Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
23.05.2008 18:30
Man, jetzt sehe ich aus wie schwanger Habe eine fette Portion Gyros mit Zaziki und gaaaaaaanz viel Reis gefuttert. Jetzt könnte ich ko...., so schlecht ist mir.
pünktchen
171 Beiträge
23.05.2008 18:40
Hihi bei mir gab es grad Tschekediner Gulasch mit lecker Kartoffeln,rolle auch durch die Gegend
Diamanti
7750 Beiträge
23.05.2008 19:50
Hab auch grade reingehauen...Spaghetti mit Spinat
mixi
1786 Beiträge
23.05.2008 20:06
Hallo Ihr Süßen...
Bin ich froh das ich nicht die Einzige mit Schlaflosigkeit bin....!
Gehe nun schon jeden Abend vor dem schlafen gehen baden....aber wie auch schon gesagt wurde....zum einschlafen hilft es, aber wehe ich werde nachts wach! Dann ist alles rum!

Ihr seit vom Essen dran???
Guuutes Thema....ich hab gerade ne anderthalbe Pizza und ne Packung Corny gegessen!

Wie war das hier mit der Geburtsterminliste?
Also, mir hat der Rechner von mamacommunity.de den 21.01.2009 rausgeschmissen!
Wo kann ich mich denn da eintragen?
Diamanti
7750 Beiträge
23.05.2008 20:17
@ mixi...ich hab Geburtsrechner gegoogelt und die meisten sagen bei mir, eigentlich fast alle den 27. Januar...ich glaub der Ticker bei lilypie.de hatte 2 Tage vorraus...naja jetzt bin ich 2 Tage weniger schwanger als zuvor Mal sehen was der Fa meint wenn ich wieder hingehe

Mit Schlaflosigkeit hatte ich nur am Sonntag zu Montag zu kämpfen, hab am Sonntag ja getestet

Aber eins hab ich ganz dolle, das is DURST Kennt das jemand von euch?
Daggi
1708 Beiträge
23.05.2008 20:25
Zitat von Diamanti:

Aber eins hab ich ganz dolle, das is DURST Kennt das jemand von euch?

Ja, ich! *schnippschnipp* und wie. Und dann auf einmal dieser Hype nach so Gummibärenwasser. Trinke normal stilles Wasser oder Tee, aber auf einmal solls bitteschön Cola sein, oder die lecker Wellnessdrinks ausm Aldi. Davon geht zwar der Durst nicht weg, aber man kann so schön rülpsen

Achja: ich weiß, dass in Cola Koffein drin ist, mehr als ab und an einen Schluck von Männe geklaut gibts auch nicht.

Das mit der Schlaflosigkeit hatte ich auch, ist aber schon wieder weg, dafür ist mir jetzt schlecht.....

Daggi
Diamanti
7750 Beiträge
23.05.2008 20:29
Daggi schrieb:
Zitat:
aber man kann so schön rülpsen
Jo verstehe Hihi...
Also ich will einfach nur Wasser, Durst hab ich sonst nie verspürt aber jetzt...hmm

Ohweh is dir also schlecht? Wann denn? Morgens? Oder Tageszeit egal?
mixi
1786 Beiträge
23.05.2008 20:53
Oh man, ob ich heute mal zum schreiben komme?
Gerade habe ich mit meiner Mutter telefoniert, die nur eine Etage unter mir wohnt....wei wei wei!

Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder da!

Ach und was den Durst angeht....ich hab auch immer Durst....!
Vor der SS hab ich viellecht ne halbe Flasche Limo am Tag getrunken....nun sind es jeden Tag 2-3 Flaschen!
Hammerhart!
23.05.2008 22:07
Huhu, guten morgen

bin auch schon wieder auf den Beinen. Hab schlecht geschlafen, musste ständig auf die Pipibox. Durst hab ich auch, als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen. Bin zur Zeit so scharf auf Passionsfruit juice. ich lieeeebe den!!

war am abend ja noch mit meiner Kollegin weg, hab ihr gesagt das ich SS bin. Sonst hätte sie es nicht verstanden warum ich meinen heissgeliebten Cosmopolitan nicht trinke. Sie hat sich riesig gefreut

so, nun richte ich das breaky, wir wollen heut ja früh los.....
wünsch euch ein ganz schönes WE und passt auf euch auf
23.05.2008 22:09
Dann scheint das mit dem Trinken wohl normal zu sein. Ich hatte schon Angst, dass es SS-Diabetes-Anzeichen sein könnten. Ich trinke normalerweise nie mehr als 750ml am Tag. Jetzt immer 2-3 Liter
Lioba
4594 Beiträge
24.05.2008 07:11
Sooo JUHUUU ich darf mich auch eintragen. Nachdem ich beim Artzt war . Vorraussichtlicher ET is der 25 Januar.

Ganz liebe Grüße LIOLEIN
Diamanti
7750 Beiträge
24.05.2008 07:18
Welcome @ Liolein, viel Spass hier und alles gute für die SS Gratuliere!!!

Ich hab am 27. Januar ET, wenn alles gut geht...hat man bei dir schon was gesehen auf dem US???
Lioba
4594 Beiträge
24.05.2008 08:01
Nööö nix zu sehen aber da hab ich auch net mit gerechnet is ja noch früh.. hab am 13.06. neuen Termin und bin guter dinge dass ich dann das kleine auch mal sehen kann.

Ansonsten bin ich auch arg arg durstig und hab immer so ein leichtes ziehen, tut aber net weh.

lg liolein
Diamanti
7750 Beiträge
24.05.2008 08:06
Das mit dem Durst scheinen viele hier zu haben, dacht schon das es gar kein SS Anzeichen ist aber es scheint sooooo Komisch...frag mich wie das zusammenhängt

Bei mir hat man auch noch nix sehen können außer ne gute Schleimhaut aber das is auch noch zu früh
Lioba
4594 Beiträge
24.05.2008 08:10
und nachts aufstehen muss ich auch immer weil ich min 2 mal pinkeln muss, und heut nacht bin ich auch noch voll gegen die Schlafzimmertür gedonnert ....

Ich wollte halt mal zum Arzt damit ich weiss das soweit alles ok is ... aber bin schon ganz aufgeregt was man das nächste mal so sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt