Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
25.09.2009 22:41
und heute hab ich mir auch fitnessklamotten gekauft Am Dienstag gehts los ... bin schon ganz aufgeregt und freu mich auch total ...

so ich geh wieder aufs sofa mein männe ruft schon, sein kopf muss gekrault werden

bussi aufs bauchi bei allen
Funny
979 Beiträge
25.09.2009 22:41
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

ich bin auch bewusst ins Fachgeschäft

a) wollt ich thore probesitzen lassen
b) gute Beratung
c) stoff ect. kann selbst begrapscht und beffühlt werden
d) Einbauprobe
e) Preisfeilschen vor Ort
f) Reklamation mit Ansprechpartner vor Ort

das waren mir die 10 Euro wert die ich mehr bezahlt hab im Fachgeschäft

Obwohl ich sonst alles im Netz kauf aber bei solchen Sachen ist mir das Fachgeschäft lieber..

[color=#FB0034]könntest natürlich dann mit deinem Wissen auch nix Kkaufen, nach Hause und dann online bestellen
[/color]

meine rede!gerade bei so teuren sachen und wichtigen sachen

So haben wir es gemacht ... aber noch nich bestellt. Wir wollen erst noch abwarten weil der Babyone in HN doch am 17.10. Autositz-Aktion hat ... un auf 10,00 EUR würde es mir da dann auch nicht ankommen. Mal schaun wo wir ihn letztlich kaufen.
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 22:42
viel spaß beim kraulen lio
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 22:43
Zitat von Funny:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

b) gute Beratung
d) Einbauprobe

Obwohl ich sonst alles im Netz kauf aber bei solchen Sachen ist mir das Fachgeschäft lieber..

[color=#FB0034]könntest natürlich dann mit deinem Wissen auch nix Kkaufen, nach Hause und dann online bestellen
[/color]

meine rede!gerade bei so teuren sachen und wichtigen sachen

So haben wir es gemacht ... aber noch nich bestellt. Wir wollen erst noch abwarten weil der Babyone in HN doch am 17.10. Autositz-Aktion hat ... un auf 10,00 EUR würde es mir da dann auch nicht ankommen. Mal schaun wo wir ihn letztlich kaufen.

bei uns ist ende des jahres eigentlich immer kindersitzverkaufsaktion im höffner und da gibts immer so schöne prozente auf die modele mit den alten bezugsmodellen
Funny
979 Beiträge
Sodele, geh dann auch mal ins Betti. Der kleine Burschi schläft jetzt seit ner Stunde am Stück und den großen Burschi hab ich gerade schnarchend vom Wohnzimmersofa ins Schlafzimmer geschickt.

Mal sehn wie die Nacht wird.

Bis morgen dann.
Ginger
2892 Beiträge
meiner kann sich heute selbst was kraulen falls er den Weg nach Hause noch findet!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 22:45
nachti funny
.
.
ja bei uns wird auch nix gekrault
mein magen knurrt aber nun ist auch zu spät und ich freu mich dafür auf frühstück morgen früh.hoffe nur das ich nicht nachts von dem knurren wach werde
Rella
7596 Beiträge
25.09.2009 22:50
Zitat von Lioba:

b) gute Beratung
d) Einbauprobe

könntest natürlich dann mit deinem Wissen auch nix Kkaufen, nach Hause und dann online bestellen

Hab Charly auch schon Probesitzen lassen aber gerade Grund F spricht bei mir eindeutig fürs Fachgeschäft
Rella
7596 Beiträge
25.09.2009 22:51
Zitat von Ginger:

meiner kann sich heute selbst was kraulen falls er den Weg nach Hause noch findet!!!

ohoh
Rella
7596 Beiträge
25.09.2009 22:52
Nachti Lio und Funny
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 22:54
ja cindy find ich auch das ist das wichtigste.
wir haben uns ja so einen tollen stillstuhl gekauft(2x benutzt und nun ist es unser tv sessel)und den hätte ich im netz für 40€ günstiger bekommen,hab mir dann aber die 40€ genommen und es im fachgeschäft geholt und was ist?das ding ist an der schweißnaht gerissen und war gefährlich geworden.sessel eigepackt,zum laden gefahren und umgetauscht
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 23:01
bei wer wird millionär ist gerade ne frage die weiß ich weil wir da wohnen !es ist die lausitz
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 23:01
oh nein gleich wohn ich in der türkei
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 23:02
achja um zu übersetzten!es ist Bautzen,Cottbus und Hoyerswerda
die sprache nennen wir hier sorbisch und jessi ist ne halbsorbin
Rella
7596 Beiträge
25.09.2009 23:03
Zitat von bauchgnom:

bei wer wird millionär ist gerade ne frage die weiß ich weil wir da wohnen !es ist die lausitz

Mein Schatz wusste es auch sofort Ossis halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt