Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.04.2010 22:19
@Babe
Was machst du den für eine Ausbildung?
19.04.2010 22:20
bürokauffrau beim IB
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.04.2010 22:21
Zitat von bauchgnom:

jaja die stürmische flocke wo ist denn euer kind dieses mal gezeugt worden? bei celine war es doch so ein besonderer ort oder
hach ich find das klasse,vorallem weils jessis bday ist,aber hast ja bei C.schon übertragen oder?da schwindet meine hoffnung ,nun weiß ich aber immer wie viele tage es noch bis jessis b-day sind
.
.
so ich geh gleich ins bettel mit meinem dauergrinsen

Ich habe damals schon gewusst ich hätte es nicht sagen soll. Diesesmal waren wir ganz anständig. Sind ja jetzt auch Eltern. Die stürmischen Zeiten sind vorbei

Schlaf gut!
Tiffylein
13485 Beiträge
19.04.2010 22:21
danke, ihr seid lieb

ich glaub das liebe geld stresst mich grade auch sehr... ich will einfach gern wieder arbeiten gehen - aber ich finde nichts naja... kommt auch noch!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.04.2010 22:23
Zitat von Babe89:

bürokauffrau beim IB

Hey cool. Musst du dann nur vormittags arbeiten und dauert die Ausbildung dann doppelt so lange?
Lioba
4594 Beiträge
19.04.2010 22:31
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa FLOOCKKEEEEE

TOLL!!! Unseren allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!

wuaaaaa flipp ich aus

Lioba
4594 Beiträge
19.04.2010 22:33
ach mensch .. würd auch ein zweites nehmen aber ohne die schwangerschaft

na ja so isses halt Freu mich total für dich Flocke und ein ungeplantes Wunschkind ist doch immer das oberallerbeste

---

Lio Ü30 glücklich verheiratet , Sohn Thore Lars geb. 03.01.09
Aus dem schönen Schwarzwald. In Elternzeit bis 2011 eventuell ab Herbst 2010 mach ich was Ehrenamtliches / 400 öhre basis aber maximal

Ginger
2892 Beiträge
19.04.2010 22:57
@Flocke
Mensch, herzlichen Glückwunsch!!!

@Looney
mein Sohn heißt Fabian und ist am 3.1.09 geboren.
Ich bin glücklich vergeben und noch in Elternzeit bis Juli.
F. soll ein verwöhntes Einzelkind bleiben (obwohl, mir gehts wie Tiffy)

@ uns
wir fahren morgen mittag wieder ins KH, hab Angst das die Bakterien aus dem Auge in den operierten Knochen gehen, mag mir das gar nicht vorstellen
sonne
4438 Beiträge
19.04.2010 23:16
Hi Mädels,

sorry, hab nichts mehr nachgelesen, weil meine Kleine gerade anfängt zu husten. Muss jetzt mal hoch zu ihr. Hier nur kurz zur Info:

Seit Donnerstag hat Madita eine Mittelohrentzündung. Mit pflanzlichen Medis ist es aber heute schon wieder weg. Dafür hat sie jetzt Pseudo-Krupp. Heute Nacht habe ich schon gemerkt, dass sie voll heißer ist und das Husten eher bellend. Heute Morgen dann wieder, so dass ich dachte, sie hat eine Lungenentzündung. Bin gleich mit ihr zum Arzt und jetzt muss sie 2 x am Tag in der Praxis inhalieren. Hoffe, die Stimmbänder und Kehlkopf schwellen durchs inhalieren schnell ab und sie bekommt keinen richtigen Pseudo-Krupp Anfall. Davor habe ich echt Angst. Drückt uns die Daumen, dass sie schnell fit ist. Höre sie gerade husten und da bekomme ich echt Angst. Man ist halt jetzt auf Hab-Acht-Stellung. Dachte, es wäre schon besser, durch 2 x inhalieren, aber jetzt hustet sie das erste Mal viel. Vlt. auch durch das Inhalieren? Meine arme kleine Maus.

Hoffe, Eure Mäsue sind gesund und alles ist soweit ok.
Looney
15 Beiträge
19.04.2010 23:20
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Sannera:

@ Tiffy

Ja, geht mir genauso
Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mindestens noch 4 Jahre zu warten

Ich glaub aber, dass das bloß ne Gefühlssache ist... denn an sich wäre ich im Moment völlig überfordert mit 2 Kindern...

Mir ging das vor der ersten Schwangerschaft auch so. Und als ich von der ersten Jan. Mami (nicht hier aus dem Forum) erfahren habe das sie wieder schwanger ist.
Aber dann war ich doch sehr froh nur eins zu haben.

Auch jetzt freue ich mich riesig aber die Angst ein wenig überfordert zu sein ist da.

Kommt mir bekannt vor... bei uns war es ja auch nicht geplant so flott wieder schwanger zu werden. Hab auch schon bissel Angst vor der Zeit wenn das Baby da ist. Aber wird schon alles irgendwie klappen und ich finde es schön wenn die Kinder fast gleich alt sind. Hat viele Vorteile, auch wenn es anstrengend sein wird...
Looney
15 Beiträge
19.04.2010 23:23
Danke euch allen für eure Vorstellung!
Waren jetzt alle "gängige Texter" dabei oder fehlen noch paar?
Hier gabs doch noch ne frisch Schwangere, oder?!

Ich bin übrigens auch zu Haus. Wollte mir eigentlich so ab Herbst wieder Arbeit suchen aber das hat sich ja erstmal wieder erledigt...

Kann mir hier mal jemand verraten wie man 2 Ticker in die Signatur bekommt? Laut Einstellung geht ja nur einer aber ich möcht doch auch so gerne wieder nen Schwangerschaftsticker haben...

So ich gehe nun auch ins Bettchen - Gute Nacht!
20.04.2010 09:08
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Babe89:

bürokauffrau beim IB

Hey cool. Musst du dann nur vormittags arbeiten und dauert die Ausbildung dann doppelt so lange?

Ja also es geht von 8:00uhr bis 14:00uhr und auch nur 3 Jahre wie normal auch. Ist aber eher so eine schulische ausbildung
bauchgnom
11688 Beiträge
20.04.2010 09:12
morgen.ich hätte auch gerne so eine ausbildung gemacht aber im osten gibt es sowas noch nicht,soweit ich weiß
.
.
looney
du musst dir 2miniticker von lyllipe machen und beim ersten nimmste die letzte [] weg mit inhalt und beim zweiten das erste [] dann müsste es eigendlich funktionieren
ansonsten geh mal hier auf suche da gibt es tausende freds drüber
.
.
so mein abwasch ruft
Tiffylein
13485 Beiträge
20.04.2010 10:16
moin moin!
unsere nacht war eher bescheiden, aber trotzdem bin ich irgendwie fit. merkwürdig
hab schon geputzt, den hund rausgeworfen und paul spielt in aller seelenruhe in seinem kinderzimmer. da ist er momentan eher selten drin, da ich die tür immer zu machen muss, damit molly nicht rein kann ich weiß aber eben auch nich, wie ichs anders machen soll - ausser wie jetzt - sie auszusperren.... aber das geht ja auch nicht den ganzen tag.
und mit gitter in der tür will paul auf gar keinen fall mehr spielen, dann kommt er gleich zum gitter gelaufen und schreit.

ansonsten alles ok hier. meine laune ist auch wieder minimal besser... heute warten 4 maschinen wäsche auf mich. hach wie ich mich freue
Looney
15 Beiträge
20.04.2010 11:03
Danke Bauchgnom! Hat gleich geklappt mit den Tickern!
Jetzt hab ich endlich beide Kinder drin!

Mir gehts weiterhin bescheiden. Und wir sind nachher den halben Tag unterwegs. Wohnung angucken und dann gehts in die Gerinnungsambulanz.

Euch allen nen schönen Tag, jedenfalls besser als meiner wohl werden wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt