Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
20.03.2010 21:00
Zitat von Rella:

Lolana
Ist meine Pn angekommen????

Ja Rella sorry- hab jetzt erst reingekuckt und muss sagen, dass dein Kleid wunderschön ist. Du siehst toll aus - ich freu mich schon auf die Bilder wenn du heiratest
Diamanti
7750 Beiträge
20.03.2010 22:30
Zitat von steffy0211:

mini mausi ist schon wieder krank hat husten fieber schnupfen nase läuft ohne ende kann nur durch den muns schnaufen ud ja son käse immer zum WE hoffe das fieber geht runter arme maus

Können wir uns die Hand schütteln Steffy, ich dacht gerade du spricht von Marvin gute Besserung für Melissa!!!
Bei uns sind es wahrscheinlich wieder die Zähne mit, extremer Sabberalarm und 39.4° hatte er vorhin auch, dann gabs gleich ein Zäpfchen und nun schläft er seit 18 Uhr, Nase zieht auch lange Rotze. Schnupfen hatten wir jetzt bei fast jedem Zahn.
Hoffentlich ists Montag wieder gut.

Ansonsten ist momentan etwas Chaos bei uns, das Schlafzimmer kam am Freitag und nun ist es endlich fertig aufgebaut, hat mein Liebster ganz alleine gemacht.
Morgen kommen meine Eltern und die Schwiegereltern zum Kaffee, hab gerade 2 Kuchen gebacken.

Alsoooooooooooo Mädels, seit alle lieb gegrüßt
Lolana
4198 Beiträge
21.03.2010 08:14
Morgen meine Knuspertaschen,

war ja gestern in der Stadt und na ja hier meine Geschichte.

Die Geschichte des rutschigen Stiefels oder wie zwei Bierkästen Lolana aus der Fassung brachten

Also hier erst Mal die Vorgeschichte - vor 2 Wochen hatte ich mich so vorm Lidl abgelegt, dass meine Hose zwei Löcher hatte und ich zwei dicke blutende Knie hatte. Ich stürzte da über einen Balken, die bei den Einkaufswagen sind.
Und gestern hatte ich in der Stadt meine neuen Stiefel an , war vollgepackt wie ein Esel , hatte Maxime im Kiwa dabei und es regnete.
Tja und da isses schon wieder passiert -volle Kanne auf dem rutschigen Boden ausgerutscht (Sch***- Stiefel!) und mir jetzt am linken Knie eine Riesenprellung eingeholt. Ich konnte nicht mehr richtig laufen und es geht immer noch nicht richtig. (Nebenbei legte ich mit vor dem KIWA ab und die Leute liefen einfach so an mir vorbei, da half keiner!)
So...jedenfalls wollte ich ja mit dem Bus nach Hause fahren - ABER wegen dem Regen und weil ich nciht mehr richtig laufen konnte , habe ich meinen Mann angerufen, ob er uns bitte abholt. Er kam dann auch (dauert so eine halbe Stunde bis er ist)! Also Maxime in den Kindersitz verfrachtet - gefühlte 50 Taschen noch ins Auto geschmissen, Kofferraum aufgemacht - stehen da zwei Kästen Bier drin... ÄHHHHH....Kiwa geht also gar nicht rein - große Aufregung und dann ist ist er alleine mit Maxime und meinen Einkäufen nach Hause gefahren. Ein Freund von uns hat mich dann mit dem leeren Kiwa aus der Stadt herausgeholt.
Jo so kanns gehen, wenn man glatte Stiefel und keinen Kombi hat
KittyKat
5220 Beiträge
21.03.2010 08:17
guten Morgen ihr Lieben,

@Steffy und Manti, gute Besserung an eure Mäuse! hier sieht's leider auch nicht besser aus. Emily und ich sind beide erkältet, seit heute morgen hustet sie auch noch. das erste Mal. hoffe das wird schnell besser.

@Manti, Glückwunsch zum neuen Schlafzimmer! wie war die erste Nacht?

unsere Nacht war mal wieder etwas besser. allerdings wollte Emily gestern abend wieder nicht ins Bett. also wieder bei Papa auf dem Bauch eingeschlafen. dafür hat sie die Nacht durchgeschlafen, hatte ihr gestern abend Nasentropfen gegeben. heute morgen um 6.30 war die Nacht dann allerdings zu Ende. naja, jetzt ist sie angezogen und wir haben gefrühstückt, und ich springe gleich mal unter die Dusche. ach ja, und hier ist totales Sch...wetter, es regnet in Strömen.
sonne
4438 Beiträge
21.03.2010 09:28
Morgen,

@lola, bei deiner Schilderung musste ich ja lachen.Sorry. Habe mir das bildlich vorgestellt. Aber ist echt doof, würde die Stiefel nicht mehr anziehen oder zurück bringen, wenn sie noch neu sind, vlt. klappt es ja.

@kranke Mäuse, oh je, sind ja richtig viele Mäuse krank. Wünsche Euch Süßen allen gute Besserung. Keine Schnoddernasen mehr, Fieber hinfort. Hex, hex.

@manti, neues Schlafzimmer. Oh, finde neue Einrichtungen immer toll. Schade, dass man nicht öfters mal so die Einrichtung tauschen kann. Würde gerne ab und an mal was neues haben, aber wenn die Sachen alle noch gut sind..... Im Wohnzimmer hätte ich nämlich jetzt lieber was helles, am liebsten weiß, aber unsere Möbel waren relativ teuer, zwar vor 11 Jahren gekauft, aber halt so stabil, die überleben uns wahrscheinlich noch. Beim Verkauf kriegt man aber wiederum nicht viel.

@zu uns. Alles ok. Madita hat den 6. Zahn und sie stellt sich immer länger frei hin. Gestern 6-8 Sek. Läuft klasse an der Hand und versucht auch schon nur ganz leicht an einer Hand gestützt auf mich zu zulaufen. Mal sehen, wann es richtig klappt. Auch der Wortschatz erweitert sich enorm. Versucht alles nachzuplappern. Die neuesten Worte: aa und pipi. sie sagt auch babi (nicht englisch ausgesprochen) und tasch (für Tasse). So niedlich, wie sie das so vor sich hinplappert. Mensch, bin heute irgendwie noch durch den Wind. hatten gestern eigentlich ein BAdmintonturnier. Sind dort hingefahren, haben dann erfahren, dass an dem Morgen einer aus dem dortigen Verein seine Frau erschlagen hat. Beide waren Badmitonspieler, ich kannte die schon fast so lange, wie ich spiele. Die waren bei jedem Turnier dabei, er war mal Jugendtrainer, spielte in der Mannschaft, ein ruhiger, netter Mann (war glaube ich so 3 , sie spielte in der Regionalliga, war im Vorstand, die beiden hatten einen 5 jährigen Sohn. Was ihn dazu getrieben hat, sie am Morgen im Bett zu erschlagen, sich dann selbst vor den Zug zu werfen, können sich deren Mannschaftkameraden nicht erklären und sind völlig erschüttert. Mir geht das sowas von nahe, weil ich sie hatl kannte, wenn auch insg. nur ein paar Worte gewechselt habe, aber sie sind eben nicht das Paar, wo man es sich erklären kann. Aber man sieht halt nie hinter die Mauern. Mir tut nur der Kleine so leid. Seit ich selbst ein Kind habe, berührt mich so was noch mehr.
steffy0211
5593 Beiträge
21.03.2010 09:50
Zitat von Nici25:

Steffy, wünsche deiner kleinen Maus, dass sie bald wieder gesund wird.

Musste gerad etwas schmunzeln, du hast ja gar nicht im Dialekt geschrieben.

hehe ist mir garned aufgefallen hihihi dann haste es ja gut lesen können nä *lach*

unsere nacht war der horrooorrrr
1000tausend mal aufgewacht weil die nase zu ist unhd jammern u.s.w. naja denke wird besser werden bald hehehe

@manti da sind ma ja zu 2 schon hehe
Nici25
2481 Beiträge
21.03.2010 10:58
Zitat von steffy0211:

Zitat von Nici25:

Steffy, wünsche deiner kleinen Maus, dass sie bald wieder gesund wird.

Musste gerad etwas schmunzeln, du hast ja gar nicht im Dialekt geschrieben.

hehe ist mir garned aufgefallen hihihi dann haste es ja gut lesen können nä *lach*

unsere nacht war der horrooorrrr
1000tausend mal aufgewacht weil die nase zu ist unhd jammern u.s.w. naja denke wird besser werden bald hehehe

@manti da sind ma ja zu 2 schon hehe

Ist das Fieber denn besser?
sonne
4438 Beiträge
21.03.2010 11:58
@steffy, oh je, dann wird es hoffentlich schnell besser. Ist echt ätzend, wenn die Nächte schlimm sind, denn dann ist man am Tag auch noch so fertig und die Maus krank, dass ist echt anstrengend. Drück Euch die Daumen, dass es schnell besser wird. Finde ja die Schüsslersalze 3 und Sambucus Nigra echt gut. Habe zumindest das Gefühl, dass Madita die Erkältungen dadurch immer schnell wieder weg hatte (vielleicht auch Einbildung?).

@nici, was macht Lara? Ist es mit dem Essen wieder besser? Madita hatte dies letzte Woche das erste Mal, wohl wegen er Magen-Darm-Infektion. War echt furchtbar. Dauernd den Kopf geschüttelt und Mund zugepresst. War echt schlimm. Hat dann 250g in 5 Tagen abgenommen. Gott sei Dank, hat sie es aber jetzt wieder drauf. Heute Morgen wieder fast 7,5 kg. Bin total happy.

@rest, wo seid ihr denn alle? jetzt habe ich mal Zeit und keiner hier. Na toll, dann bringe ich jetzt Madita ins Bett und werde etwas arbeiten, wenn sie wach wird, gibt es Mittagessen und dann gehts in den Vogelpark, wenn das Wetter weiterhin gut ist. Heute Morgen hat es nämlich voll geregnet. Sollte es schlecht werden, gehe ich mit ihr zur Osterausstellung in eine Halle. Muss heute etwas raus. Kennt ihr die Tage, wo man einfach nicht daheim sitzen will? So ein Mist, dass mein Mann erst morgen kommt.
Rella
7596 Beiträge
21.03.2010 13:49
Marv, Melissa und Emily
Gute Besserung, ihr Süßen

Manti
Ich würd gern ein paar Bildchen vom aufgebauten schalfi sehen

Lolana
Was für ne Story-geht es deinem Knie jetzt besser oder hast du immernoch Schmerzen?

Me
Unsere Nächte sind etwas besser, kurze Unterbrechung um 3 Uhr. Geschlafen hat Charly aber immerhin Samstag bis 7.30Uhr und heute bis 7.10Uhr. Das ist für ihn schon lange. Ich hoffe das bleibt so.
sonne
4438 Beiträge
21.03.2010 13:52
@rella, dass hört sich doch schon mal gut an. Ich hoffe, es bleibt so mit den Zeiten. 1 x in der Nacht wach werden ist auch in Ordnung. Bei uns sind es seit fast 2 Wochen wieder 2 x. Immer so gegen zw. 1.30 und 2.30 und dann so 2-3 Sd. später und um 7.30 ist die Nacht rum. mann, war das schön, als sie noch bis 9 und länger geschlafen hat. Ist noch keine 4-5 Wochen her.... Weiterhin viel Erfolg bei Euch.
Lolana
4198 Beiträge
21.03.2010 13:52
Mein Knie ist dick und geschwollen und ich gehe wie Quasimodo
So wir fahren jetzt in die Reha ..bis später..
Rella
7596 Beiträge
21.03.2010 13:55
Zitat von Lolana:

Mein Knie ist dick und geschwollen und ich gehe wie Quasimodo
So wir fahren jetzt in die Reha ..bis später..

schön kühlen
sonne
4438 Beiträge
21.03.2010 13:57
@lola, ah, Du Arme. Ich reibe bei so was immer mit Annika ein und nehme die Kügelchen , die helfen bei mir meistens. Hoffe, es geht Dir schnell wieder besser.
Rella
7596 Beiträge
21.03.2010 13:58
Zitat von sonne:

@rella, dass hört sich doch schon mal gut an. Ich hoffe, es bleibt so mit den Zeiten. 1 x in der Nacht wach werden ist auch in Ordnung. Bei uns sind es seit fast 2 Wochen wieder 2 x. Immer so gegen zw. 1.30 und 2.30 und dann so 2-3 Sd. später und um 7.30 ist die Nacht rum. mann, war das schön, als sie noch bis 9 und länger geschlafen hat. Ist noch keine 4-5 Wochen her.... Weiterhin viel Erfolg bei Euch.

Also eigentlich ist bei und das eine Mal aufwachen neu. Vorher ging es immer ohne. Aber die Länge finde ich schon toll. Sonst hat C. teilweise nur bis 5 bzw max 6 Uhr morgens geschlafen. Ebenfals viel Erfolg bei euch für die neuner Zeit
Rella
7596 Beiträge
21.03.2010 14:00
Zitat von Lolana:

Zitat von Rella:

Lolana
Ist meine Pn angekommen????

Ja Rella sorry- hab jetzt erst reingekuckt und muss sagen, dass dein Kleid wunderschön ist. Du siehst toll aus - ich freu mich schon auf die Bilder wenn du heiratest

Dankeschön
Wusste halt nicht obs angekommen ist deshalb hab ich nochmal nachgefragt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt