Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
08.01.2010 10:52
huhu Mädels,

bin auch mal wieder da.

@Lolana, schick mal ein Kraftpaket und natürlich *aufdieKniefallvorderZombieKönigin*

@auf dem Bauch schlafen - macht Emily schon lange, mal so mal so. sie dreht sich viel im Schlaf, liegt auch auf der Seite und auf dem Rücken. ich lass sie.

@Haare - meine nerven mich total. sind bisschen lockig, aber nicht richtig, und auch nur die untere Hälfte. hab auch nicht sehr viele Haare. hab sie vor ner Weile ja ein ganzes Stück abgeschnitten, sind auch schon wieder bisschen gewachsen, aber nicht so doll wie bei dir, Caro. ich hatte früher auch mal kurze Haare, aber nie wieder, da muss man ewig fönen und Haarspray reinmachen und so. also sie müssen immer mind. schulterlang sein. außerdem würde ich sonst ein Problem mit meinem Mann kriegen.

Emily wurde übrigens eine Nacht nach unserer Hochzeit gezeugt. jetzt weiß ich auch, warum ich 2 Nächte im Hotel schlafen wollte und erst dann wieder zu meinen Eltern bin. nene, war vorher schon so geplant. aber im Anschluss an die Hochzeit lief da leider nichts mehr.

@Manti, ich glaube auch nicht, dass das Marvin schadet. wir sind doch früher alle so früh in die Krippe gegangen, teilweise sogar noch früher, und aus uns ist doch auch was geworden. mal im Ernst, das wird schon! ich bin ja selbst so 'ne Oberglucke, kann mir also vorstellen, wie du dich fühlst.

Rest hab ich vergessen...
Rella
7596 Beiträge
08.01.2010 11:02
Hallo Mädels,
ich husch mal schnell rein und wünsch nen schönen Tag. Bei mir siehts aus wie sau aber ich kann nix machen weil der gnädige Herr schläft. Dabei bin ich im Aufräumwahn

Zombielolana
Ich war heute auch nicht wirklich besser dran wie du Trotzdem eine Runde Mitleid
mixi
1786 Beiträge
08.01.2010 11:38
Ha ha ha.....ja...mich gibt es auch noch!
Auch wenn ich mir vor langer Zeit vorgenommen habe mich nun öfters zu melden, hat das irgendwie nicht hingehauen.

Aber ich denke, meine Tiffyhasimaus wird hier und da auch mal von mir/uns erzählt haben.
Also....uns geht es sehr gut. Tabea ist fit wie ein Turnschuh, hatte bisher nur einmal (mit 3 Monaten) ne Rotznase und ein bisschen Husten und sonst ging es ihr immer gut.
Mittlerweile macht sich der 5. Zahn auf den Weg, sie krabbelt, zieht sich überall hoch und steht mittlerweile auch mal ohne sich festzuhalten.
Rückblickend ist die letzten 2-3 Monate alles viel einfacher geworden.
Die Selbstständigkeit von Tabea ist auch eine Erleichterung für uns.
Der Laufstall ist ihr Revier und wenn sie da drin ist, kann ich auch mal ganz in Ruhe einen Kaffee trinken, im Internet surfen oder baden gehen.
Doch wehe sie wird frei gelassen.... .....dann ist es vorbei mit der Ruhe und man hat Augen und Hände zu wenig.

Ja, und ich???
Ich bin mittlerweile wieder genau so dünn wie vor der Schwangerschaft . Von den 74 Kilo Endgewicht in der Schwangerschaft bin ich nun wieder bei ca. 53 Kilo angekommen.
Ich zieh meine alten Jeans (Gr.32-34) nun schon seit über 3 Monaten wieder an und manchmal schau ich recht wehmütig in den Spiegel.

So, und nun zu Euch?
Wie geht es Euch?

Ganz ganz liebe Grüße
TINA

KittyKat
5220 Beiträge
08.01.2010 11:43
huhu Mixi ,

schön mal wieder von dir zu lesen. hoffe, du schaust nun wieder öfter hier vorbei.

was du so schreibst, kommt mir so bekannt vor. Emily ist auch nur unterwegs, und nichts ist mehr vor ihr sicher. entweder krabbelt sie überall hin, zieht sich überall hoch, macht Schubladen und Schränke auf und knallt sie wieder zu ( ) oder läuft an meinen Händen durch die ganze Wohnung. leider mag sie ihren Laufstall nicht wirklich, es sei denn er ist offen, dann geht sie auch freiwillig rein. ansonsten hab ich meine freien Minuten nur wenn sie schläft.

grad wacht sie auf, also werd ich mich hier mal verabschieden und mein Kind holen und dann füttern gehen.

lg
mixi
1786 Beiträge
08.01.2010 11:46
Kann mir mal einer sagen, warum ich kein Bild hochladen kann?
Der läd sich hier dumm und dusselig und wird einfach nicht fertig.
Dabei ist das Foto echt nicht groß!
08.01.2010 11:48
Hallo Mixi,

schön das du mal wieder hier reinschaust!

So wie es sich liest geht´s Dir jetzt wieder besser?!
Ach wer würde nicht gerne 53kg wiegen ( ich jaaaaa)
Tja so schnell werden unsere Mäuse selbständig, werden ja auch schon 1 Jahr alt.

Du bist hier immer gerne Willkommen und jeder hat verständnis dafür wenn einen die Mäuse fordern und man keine Zeit und Lust hat hier reinzuschauen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
Hey Mixi, schön mal wieder von euch zu hören.
Toll das Tabea so fit ist. Und sie spielt wirklich alleine im Laufstall und du kannst in aller Ruhe baden? Wow ich beneide dich. Das würde bei uns gar nicht gehen abgesehen davon das wir keinen Laufstall haben. Aber C. hat gerade so ne Phase wo sie nur auf meinen Arm will. Spielen alleine? Kennt sie nicht.
Soll ich dir ein bisschen von meinem Gewicht abgeben? Es ist manchmal schon ein Fluch oder?
Hast du es mal mit Tabeas Brei probiert? Hab mal gelesen das dass empfohlen wird wenn man zunehmen möchte.
Gehts deiner Mama wieder besser? Du hast doch mal berichtet.
Rella
7596 Beiträge
huhu Mixi,
schön von dir wieder zulesen und schön das es euch scheinbar besser geht
Bei uns ist den ganzen Tag nur Action. Es sei denn Charly schläft gerade. Alles wird genommen oder abgeräumt. Aber auch ich muss zugeben alles in Allem ist es entspannter als vor einiger Zeit.
Rella
7596 Beiträge
08.01.2010 11:50
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Aber doch nicht bei deiner Größe
KittyKat
5220 Beiträge
08.01.2010 11:53
@Flocke, kannst gern meinen Laufstall haben, wenn du magst. wie gesagt, Emily bleibt da vielleicht mal für 10 Minuten drin und spielt, dann ist auch schon wieder vorbei. stillsitzen ist halt einfach nichts für sie.

ich hab übrigens gestern einen Termin für die U6 gemacht und erst am 29.1. einen gekriegt. die sind wohl total ausgebucht...
08.01.2010 11:54
Zitat von Rella:

ja du hast ja recht ...schön wärs trotzdem
Pssttt [size=6]hab schonmal 55kg gewogen bei meiner Hochzeit [/size]
mixi
1786 Beiträge
08.01.2010 11:55
Oh wie schön.....danke für den lieben Empfang!
Da freu ich mich doch wie Bolle!

Ja, ich würde ja gerne ein Bildchen von Tabea hochladen, aber irgendwie klappt es einfach nicht!

Ich werde jetzt mal schnell baden gehen und dann hoffe ich, das ich nochmal Zeit habe hier rein zu schauen.
Denn heute bekommen wir neue Bremsen aufs Auto und ich muss noch zu meinem Vater....also Hektik pur!

Bis später ihr Süßen!
Rella
7596 Beiträge
08.01.2010 11:56

Zitat von Rella:

ja du hast ja recht ...schön wärs trotzdem
Pssttt [size=6]hab schonmal 55kg gewogen bei meiner Hochzeit [/size]

Eine lange Dürre wird kommen
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.01.2010 11:57
Zitat von KittyKat:

@Flocke, kannst gern meinen Laufstall haben, wenn du magst. wie gesagt, Emily bleibt da vielleicht mal für 10 Minuten drin und spielt, dann ist auch schon wieder vorbei. stillsitzen ist halt einfach nichts für sie.

ich hab übrigens gestern einen Termin für die U6 gemacht und erst am 29.1. einen gekriegt. die sind wohl total ausgebucht...

Wir haben gar keinen angeschafft aus dem Grund. C. würde da nur rumbrüllen, das brauch ich gar nicht ausprobieren, das weiß ich. So jage ich halt hinter ihr her und freue mich das ich sagen kann ich jogge jeden Tag

Prili wie groß bist du denn? Ich hab auch mal 55kg gewogen. Das jetzt 6 Jahre her
KittyKat
5220 Beiträge
08.01.2010 11:57
Prili, wie groß biste denn, wenn ich fragen darf? *neugierigbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt