Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.04.2010 10:14
Oh Aniba du hast doch heute Prüfung.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen oder bin ich schon zu spät??

Ansonsten kann ich nur sagen der Tag wird besser;
Am Freitag sind wir offiziele Besitzer unseres Häuschens
26.04.2010 10:57
Zitat von Schneeflocke:

@Sannera und Bauchi

Aber ich hab den auch hier im Thread schonmal verraten.

An den Mädchennamen konnte ich mich auch erinnern, war mir aber nicht sicher.
.
Ich würd euch so gern bald mal wiedersehen
.
Leider dauert das bestimmt noch ne Weile
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.04.2010 11:03

Zitat von Sannera:

Zitat von Schneeflocke:

@Sannera und Bauchi

.
.

Ja, ich will euch auch endlich mal wieder sehen. Leider wirds gerade bei uns schwierig mit kommen. Aber vielleicht gönnen wir uns nach dem Umzugstress mal nen schönes We in Berlin.
Und sonst steht natürlich unsere Einladung immer noch. Ihr könnt wann immer ihr wollt gerne zu uns kommen. Im Haus haben wir nun auch ein schönes großes Gästezimmer mit seperatem Bad.
Ihr seid immer Willkommen.
26.04.2010 11:19
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Sannera:

Zitat von Schneeflocke:

@Sannera und Bauchi

.
.

Ja, ich will euch auch endlich mal wieder sehen. Leider wirds gerade bei uns schwierig mit kommen. Aber vielleicht gönnen wir uns nach dem Umzugstress mal nen schönes We in Berlin.
Und sonst steht natürlich unsere Einladung immer noch. Ihr könnt wann immer ihr wollt gerne zu uns kommen. Im Haus haben wir nun auch ein schönes großes Gästezimmer mit seperatem Bad.
Ihr seid immer Willkommen.

Wir haben nach unserem Umzug, Anfang Juli 2 Wochen Urlaub...
26.04.2010 12:19
Zitat von Schneeflocke:

Oh Aniba du hast doch heute Prüfung.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen oder bin ich schon zu spät??

Ansonsten kann ich nur sagen der Tag wird besser;
Am Freitag sind wir offiziele Besitzer unseres Häuschens

Ui, super Flocke... gratuliere zum Eigenheim.

Nee, Klausur fängt erst um 18 Uhr an.
26.04.2010 12:38
@flocke: glückwunsch schonmal zum haus jetzt kommt wohl nichts mehr dazwischen. Das holz von der arbeitsplatte ist soooo pflegeleicht und auch die hochglanzfronten sind super lbin total zufrieden damit

@aniba: für deine klausur heute viiiiel erfolg.

zu uns:
der kia vermutet, dass lynni neurodermitis hat haben jetzt für den körper etwas zum einreiben bekommen und fürs gesicht linola fettsalbe.jetzt sollen wir noch eine meinung vom hautarzt einholen. dort fahren wir morgen hin zur offenen sprechstunde....
hoffe nicht, dass er es bestätigt ....
26.04.2010 12:43
huhu Mädels!

@anibas
na da drück ich dir die Daumen.....ist das die letzte Klausur? Biste dann fertig?

@Flocke
uhi...spannend. Wann könnt Ihr den rein zum renovieren oder ist das alles schon fertig wenn er da einzieht??

@Caro
Mach dir keine Gedanken. Sie hat es ja "nur" in den Mund gesteckt, schlimmer ist es doch gewesen, hätte Sie es getrunken...... also Kopf hoch

@Tanny
würde mit dem Ausschlag auch nochmal zum KiA gehen, wenns niht besser wird.

@me
hier regnet es leider nach einem suuuupperrr sonnigen WE!

Morgen ist MMR Impfung angesagt...

V. ist so gegen 10.30 Uhr auf meinem Arm eingepennt, als wir uns ein Buch angeschaut haben und er hat max. 10 Min. geschlafen. Hab Ihn wieder geweckt, da er ja Mittagsschlaf machen soll.
Und was ist ?? er ist immer noch wach und liegt so im Bett rum seit 12 Uhr und will oder kann nicht schlafen.
Das kann doch nicht an 10 Min. Kurzschlaf liegen oder???
26.04.2010 12:47
@prili: hm, ich hab das mit lynn auch, dass sie dann erstmal nicht schlafen möchte vielleicht schläft dein spatz ja noch ein

mit lynn war ich beim kia. hast meinen letzten beitrag sicherlich noch nicht gesehen. hoffe mal nicht, dass der verdacht von meinem kia bestätigt wird
26.04.2010 12:52
ach wenn man davon spricht, jetzt ist er wohl eingeschlafen.....alles ruhig!

Hmmm was hat der KiA den für einen Verdacht??
bauchgnom
11688 Beiträge
26.04.2010 13:10
huhu
ich schreib mal schnell!
weiß ja nicht wie lange ich internet habe die letzten tage hatte ich nix....
jessi gehts gut also habe ich jetzt nur einen riesen schreck weg bekommen und könnte immernoch über meine doofheit heulen
tanny
danke für die bilder und die arbeitsplatte habe ich mir auch ausgesucht !hach da freu ich mich die sieht schicki aus bei dir!
.
ameisen
sind alle wieder da und wir wissen nun woher.aus dem schlafzimmer die nacht war horror weil sie immer jessi geärgert haben und sie andauernd geweint hatte
mein nachbarin hat nun so ein zeug gestreut und ich hole mir nachher auch sowas,ansonsten muss ich hier noch alle 30minuten ameisen saugen
die sind im wohnzimmer und im schlafzimmer.
.
.
sooooooooo jessi wird munter,hoffe die ameisen haben nicht wieder geärgert,hab extra ihr bett von den ameisen weg gestellt.
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.04.2010 13:11
@Sannera
Im Juli dürften wir mit dem meisten fertig sein. Allerdings wollte ich Anfang August 3 Wochen Urlaub nehmen weil C.s KITA da zu hat und mein Mann bekommt leider keinen Urlaub da er ja jetzt erst seinen neuen Job anfängt.
Aber wenn ihr wirklich kommen wollt dann schau ich das ich da auch noch ne Woche Urlaub rein bekomm.

@Tanny
super pflegeleicht ist super

@Bauchi
Mach dir keine Sorgen und Vorwürfe. Sowas passiert. Was denkst was die Mäuse schon alles gegessen haben und wir habens nicht gemerkt. Ich sag nur C. war letztens am Mülleimer....
Schlimmer wäre es wirklich wenn sie es getrunken hätte.

@Aniba
Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt

@Prili
Also Mitte /Ende Mai ziehen die jetzigen Eigentümer aus dann können wir rein. Viel zu machen ist eigentlich nicht. Ein wenig tapeziert muss werden, die neue Küche und klar geputzt da bin ich ja eitel
Das wars im groben und ganzen auch schon das wir uns zumindest wohl fühlen können.
Klar, dann kommt noch die aussen Anlage die wir ein wenig verändern wollen aber das hat ja alles dann zeit wenn wir mal wohnen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.04.2010 13:14
Ach ja und dann noch was sentimentales.
Mein Kind wird groß

Also das wusste ich ja eigentlich schon aber heute ist es mir wieder richtig bewusst geworden.
Ich wollte sie zum MIttagschlaf ins Bett legen. Ihr Spieluhr lag auf dem Boden, die schmeißt sie morgens immer raus.
Sie dann so: Da Da Son Son.
Ich also die Spieluhr aufgehoben und angemacht und was macht mein Kind? Strahlt über beide Backen, legt sich ohne zu murren hin und klemmt sich die Spieluhr untern Kopf als Kissen.
Und dann bekam ich sogar noch einen Handkuss.
Ginger
2892 Beiträge
26.04.2010 13:21
Hallo,

@anibas
blöde Sache mit den Dickschädeln hab aber jetzt bei fami** T-Shirts mit Knöpfen bis Größe 92 gefunden

@uns
gestern waren wir den ganzen Tag draußen, haben die Sonne genossen und gegrillt, war richtig schön. Die Nase ist immer noch nicht besser und von dem neuen Antibiotikum bekommt er Durchfall
26.04.2010 13:23
Ohhh Flockkeee das ist ja süß!!! Aber weißt Du was? Ist nicht schlimm das C. groß wird....den du hast dann ja bald wieder ein kleines Baby und das dauert dann auch wieder bis es groß ist
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.04.2010 13:28
@Ginger
Och Mensch der arme Fabi.

@Prili
ja das stimmt. Zwei Babys müssen nicht sein.
Ich finds trotzdem komisch wie aus meinem Baby plötzlich ein Kleinkind wird.
Sie überraschen einen einfach jeden Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt