Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
16.11.2009 01:32
Guten Abend!

@Cindy
ja, mein Freund geht jeden Sonntag und meist noch Mittwochs!

@Steffy
er war nicht betrunken, sonst hätte er was erlebt

@Lio
Ohhhhhhhhh, wie süß!!!! Wäre auch so gerne hin, aber Stuttgart ist eindeutig zu weit gewesen und mit nem kranken Fabi sowieso

@Anibas
Hey, das wäre total lieb, wenn du das machen würdest, schicke dir mal meine Handynr. per PN

@Sannera
oh, die arme Leah, mal ganz viele GuteBesserungswünsche rüberschick

@
schon wieder alles vergessen

@Cindy
natürlich geht er nicht so oft Aber er ist im Vorstand vom Schützenverein und da mußte er heute wegen Volkstrauertag
Ich gehe gar nicht und er nur mit dem Verein, vielleicht 5 mal im Jahr. Ok, auf Hochzeiten und Beerdigungen geh ich auch und zur Taufe von Fabi werd ich wohl auch müssen
Lolana
4198 Beiträge
16.11.2009 05:51
Guten Morgen... JAAAA auch wieder wach .

Babyzeichensprache
Natürlich kann man jetzt noch anfangen. Ich hab früh angefangen, weil ich das so klasse fand und die Mühe hat sich gelohnt!
Maxime fängt jetzt an gezielt zu "antworten" oder mir zu zeigen was er will.
Folgende Zeichen kann er schon *ganzstolzbin*
- Mama und Papa
- Essen
- Flasche
- Müde
- Licht
- Noch ( er möchte noch mehr haben)
- Genug / alle ( es ist nichts mehr da)
- Auf Wiedersehen/Hallo ( ok das lernt ja jeder)
- Baden

Ist ja nichst jedeermanns sache und hat mich eine Menge Geduld gekostet .

An alle kranken Mäuse.... Gute Besserung

Lolana
4198 Beiträge
16.11.2009 05:53
LIO das Bild ist ja der Oberhammer...Wie süß...sowas hätte ich auch gerne
16.11.2009 06:37
Moin... 12 Std. Schlaf hat Tobi hintersich... mit ein klar kleinen Unterbrechungen, aber trotzdem klasse. Ich bin die entspannteste Mama der Welt.

Ginger: Bild ist unterwegs. Wenn du noch eins brauchst mit ner bestimmten Einstellung, sag bescheid, dann machen wir noch eins Kann ich das Geschenk nochmal rauskramen

Sannera: Mensch, deiner Leah gute Besserung. Ich hoffe, ihr geht es heute schon wieder besser. Wenn sie wieder fit ist, gehen wir mal alle zusammen in den Treptower Park... vielleicht wollen ja Dine und Olli auch mit?!

ME: ich bin durch meine Bilanzanalyseklausur durchgefallen. Muss also anfang nächstes Jahr 6 Klausuren schreiben um dann zur Diplomarbeit zugelassen zu werden. Mensch, dass wird nen Streß, zumal ich jetzt von der Thematik nicht mehr verstehe als vor der Klausur ... Mir ist echt übel, zumal es mein 2ter Versuch schon war... Na egal. Ich bin fast fertig mit der Uni, da lass ich mich von sowas nicht mehr aufhalten!!!
steffy0211
5593 Beiträge
16.11.2009 06:47
wie geil isn des 12std. will auch wenn melissa bei sich im zimmer schläft muss ich mind. 5-6mal raus aber wenn ich sie dan zu uns hole gehts.......

ich:
hab ein geschwollenes auge (oberes lied) wes ah ned wieso tut auch total weh konnte kaum schlafen werd gleich zum augenarzt fahren hmmm komisch oder
steffy0211
5593 Beiträge
16.11.2009 06:47
ach ja guten morgen hab ich vergessen
16.11.2009 07:12
Naja, ich muss aber auch dazu sagen, dass Tobi auch bei uns mit im Bett schläft Also, er schläft bei uns ein, dann leg ich ihn in sein Bett. Und manchmal schläft er dann die ganze Nacht in seinem Bett, aber oft wacht er dann - meist zur Flasche auf und schläft in seinem Bett nicht mehr ein. Dann hol ich ihn zu uns und da schläft er wie ne eins... aber das stört mich nicht. Ich genieße es, wenn er bei uns ist. Mein Mann ist da zwar etwas anderer Meinung, weil er Angst hat, dass der Kleine das mit 5 auch noch macht, aber das ist mir egal... hab ihm gesagt, das mir das wichtig ist.

LG
steffy0211
5593 Beiträge
16.11.2009 07:16
da brauch dein mann keine angst haben des gibt sich shcon das die auch in ihrem bett schlafen aber was glaubst wie oft sie noch bei uns schlafen auch wenn sie älter sind wegen alpträumen / krank u.s.w. hehehe
steffy0211
5593 Beiträge
16.11.2009 07:17
so muss mich dann mal fertig machen muss ja zum arzt mal schauen was ich am auge heb bis später byby
Lolana
4198 Beiträge
16.11.2009 08:02
So..ziehe jetzt den jungen Mann an und fahre zur Arbeit.
Sag mal machen eure auch so einen Terz beim Anziehen - Maxime hasst es - ich muss meine ganze Animationsideen anwenden , weil er sich jedes mal total aufregt.

Hab gar keine Lust heute und draußen ist auch noch Sauwetter es regnet ununterbrochen.

Anibas, mach dir nix draus du schaffst dass und bald bist du fertig!!!
Lioba
4594 Beiträge
16.11.2009 08:13
huhuu guten morgen meine lieben mädels und jungs

@anibas
du schaffst das bestimmt mit den doofen klausuren.. musst uns immer fein bescheid sagen, dass wir auch die daumen drücken können ! Finds auch net schlimm den kleinen ins bett zu holen, wir machen das auch ab und an

@steffi
oh jee hoffentlich isses nix schlimmes mit dem auge

@lolana
der tag is bestimmt ganz schnell vorbei und dann kannst wieder mit maxime schnuddeln. Thore macht übrigens auch immer einen Terz beim anziehen.. wer mag das schon

@all
bei uns regnet es schon wieder hab schon mein tagwerk so gut wie fertig hab schon gesaugt und bad gewischt jetzt nur noch bügelwäsche dann hab ich s

jacky76
4301 Beiträge
16.11.2009 11:15
anniba dein Mann brauch keine Angst haben das Tobi auch mit 5 noch in euren Bett schläft.......meine haben auch mit im ehebett geschlafen.......und nu schlafen se im eigenen

steffy drück die daumen das nichts schlimmes ist

so und was war noch fällt mir natürlich wieder nicht ein

oh hab gerade julien ne frische pampers gemacht und was sehe ich da ne kleine perle......ist bestimmt von meiner tocher ausm zimer naja er hat se ja nun ausgekackert
Ginger
2892 Beiträge
16.11.2009 11:43
@Anibas
Danke für das Foto!!!
Wird gekauft!
Ich schlafe auch mit Fabi in einem Bett und ehrlich gesagt find ich´s schön! Hab meinen Schatz gerne bei mir liegen. Auch wenn der andere Schatz immer allein schlafen muß. Am WE zieh ich aber oft auch mal um in unser Bett.
was ich aber jetzt so langsam mal in Angriff nehmen muß, ist das trinken nachts und das er mal früher aufsteht/eher ins Bett geht. Im Moment turnt er meist bis 22:00 uhr rum Wenn das dann irgendwann mal klappt, kommt er auch wieder in sein Bett.

@Jacky
Oh, ein Perlensucher Wenn er wenigstens echte ka... würde

@Lolana
Ja, anziehen ist so ne Sache, mal gehts und beim nächsten mal gibts wieder Terror
16.11.2009 11:49
Guten morgen

mädels ich bin sooo ausgeschlafen hab bis 11 uhr geschlafen und der kleine istb immer noch nicht da werde ihn aber bald holen da ich ihn vermisse ..
aber das ausschlafen hat sooo gut getan.

@ anziehen
oh ja das ist das größte drama er schreit und wehrt sich.

@ im elternbett schlafen
also der luca schläft nur morgen bei uns noch für 1-2 stunden so ab 6-7 uhr das nachts hab ich ihm abgwöhnt da er dann nur noch bei uns im bett schlafen wollte und ich dann immer so schlecht geschlafen habe. Aber wenn er mal bei uns schläft dann schlaft er auch viel besser als in seinem bett
steffy0211
5593 Beiträge
16.11.2009 12:05
huhu so bin wieder da hab ewig warten müssen *nerv*
also ich habe eine bakterielle enzündung in und auf dem auge ..oO lol muss mir nun antibiotika hin schmiren als salbe .....naja egal geht vorbei hihihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt