Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
27.04.2010 13:24
@Lio
schick dir ne dicke Drücke
Du weißt das ich mir auch immer so viele Gedanken mache, gerade bei den evtl. Sauerstoffmangel bei F. Kann dich gut verstehen, aber Kopf hoch!!!

@Caro
F. haut ja auch, hatten wir ja auch schon mal drüber gesprochen. Seit wir nicht mehr zur Krabbelgruppe können hat er auch kaum Kontakt zu anderen Kindern in seinem Alter, finde das auch sehr schade. Ich denke ich werde bald mit ihm zur Endeckergruppe im Kiga gehen, das ist einmal die Woche. Gibt es bei euch sowas gar nicht?

@Tiffy
Daumen sind gedrückt!!!

27.04.2010 13:24
Liebe Lio,

ich finde es super, das Du sozusagen das ganze "aufarbeitest"!
Denke auch, wenn Du alle Fakten beisammen hast, kann man wie in deinem Fall, besser abwägen ob ein Geschwisterchen folgen könnte ohne weitere Komplikationen.
Und ich finde es auch gaaannnzzz großartig, das Du darüber nochmal nachdenkst
Den ein Kind hat eine Mama wie du einfach 100000x verdient !!!

Hmm ?? Ich finde das Thore doch gut entwickelt ist oder hab ich da mal was nicht mitbekommen?
Er ist doch eigentlich fit( wenn man mal die Infekte ausschließt), kann sogar schon lange laufen und ist doch auch sonst mobil.
Ist er den kleiner als andere Kinder oder hat er irgendwas was ihn von anderen Kids unterscheidet??

Ach Süße....laß Dich mal feste drücken.

P.s. wieso ist man bei seinen eigenen Kids eigentlich immer soooo "empfindlich"..... mich total eingeschloßen !!
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.04.2010 13:31
Ich antworte mal für Lio weil ich Thore ja schon gesehen habe.
Und das was ich dort gesehen habe was großartig.

Ein kleines aufgewecktes Kerlchen, genau richtig in seiner Größe und auch sonst würde ich sagen super entwickelt.Man merkt im absolut nicht an das er ein Frühchen ist.
27.04.2010 13:48
@me
wir waren heute beim KiA und V. wurde geimpft...eigentlich ja nur 1 pickse ABER da er ja grade so schon gesund ist habs dann noch ne Pickse *gemein* MMR, Varizellen+ Meningokokken !
Er war ganz tapfer und hat nicht geweint oder geschrien... *stolzbin*
Mal sehn ob wir von Impfreaktionen verschohnt bleiben...er war vorhin schon etwas mauliger als sonst

Und weil wir schonmal beim KiA waren, hab ich gefragt ob wir V. nochmal wiegen können, zu Hause ist´s ja nicht so genau, er hat jetzt 8665 g naja nicht grade viel, aber so ist es halt
AH meinte auch gleich, naja du bist ja ein Fliegengewicht und da hat mein Mamaherz mal wieder rebelliert und mein Mund war schneller als mein Kopf und hab gesagt : Besser als ein FETTES Kind *hmmpppff*
bauchgnom
11688 Beiträge
27.04.2010 13:50
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@me
wir waren heute beim KiA und V. wurde geimpft...eigentlich ja nur 1 pickse ABER da er ja grade so schon gesund ist habs dann noch ne Pickse *gemein* MMR, Varizellen+ Meningokokken !
Er war ganz tapfer und hat nicht geweint oder geschrien... *stolzbin*
Mal sehn ob wir von Impfreaktionen verschohnt bleiben...er war vorhin schon etwas mauliger als sonst

Und weil wir schonmal beim KiA waren, hab ich gefragt ob wir V. nochmal wiegen können, zu Hause ist´s ja nicht so genau, er hat jetzt 8665 g naja nicht grade viel, aber so ist es halt
AH meinte auch gleich, naja du bist ja ein Fliegengewicht und da hat mein Mamaherz mal wieder rebelliert und mein Mund war schneller als mein Kopf und hab gesagt : Besser als ein FETTES Kind *hmmpppff*

ne da wäre ich gerne dabei gewesen!
Nici25
2481 Beiträge
27.04.2010 13:53
Prili, richtig so, lieber schmal als fett. Sag ich auch immer, wenn mir jemand sagt, Lara sei aber "ganz schön dünn".

Lio, mensch, drückdichmal. Find ich super, dass du das alles aufarbeitest. Du wirst bestimmt bei der nächsten SS keine Gestose bekommen aber es kann nicht schaden, wenn mans genau untersucht und ich kann mir echt vorstellen, dass dich das im Moment echt ganz schön aufwühlt.
27.04.2010 13:54
Manchmal denke ich auch.....wenn ich aussenstehende wäre würde ich auch manchmal so machen -------->
Lolana
4198 Beiträge
27.04.2010 14:12
Hallo Ihr Süßen,

I-net geht zuhause immer noch nicht - aber bald nerve ich euch wieder .

Was ich noch schnell sagen wollte:

Super Prili - Killerqueen , dass du die Ameisen beseitigt hast !!!

Tiffy Viel Glück beim Vorstellungsgespräch - drücke dir die Daumen!!

Anibas Maxime liebt sein Träum Süß Licht immer noch ! Es geht gar nicht ohne mit dem Schlafen - ich finde es klasse!!

Ähh Siebhirn...weiß nix mehr ..muss auch wieder zurück zur Arbeit..melde mich vielleicht später wieder .

Einmal knuddeln ..Bussi !!
27.04.2010 14:13
Lolana ja Siebhirn passt wohl!
Ich hab keine Ameisen gekillt sondern die CARO
Ginger
2892 Beiträge
27.04.2010 14:15

Was??? du hast Caro gekillt?
.
.
.
.
.
.
.
27.04.2010 14:17
Zitat von Ginger:

Was??? du hast Caro gekillt?
.
.
.
.
.
.
.

Bööösssseeee Ginger
-
.
-
.
-
.

Ginger
2892 Beiträge
27.04.2010 14:22
habs wirklich erst so gelesen

hab gerade Post bekommen nen neuen Buggy, hab auch schon versucht den aufzubauen, aber klappte irgendwie nicht, dachte ok, dann pack ich das Zeug wieder zusammen, aber selbst das hab ich nicht mehr hinbekommen der lässt sich nicht zusammenklappen
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Spor twagen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/36/group /304/pricesort/desc/product/877869/L/0/Verdeck-Spo rtwagen.a833.0.html
27.04.2010 14:41
seh ich das richtig auf dem Bild? Da sind an der seite so Henkel ...denke du musst daran ziehen und bestimmt mit deinem Fuß da hinten auf so ne stange drücken oder so ....kann dir leider nicht so behilflich sein... aber versuchs mal.....ist da keine anleitung dabei ??
27.04.2010 14:44
So, hab jetzt das Träum-süß-Licht bestellt Hat er sich verdient, mein Goldstück...

zu dick/zu dünn... man, die Leutz haben ja manchmal Probleme... aber um euch mal zu beruhigen... Tobi ist ja ein wenig kräftiger und da hör ich mir immer an, na mensch, du bist aber nen strammes Kerlchen... und was sag ich? "na besser als zu dünn" So hat jede Seite seine Wehwehchen...

Aber ich find Tobi nicht dick - ehrlich nicht - er ist ja auch schön groß und da verläuft sich das... wir sind zwischen 12 und 13 kg.
steffy0211
5593 Beiträge
27.04.2010 17:16
Hi Mäddels

habs chon lange nix mehr geschireben bin auch ned mehr so oft online meine kleine mausi hält mich gut auf trabb rennt durch die gegend und stellt lauter sachen an hihihi
aber sie is so süss
wie geht es euch ud euren kidis???
laufen schon alle fleißig??
und reden sie paar wörter?? melissa redet noch ned sie hat keine lust sie versteht zwar einiges aber antworten nenene ned mal mama oder papa nur dadadada oder ja und so andere geräusche hihi

hier mal ein aktuelles bild

in ihrem badeanzug

beim essen

hmmm eis hihi

so das wars erstmal von uns wünsche euch nen restlichen schönen tag

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt