Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
12.12.2009 20:29
Oh Lolana, die sind ja total süüüß. Echt zum knutschen.
Nici25
2481 Beiträge
12.12.2009 20:29
Oh Lolana, die sind ja total süüüß. Echt zum knutschen.
Lioba
4594 Beiträge
12.12.2009 20:30
Zitat von Nici25:

Klar bleibt das so *aufholzklopf*
Schläft Thore schon? Lara ist im Bett und ich hoffe das klappt besser als letzte Nacht. Gestern abend musste ich mit ihr zusammen ins Bett, weil sie einfach nicht einschlafen konnte bzw. immer wieder wach wurde, weil sie keine Luft gekriegt hat.

ja schläft wie ein engelchen.. hat zwar ein bisschen gemosert aber bin total zufrieden.. er kommt noch so ein bis zwei mal nachts einmal will er noch ne milch aber bin super zufrieden.. hatten das echt schon anders...
in der regel gibts spätestens um sieben brei und dann is er so um halb acht im bett und schläft dann auch so nach zehn minuten plus minus ein

@lolana
tolle bilder von maxime
Nici25
2481 Beiträge
12.12.2009 20:44
@Lio
das klingt gut. Lara schläft zwar auch, wird aber im Moment alle paar Minuten wach. Ich muss bestimmt gleich wieder mit ins Bett.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.12.2009 21:33
oh maxime du süßer weihnachtsmann
.
wir haben auf dem weihnachtsmarkt mit wagen und tragen verbracht und jessi hat 2stunden durchgehalten dann war es uns aber auch zu viel!wir haben zum glück alle die gleichen grenzen was sowas angeht
wenn wir auf den großen weihnachtsmarkt fahren nehme ich nur das tuch,doch vorher muss ich einen schneeanzug für jessi finden,da sonst immer die knöchel kalt sind weil da die hose hoch und runter rutscht
.
so und nun die fotooooooooos von den schnullerketten!
jessi ihre ist schon im einsatz und meinen süßen ashton hab ich heute nicht gesehen die haben ihn mit zum tagesshoppen geommen naja müssen wie selber wissen...

Tiffylein
13485 Beiträge
13.12.2009 02:56
@ nici
ich kann mich lio nur anschließen - ich freu mich sehr dass du dich entspannt hast und es klappt. und sie wird auch sicher ganz schnell wieder gesund!!

@caro
ohhhh sind die süüüüß echt toll... hatte für paul auch so eine bestellt, sie war auch super toll (aber in blau), aber er nimmt ja keinen schnuller - folglich auch keine schnullerkette mehr sie dient jetzt als spielzeug... und ich werde sie natürlich aufheben

@ me
ich komm grade vom nacht-shopping nach hause - und es war sooooooooooooooo toll...
paul ist bei seinem papa, udn der hat mir um kurz nach 9 ne sms geschrieben das paul ganz friedlich und brav eingeschlafen wäre - das beruhigt natürlich.... hoffe er schläft gut. kanns schon kaum erwarten bis er zurück kommt.
meine schwester und ich waren derweil mit meinem papa in koblenz zum nacht-shoppen. war super genial. das ist das einzige mal im jahr das mein vater sich zeit für uns nimmt - und entsprechend genießen wir das auch immer...
ich habe gekauft:

- 1 t-shirt
- 1 pullover
- 1 jeans
- 2 paar ohrringe
- das weltgeilste kleid das ich je gesehen habe!!!!!!!
- beinstulpen
- einen bolero fürs kleid
- 1 t-shirt mit rolkragen
und das für nur 110 euro.... sau geil! (wenn man bedenkt, dass das kleid allein schon 50 gekostet hat.... aber das wars mir eindeutig wert!!!!!)

- 2 pullis und nen mega coolen schlafi für paul (hat meine oma bezahlt - sie hat geld mitgegeben für paul)
- ein paar stiefel (hat papa bezahlt)

meine schwester war leider nicht so fündig... aber kann ich ja grad auch nich ändern
dann waren wir mit meinem papa noch was trinken - und der inhaber dieser bar ist ein guter freund meines vaters.
ja und nun der knaller, ich kann als aushilfe nach bedarf dort anfangen zu arbeiten also nicht regelmäßig - weil ich das auch noch nicht will, aber so 1-2x im monat. bezahlt auf stunden + trinkgeld - da kommt einiges zusammen.
ich freu mir nen ast ab
Tiffylein
13485 Beiträge
13.12.2009 02:56
und ich habe grade gesehen, dass ich neue matten für mein angelcare auf ebay für 1 euro ersteigert habe
pinofin
289 Beiträge
13.12.2009 08:52
Guten Morgen und einen schönen dritten Advent euch allen.
Wir gehen heute unseren Weihnachtsbaum aussuchen.Und was macht ihr so schönes?
Bei uns sied es entlich mal nach Winter draußen aus.*freu*Zwar kein Schnee,aber zumindest Frost.Und gestern hat es ja auch etwas geschneit.Phillip hat geguckt wie ein Auto,weil er das ja noch gar nicht kennt. Und dann hat er immer versucht die Flocken zu fangen.Mit dicken Handschuhen und unter der Regenplane das sah vieleicht niedlich aus.
lg Pinofin
Nici25
2481 Beiträge
13.12.2009 12:02
Tiffy, Glückwunsch zu dem Job. Ist ja klasse, da kannst du dann immer mal was nebenbei verdienen (und kommst auch mal raus ) Freut mich
Nici25
2481 Beiträge
13.12.2009 12:04
Wir haben dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, weil wir ja am 2. Weihnachtstag für ne Woche in Urlaub fahren und sich das dann nicht lohnt. Aber meine ELtern und Schwiegies haben ja einen und da sind wir ja Heiligabend und am 1. Ist also nicht so schlimm.
13.12.2009 12:04
guten morgen

wünsch euch alles einen schönen 3. Advent!!

@ 2012
wir waren gestern im kino in 2012 und ich fand den film echt genial
aber ohne pipipause hab ich es nicht geschafft er ging zu lange

@ heute
gehen wir auf den weihnachtsmarkt werden dann später zu meinen eltern gehen und dann gehts los die gehen auch mit *freu*

@ wetter
oh bei uns ist es sooo ars** kalt (sorry für den ausdruck aber es ist so) am dienstag soll es -7 grad geben .

So werden jetzt mal fruchstücken da ich gerade erst aufgestanden bin und der tisch ist schon mit fruchstück und kerzen von meinem schatz gedeckt worden
Tiffylein
13485 Beiträge
13.12.2009 12:08
bei uns sind ab dem 22.12. -16° gemeldet - genau mein wetter

gestern abend fings auch leicht an zu schneien und ich? hatte nur ein t-shirt an und ne jacke drüber, und hab noch geschwitzt... wie immer halt....

heute wissen wir noch nicht was mir machen... micha bringt mir gleich paul wieder, ich muss mein wichtelgeschenk heute noch fertig machen damits morgen weg kann, heut nachmittag muss ich im auftrag was bei ebay ersteigern und joar... mal sehen was noch so ansteht.
Lolana
4198 Beiträge
13.12.2009 13:48
SCHNEE SCHNEE SCHNEE ohne Ende !! Yippih !!!!!

Gerade eben war Maxime mit Schneeanzug das erste Mal im Schnee - da hat er gestaunt!

Freu mich total !

Ginger
2892 Beiträge
13.12.2009 15:37
Huhu,

bei uns schneit es auch, d. h. meint Freund ist mal wieder nicht da weil er Winterdienst macht außerdem muß er jetzt auch noch morgens und abends in den Stall weil sein Papa krank ist.

@Tiffy
freu mich für dich
Tiffylein
13485 Beiträge
13.12.2009 15:39
was freut dich??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt