Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
18.10.2009 18:52
Zitat von anibaS:

Guten Morgen,

hallo, hallo... Ich bin irgendwie total müde... motivationslos... k.o. ... Aber das Wochenende war bisher ganz schön. Tobi schläft grad. Unser kleiner Chaot. Er hat wieder mega rote Wangen... ich denke, dass die Zähne weiter gehen.

Irgendwie hab ich grad nicht so viel Lust zu schreiben bzw. ich weiß nicht was... bin zu müüüüüüde... bis später dann

Hi anibaS,

warst nun mit auf dem Tuningtreffen?
18.10.2009 20:01
Leider hat es geregnet, deswegen ist das Tuningtreffen ausgefallen. Aber wir waren dann mit einer Freundin schön Essen und waren dann "früh" im Bett und haben die Zweisamkeit genossen. War wirklich schön. Ich hab 2 mal bei meinen Eltern an dem Abend angerufen, aber sonst war es nicht ganz so schlimm. War ein schöner Abend und wir haben schon angedacht, dass wir das zu meinem Geburtstag wieder machen, weil ich mir Karten fürs Musical Dirty Dancing wünsche. Dann gehen wir schön Essen und danach ins Musical und der Kleine schläft bei meinen Eltern. Meine Eltern sind natürlich auch total happy und haben das genossen. Aber ich war natürlich nächsten Vormittag auch wieder froh, meinen Frosch wieder in den Armen zu halten, auch wenn er am Anfang gar nicht zu mir wollte... bei Oma war doch schön Die haben ihn verwöhnt, sag ich euch Aber das ist ok. Find es schön, dass er in meinen Eltern auch eine Bezugsperson hat... Zumal er ab Februar nun jeden Tag dann da ist.
steffy0211
5593 Beiträge
18.10.2009 20:28
WOWWWWWWW nüx los hier hä??!!!

melissa bekommt ihr 2tes zähnchen *jiippii*
und ja sind alle bissl verschnupft hehe und bei euch is ja aber auch en sau wetter näää

ach ja ich hab mal voll den derben atom pickel mitten auf der wange hehehe ddooofffiiii
Rella
7596 Beiträge
18.10.2009 20:30
AnibaS
Das freut mich für euch das es so gut mit Tobi geklappt hat und ihr endlich mal wieder ein bißchen Zeit für euch hattet

Ist niemand dahaaaaa
Rella
7596 Beiträge
18.10.2009 20:32
huhu Steffy ,
18.10.2009 20:34
ISCH bin noch daaaaaa

Tobi hat auch wieder mit Zähnchen zu tun... hat seit gestern glühend rote Wangen und sein Po ist etwas wund...

Wir haben ja jetzt die Windelgröße 4+, weil bei den normalen 4er immer alles ausgelaufen ist. Hab die von DM genommen, da ist der Bund so straff und hart, dass er sich da richtig Wunden von geholt hat Jetzt versuch ich die von Pampers... mal sehen.
Rella
7596 Beiträge
18.10.2009 20:37
Echt Ich bin von den DM-Windeln total begeistert und hatte noch nie Probleme damit
steffy0211
5593 Beiträge
18.10.2009 20:39
huhu cindy & aniba

na alles klaro bei euch??

ich konnte schon wieder ned ins babyschwimmen weil melissa und ich noch verkältet sind

@windeln kauf momentan ah die orginal pempas weil sie melissa am besten veträgt hmmm nunja auf die 2euro mehr kommts ah ned drauf an

@freundin
meine freundin hätte gestan ET gehabt un es tut sich nüx die ärmste was gibts den alles noch für tips auser *pop* baden treppenlaufen ??? wo ich ihr geben kann hehe
18.10.2009 20:40
Zitat von Cinderella84:

Echt Ich bin von den DM-Windeln total begeistert und hatte noch nie Probleme damit

Die vorher gingen ja auch - außer dass die immer ausgelaufen sind. Die 4+ sind aber wirklich sehr straff Naja, ich versuch weiter. Tobi ist jetzt so mobil, da halten halt scheinbar die "billigen" nicht mehr.
Rella
7596 Beiträge
18.10.2009 20:41
Vielleicht mal ein bisschen Rotwein oder nen Tee mit viel Zimt darin
18.10.2009 20:44
Zitat von steffy0211:

huhu cindy & aniba

ich konnte schon wieder ned ins babyschwimmen weil melissa und ich noch verkältet sind

@windeln kauf momentan ah die orginal pempas weil sie melissa am besten veträgt hmmm nunja auf die 2euro mehr kommts ah ned drauf an

@freundin
meine freundin hätte gestan ET gehabt un es tut sich nüx die ärmste was gibts den alles noch für tips auser *pop* baden treppenlaufen ??? wo ich ihr geben kann hehe

also bei mir hat nichts geholfen... oh, doch... bei mir hatten sie ja damals sogar schon 4 Tage eingeleitet und ich hatte so die Nase voll, dass ich mit meinem Mann Abends mit der Kanüle in der Hand aus dem Krankenhaus getürmt bin. Wir sind Döner essen gegangen und haben zu Hause noch a bissel auf der Couch gegammelt und TV geschaut. Zu 21.30 Uhr hat mich mein Mann wieder ins KH gebracht und dann ging es um 23 Uhr los Wahrscheinlich war es die Entspannung und das mal nicht daran denken. Einfach mal abschalten. Die Einleitung hat nämlich auch nichts gebracht

Ich drück ihr die Daumen. Wenn die Natur es will, wird der Zwerg schon kommen.
Rella
7596 Beiträge
18.10.2009 20:45
Zitat von anibaS:

Zitat von Cinderella84:

Die vorher gingen ja auch - außer dass die immer ausgelaufen sind. Die 4+ sind aber wirklich sehr straff Naja, ich versuch weiter. Tobi ist jetzt so mobil, da halten halt scheinbar die "billigen" nicht mehr.

Von der Elastizität find ich die Pamp. auch am besten.
Rella
7596 Beiträge
18.10.2009 20:47
Zitat von anibaS:

Zitat von steffy0211:

huhu cindy & aniba

@freundin

also bei mir hat nichts geholfen... oh, doch... bei mir hatten sie ja damals sogar schon 4 Tage eingeleitet und ich hatte so die Nase voll, dass ich mit meinem Mann Abends mit der Kanüle in der Hand aus dem Krankenhaus getürmt bin. Wir sind Döner essen gegangen und haben zu Hause noch a bissel auf der Couch gegammelt und TV geschaut. Zu 21.30 Uhr hat mich mein Mann wieder ins KH gebracht und dann ging es um 23 Uhr los Wahrscheinlich war es die Entspannung und das mal nicht daran denken. Einfach mal abschalten. Die Einleitung hat nämlich auch nichts gebracht

Ich drück ihr die Daumen. Wenn die Natur es will, wird der Zwerg schon kommen.

Genauso sehe ich das auch
18.10.2009 20:50
Ja, scheint so. Die Haut ist wieder besser geworden und im endeffekt geht es ja um die Gesundheit von dem Kleinen, also egal wie teuer.
Rella
7596 Beiträge
18.10.2009 21:02
Zitat von anibaS:

Ja, scheint so. Die Haut ist wieder besser geworden und im endeffekt geht es ja um die Gesundheit von dem Kleinen, also egal wie teuer.

Würde ich nicht anders machen und das Geld wäre mir ebenfalls egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt