Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
18.12.2009 23:16
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

wir haben das schon geklärt und nun ist alles wieder tutti aber so hab ich ihn ja noch nie erlebt und er meinte auch er war in dem moment so wütend auf sich das er es nicht alleine hinbekommt und hat mich das wohl spüren lassen....

Da hätte er sich vielleicht ein bissel mehr unter Kontrolle haben müssen
Gehe jetzt ins Bett, Nachti

ja hab ich ihn auch schon gesagt und ich hab ihn auch noch nicht zu spüren gegeben das ich mich über das geschenk freu,der soll ruhig noch bissel kalte schulter spüren!
nachtiiii ich bin auch gleich verschwunden....
pinofin
289 Beiträge
19.12.2009 00:30
@Maxime:
ALLES LIEBE ZUM 1.GEBURTSTAG
Mamavon2en
1274 Beiträge
19.12.2009 06:46
@Maxime und Cengiz (glaube ich)
Alles Gute zum B-Day und lasst euch reich beschenken

Lioba
4594 Beiträge
19.12.2009 07:25
JUHUUUUUU

Maxime und Cengiz

Alles alles alles super erdenklich liebe und gute zu eurem ersten Wiegenfeste!!!

@all
bei uns hats 10 cm Neuschnee , und aussgerechnet heute wo wir weg wollten wääääääääääääääääääää
Lolana
4198 Beiträge
19.12.2009 07:38
Danke schon mal !!! Cengiz ..dir auch alles Gute!

Maxime wird heute ( na ja eigentlich erst um 12.15 Uhr heute mittag) 1 Jahr alt!

Für Maxime;

Ich schenk’ dir einen Regenbogen,
rot und gelb und blau!
Ich wünsch’ dir was!
Was ist denn das?
Du weißt es ganz genau!

Ich schenk’ dir hundert Seifenblasen,
sie spiegeln mein Gesicht.
Ich wünsch’ dir was!
Was ist denn das?
Nein – ich verrat’s dir nicht!

Ich schenk’ dir eine weiße Wolke
hoch am Himmel dort.
Ich wünsch’ dir was!
Was ist denn das?
Es ist ein Zauberwort.

Ich schenk’ dir einen Kieselstein,
den ich am Wege fand.
Ich wünsch’ dir was!
Was ist denn das?
Ich schreib’s in deine Hand.

Ich schenk’ dir einen Luftballon,
er schwebt ganz leicht empor.
Ich wünsch’ dir was!
Was ist denn das?
Ich sag’s dir leis’ ins Ohr!

Ich schenke dir ein Kuchenherz,
drauf steht: „Ich lieb dich so!“
Ich wünsch’ dir was!
Was ist denn das?
Jetzt weißt du’s sowieso!
NaDieDine
1644 Beiträge
19.12.2009 08:43
Für Maxime von Ronja:

Ohne Worte...sind nicht nötig
NaDieDine
1644 Beiträge
19.12.2009 08:58
Für Cengiz gibts natürlich auch noch ein zu seinem ersten Geburtstag heute....!!!
19.12.2009 09:52
Zitat von NaDieDine:

Zitat von KittyKat:

Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Sannera ich hab für euch gevotet

ich aauuuchhhh

ich auch

Ich hab auch für den süßen Weihnachtsengel gevotet...

DANKE
Lioba
4594 Beiträge
19.12.2009 09:53
Zitat von NaDieDine:

Für Maxime von Ronja:

Ohne Worte...sind nicht nötig

Mann mann Maxime hast du ein Glück so ne süsse Zuckerschnecke als Freundin zu haben *schwärm*
Mensch Dine deine Ronja ist wirklich immer eine Augenweide und ne ganz tolle Idee... da freuen sich Lolana und Maxime bestimmt total
bauchgnom
11688 Beiträge
19.12.2009 10:04
bow nadine das ist ja voll süüüüüß
KittyKat
5220 Beiträge
19.12.2009 10:50
Lieber Maxime und lieber Cengiz,

wir wünschen Euch alles alles Liebe und Gute zu Eurem 1. Geburtstag. Lasst Euch heute reich beschenken und habt ganz tolle Geburtstagsfeiern. Vielleicht geht's ja auch ein bisschen in den Schnee.

Ganz liebe Grüße,
Kathleen und Emily

sonne
4438 Beiträge
19.12.2009 13:03
Hi Mädels,

melde mich mal wieder. Hatten stressige Tage.

Zuerst auch noch mal hier:

Cengiz und Maxime alles Gute zum Geburtstag. Lasst Euch schön feiern und beschenken. Esst nicht so viel Kuchen, sonst habt ihr nachher Bauchweh. ;.-)

@bauchgnom,Mensch, ist ja doof gelaufen. Kann zwar verstehen, dass Dein Mann Dich überraschen wollte, aber dann darf er Dich halt nicht rufen und muss das Problem alleine klären. Er musste ja damit rechnen, dass Du es siehst. Gut, wenn ihr Euch wieder vertragen habt.

@nadine, Deine Maus ist ja auch zuckersüß.

zu uns: Madita ist erkältet. Die Nacht von Do auf Fr war der Horror. Sie hat 4 Std. geweinet, gejammert, sich rumgeworfen. Hatte ihr zwar schon abends ein Viburcol Zäpfchen gesteckt, weil sie nicht einschlafen konnte, die Nase zu war, die Zähnchen weh taten. Das hat aber nichts geholfen. Hab dann um 3.30 nachts Benuron Zäpfchen gesteckt. Das hat aber auch nur 3 Std. angehalten. Sind dann gleich um 8.30 zum Kia, damit er sie abhört, den Hals anschaut und die Ohren. Ist soweit alles ok, die Nase ist halt zu. Die Zähne drücken, aber wohl noch kein Durchbruch. Gestern hat sie dann 3 Std. mittags geschlafen und abends sollte ich ihr direkt ein Benuron Zäpfchen geben. Sie ist gleich um 19.30 eingeschlafen und hat bis 3.30 geschlafen. Um 8.30 ist sie dann aufgewacht und heute viel besser drauf, auch, wenn die Nase dauerend läuft. Ist aber besser, als verstopft. Jetzt schläft sie seit 11.45. Mal sehen, ob sie noch länger chläft. Ich hoffe es, dann schläft sie sich gesund.
Ach ja, am Do ist sie wieder gekrabbelt und hat sich das erste Mal an einem Spieletisch in der Krabbelstunde hochgezogen. Stand dann total angestrengt da, sah soooo süß aus.
Rella
7596 Beiträge
19.12.2009 13:05
Maxime und Cengiz
alles liebe euch 2 Süßen

Dine
Mensch ist das süß und vorallem Ronja
bauchgnom
11688 Beiträge
19.12.2009 13:14
sonne gute besserung an die kleine maus!
Lioba
4594 Beiträge
19.12.2009 13:16
@sonne
maditalein schön schnell wieder gesund werden , deine mama braucht auch ihren schlaf gute besserung süsse zuckermaus

@caro
hmpf männer was soll man dazu sagen... aber trotzdem find ich es schon wieder echt goldig dass er sich echt ein tolles geschenk für dich überlegt hat zappeln lassen würd ich sagen und bisschen schmollen und dann die große versöhnung einkassieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt