur waren das Beste was du mir raten konntest.
Meine Mädels und auch mein Mann sagten: Das wäre MEIN Kleid gewesen...

DANKE, DANKE, DANKE

16.05.2010 18:55
Dine, da hat dein Mann wirklich Recht. Das Kleid ist der Hammer an dir!!! Super schick.

Wir: so, hab heute unser Aquarium abgeschafft. Hatte die Nase voll. Wir haben einfach keine Zeit mehr, dass Ding sauber zu halten und dementsprechend sah es dann jetzt aus... es schimmelte sogar teilweise schon Und da ich meinem Mann jetzt ein paar Wochen gegeben habe das Ding sauber zu machen oder selber abzuschaffen - er hat immer gesagt, er macht es sauber - und es passierte nichts, hab ich mich halt rangewagt und nu ist alles weg. Bin gespannt, was mein Mann dazu sagt.
16.05.2010 18:56
Na super, ist mein Sohnemann doch glatt beim Wickeln eingeschlafen? Jetzt hat er nur nen Body an und seine Windel... mhm... naja, ich lass ihn mal noch schlummern. Waren vorhin 2 Std. auf dem Spielplatz. War total schön, jetzt lernt man wenigstens ein paar andere Muttis kennen. LG
16.05.2010 19:08
So, haben uns jetzt dafür entschieden, dass das Laufgitter jetzt wegkommt und stattdessen kommt da ein Spielteppich und die Sitztruhe hin:

E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=220596925526&ssPageName=AD ME:B:EOIBSA E:1123

Und im Kinderzimmer kommt das Babybett weg und stattdessen kommt die Sitzgruppe hin:

E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=320481242720&ssPageName=AD ME:B:EOIBSA E:1123

Und schlafen wird Tobi jetzt auf der Schlafcouch. Da schläft er am besten drauf und man merkt, dass er sich da total wohl drauf fühlt und Nachts kommt er sicher alleine runter - das hat er uns letzte Nacht gezeigt Stand er auf einmal im Wohnzimmer und steuerte sein Spielzeug an
Lioba
4594 Beiträge
16.05.2010 19:54
Zitat von NaDieDine:

Nochmal ein Extradank an Lio....

das Kleid und die Frisur waren das Beste was du mir raten konntest.
Meine Mädels und auch mein Mann sagten: Das wäre MEIN Kleid gewesen...

DANKE, DANKE, DANKE

nix zu danken, das war einfach so vorherbestimmt Und du sahst so toll aus auch die Haare wirklich so hab ich es mir vorgestellt

Bin schon total hibbelig auf die Bilder

@all
so wir sind zurück es war wundervoll Hach im fotofred werd ich euch gleich paar bilderchens zeigen

@anibas
guter plan, männer snd ja sowas von entscheidungsfaul.. hätte das ding auch entsorgt , ich spiele lieber virtuell aquarium

16.05.2010 20:00
Lio, hab disch vermisst... , dann geh ich gleich mal im Fotofred stöbern...
16.05.2010 20:19
Guten Abend liebe Januar Mamas 2009

bin eine Januar Mama 2010 und ich wollte Euch mal Fragen welche Hochstühle ihr mir entfehlt und welche nicht!

Lg Juwel
Lioba
4594 Beiträge
16.05.2010 20:20
Zitat von anibaS:

Lio, hab disch vermisst... , dann geh ich gleich mal im Fotofred stöbern...

isch euch auch aber hatte gar keine zeit fürs i net , wir haben wii gespielt und war echt lustig vor allem für die kinder wars echt super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt