Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
16.12.2009 23:12
hahaha sorry ich bin ja im november 20 geworden ist doch noch angewohnheit hehe
16.12.2009 23:13
Zitat von Babe89:

mädels was soll ich machen dem luca sein 1 zahn oben kommt jetzt immer weiter raus und heute hat er das erste mal mit den zähnen geknirscht
hiiiillllffffeeee?

Durchhalten
Kannst nix machen.
Leah's einer Schneidezahn ist abgebrochen davon... passiert halt
16.12.2009 23:17
naja dann hoff ich mal das er auf das nein hört, weil sonst will der das wort nicht hören.
Ich hoff er macht das nicht so oft, weil bei dem geräusch ziehen sich meine füßnägel hoch
Tiffylein
13485 Beiträge
16.12.2009 23:19
paul knirscht nicht. noch nie.

willkommen susi!
Susiii_
311 Beiträge
16.12.2009 23:23
dankeschööön

bin ich doch die jüngste
17.12.2009 06:40
Moin,

Willkommen Susi. Erzähl mal was von Dir.

Männergeschenk: Meiner bekommt ne Uhr. *obwohl wir uns ja eigentlich nichts schenken wollen *

Zähneknirschen: Macht Tobi auch ab und an.
Tiffylein
13485 Beiträge
17.12.2009 07:06
guten mooooorgen mädels!!!

na, habt ihr alle gut geschlafen? gehts euch gut? schöne nacht gehabt?
ich bin total überdreht heute. ich hoffe es ist ganz schnell heute abend, weil mir sonst die leute die mich heute über tag sehen müssen, leid tun ich werd heut nämlich kein angenehmer zeitgenosse sein. nervig triffts wohl am besten

denn:
HEUTE ABEND IST UNSERE WEIHNACHTSFEIER!!!!!
und ich bin ja sooooooo aufgeregt.
ich hab das ganze ja mit organisiert (eigentlich sogar die einzige, dies ins rollen gebracht hat) und ja... einfach nur gespannt wies läuft.... wie mein kleid ankommt... wie alles so wird.
ich freu mich so auf mein kleid, auf meine neuen schuhe die ich extra noch kaufen war, auf ganz viel make up, leckeres essen, viel zu trinken und 2 schachteln zigaretten oder so und auf die äußerste strapazierung der bauchmuskeln.

unsere nacht war eigentlich ganz ok. einmal war er halt wach, ca 20 minuten hat er gejammert, dann ist er wieder eingeschlafen. ich war zu wach um zu schlafen, dafür hab ich gestern aber eine sehr alte freundschaft wieder ausgegraben und den grundstein gelegt diese freundschaftliche liebe vllt wieder neu zu entflammen. er war jahre lang mein bester freund und hat mich durch sehr schwere zeiten meines lebens begleitet. leider hab ich ihn in einer meiner schwersten nie an mich rangelassen und einiges kaputt gemacht - und gestern war einfach der tag "I'm so sorry!" zu sagen....
Nun sind wir für Freitag abend bei mir verabredet, und entsprechend hat mich das ganze gestern natürlich aufgewühlt.
Lolana
4198 Beiträge
17.12.2009 08:32
Hallo Ihr Lakritzschnecken!

Muss mich jetzt gerade aufbrezeln für meine Arbeit heute ist bei uns nämlich auch Weihnachtsfeier und ich hab die organisiert.
Das Blöde ist nur ----- ich bin voll Zombie - seit 3 Uhr bin ich wach , weil Maxime wach wurde >> Nuckialarm, konnte aber dann nicht mehr einschlafen , weil ich mich wachgedacht habe. Kennt das jemand - man ist dann so im Halbschlaf und denkt und denkt und denkt und dann hat man sich wachgedacht - da ging gar nix mehr. Und jetzt könnte ich mich wieder hinlegen- so ein Shit .

Bis später...Mädels....
KittyKat
5220 Beiträge
17.12.2009 08:41
guten Morgen ihr Süßen,

mal sehen, was ich noch zusammen krieg.

erstmal gute Besserung an die kranken Mäuse! werdet gaaanz schnell wieder gesund!!!

@Zähne, Emily hat 4, jeweils 2 oben und unten. mehr ist im Moment auch nicht im Anmarsch.

@Zähneknirschen, hat Emily auch schon ein paar Mal gemacht. ich hab dann zwar nein gesagt, aber auf dem Ohr ist sie ja taub. hab dann ab und zu einen Schnuller gegeben, damit sie aufhört. scheint aber inzwischen auch langweilig geworden zu sein.

@Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, er wollte mal wieder einen Pulli und ein Hemd, wie jedes Jahr. Pulli hab ich auch schon gekauft, Hemd find ich nicht das richtige. mal sehen, was ich noch finde.

gestern waren wir wieder schwimmen. nachdem ich nach ewiger Rumgurkerei endlich nen Parkplatz gefunden hatte, war's dann auch schön. heute haben wir nicht viel vor, das übliche halt. muss kurz zur Post, ansonsten bisschen spazieren gehen, bisschen hier mit Emily spielen, bisschen Hausarbeit. das übliche halt...
steffy0211
5593 Beiträge
17.12.2009 11:29
morgen mäddels es liegt schnee jjiipppiiiiiiiiiiiiiii volll collllllliiii
war auch schon mit melissa im garten schnee pusten
@susiii juhhuuu welcome viel spass bei uns wie alt is deine/deiner ?? hab nüx nachgelesen ich bin die *saufaule* hier glaube ich ehheehhe

@zähneknirchen nö macht melissa ned wie auhc hat ja nur die 2unteren
steffy0211
5593 Beiträge
17.12.2009 11:32
@männergeschenk

also schatzilein bekommt von mir so ne dicke wolljacke und des neue monopoly-brett-spiel diese sonder-edition ja weil er hat ja alles was er brauch............und PS3 spiele brauch ich ihm ah ned hole da er ja call of duty modern warfare 2 schon hat .........

Angelsnaddy
2156 Beiträge
17.12.2009 11:40
moin zusammen...
unsere nacht war eigentlich ganz ok. ab eins dürfte ich dann auch endlich schlafen und das bis um sieben heut morgen. jetzt is der kleine total verrotzt, scheint sich aber nit sonderlich mies zu fühlen.
turnt ganz normal hier rum

@weihnachtsgeschenk: mein mann bekommt eine neue Uhr von mir und n t-shirt vom nürburgring. naja vieleict noch n positven ss test
neee eigentlich glaub ich nit mehr dran, das ziehen is weniger geworden und ich hab ganz normale unterleibschmerzen.

@zähne knirschen: macht yannick den ganzen tag, renn nur noch hinter ihm her und sag er solls lassen, aber er versteht mich ja nit. hab gestern den kia danach gefragt und der meinte nur das sie das numal machen. grrrr voll ekelig, ich hasse dieses geräusch.

@schnee:
hier is o ne ganz dünne schicht schnee, wie puderzucker. reicht mir noch nit. aber für meinen mann isses besser so, denn einmal muss er noch arbeiten, dann hat er urlaub. endlich mal wieder. er hatte ja den ganzen januar frei genommen weil wir auf yannick gewartet haben.

sonst bin ich heut einfach nur total neben der spur. finde keine motivation irgendwas zu tun. ich hab noch nit einen keks gebacken und hier liegen 3 maschinen wäsche rum, die bis samstag abend getrocknet sein müssen. 3 meiner kalender sind noch nit fertig und das buch für meine fam hat auch noch 2 leere seiten.
grad eben wünschte ich mir jemand würde mich mal so richtig in den po treten.
anjeli
3601 Beiträge
17.12.2009 12:27
Unsere Nacht war gut. musste einmal aufstehen und dat was.

Weihnachtsgeschenke. Mein Mann bekommt das BAlanceboard für die WII.
Modern war bla bla hat er auch schon usw.

Hier liegt kein Schnee.

Zähneknirschen macht Valentina nicht.

Sie hat seit Ewigkeiten zwei und die anderen wollen irgendwie nicht kommen.
Lioba
4594 Beiträge
17.12.2009 12:36
Tiffylein
13485 Beiträge
17.12.2009 12:50
@ hoffi
meine sind noch gar nicht fertig also einer von 10 ist fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt