Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2009 13:18
Zitat von Prilblume:

Zitat von bauchgnom:

meine brüste sind bissel kleiner geworden und ich hab bis 6monate abgepumpt

öhm kleiner als vorher oder von SS und stillen danach kleiner?

also in der ss und in der stillzeit hab ich fast 2größen größer gehabt nun komme ich langsam wieder auf meine D-DD zurück
KittyKat
5220 Beiträge
24.09.2009 13:24
meine sind auch eher etwas kleiner als vor der SS. hatte in der SS ca. 1 Größe größer. hätte ich gern behalten.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
24.09.2009 13:29
Huhu...
sooooo mal ganz langsam jetzt

Also an alle die krank sind oder sich verletzt haben:
Gute Besserung!!!
Ich wollte mir alles merken, aber naja hat mal wieder nit geklappt.

Klauen... Passiert mir auch ständig seit der Kleine da is...

Im Zimmer schlafen... Warum habt ihr alle so Angst? Gibt es denn bei euch allen Vorfälle, wegen denen man Angst haben müsste?
Yannick hat vom ersten Tag in seinem Zimmer geschlafen und n Babyfon hatten wir auch nit. Die Türen waren angelehnt. Vom KiZi und vom SchlaZi. Bin ich jetzt ne schlechte Mutter?

Brüste... meine sind zwar etwas kleiner als nach der Geburt, aber größer als vor der SS. Musste mir auch neue BHs kaufen.
Ich hab ja nur 2 Wochen gestillt, danach kam nix mehr raus.

Unsere Nacht... war so wie immer die letzten 2 Wochen. um sieben ins Bett, eingeschlafen, Nachts einmal zu ihm Nunni Nuffi und Spiehluhrcheck und weiter schlafen bis halb acht moins.
Um sechs kurz geknötter, weil mein Mann dann ausm Haus geht.

Ich habe am Freitag, also nächsten n Termin in der Rheumatologie in den Wedaukliniken... Hoffe alles wird gut.
Zum Frauenarzt gehts nächsten Monat um zu schauen ob alles ok is und bereit für eine weitere SS

Schwieellis keine Neuigkeiten... Hätte mich auch gewundert wenn die sich mal melden würden. Naja egal!

Yannick versucht immr mitten im Raum aufzustehen. Steht im Vierfüßlerstand und macht dann die Beine grade und versucht sich vorn abzudrücken. Dabei verliert er sein Gleichgewicht und kippt um. Hochziehen will er sich nur an mir.
Kleiner Keks der, könnt mich kaputt lachen über den.
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2009 13:35
hoffi

ich kann mich schlecht von jessi trennen und unser flur ist 7meter lang,dazu haben wir noch ne katze,also türen auf lassen ist nicht.
babyfon trau ich nicht und es rauscht
im kinderzimmer gibt es kein außenrollo also ist es hell da drin
unsere 3nachbarskinder sind megalaut früh(schreien im hausflur als würden sie abgestochen werden und dann bläckt die mutter gleich mal mit rum)das kinderzimmer ist genau am hausflur und wirklich man hört jeden mux durch die dünnen wände.
wir werden ja wieder zu meinen schwiegereltern ziehen und da bekommt jessi ein ruhiges kinderzimmer
oh machste dann einen thread auf damit wir mithibbeln können
Angelsnaddy
2156 Beiträge
24.09.2009 13:51
Zitat von bauchgnom:

hoffi

ich kann mich schlecht von jessi trennen und unser flur ist 7meter lang,dazu haben wir noch ne katze,also türen auf lassen ist nicht.
babyfon trau ich nicht und es rauscht
im kinderzimmer gibt es kein außenrollo also ist es hell da drin
unsere 3nachbarskinder sind megalaut früh(schreien im hausflur als würden sie abgestochen werden und dann bläckt die mutter gleich mal mit rum)das kinderzimmer ist genau am hausflur und wirklich man hört jeden mux durch die dünnen wände.
wir werden ja wieder zu meinen schwiegereltern ziehen und da bekommt jessi ein ruhiges kinderzimmer
oh machste dann einen thread auf damit wir mithibbeln können

N Rollo haben wir auch nit, aber wir haben auch keinen so großen Flur und keine Katzen. Ok das versteh ich dann.
Lärm is hier nur von den Bauarbeiten die vor unserem Haus stattfinden. Die nerven mich auch noch.Mittagsschlaf is im Moment deswegen eher schelcht. Aber heut is n ruhiger Tag und Minipupsi schläft auch schon 2 Stunden.

Klar mach ich n Thread auf wenns los geht
jacky76
4301 Beiträge
24.09.2009 13:54
Zitat von Prilblume:

heute gab´s wieder selbstgekochten Brei....was soll ich sagen mmmhhhh Laute pur!!

@Brüste
ähm ja also wie soll ich das mal fragen
also die Brüste sind in der Schwangerschaft ja 2 Nr. größer gworden. Jetzt dachte ich, da ich nur noch 1x stille werden sie wieder wie vorher und hab einen alten BH angezogen....und er passt nicht. Mein Busen quilt förmlich raus.
Meint Ihr er wird wieder in die Ursprungsgröße zurück gehn wenn ich ganz aufgehört habe zu stillen?
Sonst muss ich mir lauter neuer BH´s kaufen....

Bei meinen ersten beiden(wurden auch gestillt) sind sie wieder auf normale größe geschrumpft und nu glaube ich aber das sie so bleiben und nicht mehr viel weg geht bin zwar noch am stillen nachts aber die sind einfach noch zu groß das ich glauben kann wenn ich aufhöre das ich meine normale größe wieder erreiche würde für mich dann auch heißen neue bh's zu kaufen
Funny
979 Beiträge
24.09.2009 13:56
Zitat von NaDieDine:

Welche Mäuse schlafen schon in ihren Zimmern?
Ronja macht seit ein paar Tagen in ihrem Zimmer Mittagschlaf und hat da wohl so viel Ruhe das sie locker 2h schläft, das kenne ich von meinem Kind nicht. Sonst immer nur 15 Minuten. Nun überlege ich sie nachts auch dort schlafen zu lassen, denn wenn wir ins Bett gehen wird sie auch immer wieder unruhig...aber ich hab Angst das
ich da irgendwas nicht mitbekomme wenn sie drüben schläft. Ist nur im Nebenzimmer.

Liam schläft jetzt seit 2 ... oder sins schon 3 ... Wochen in seinem Zimmer. Hab ihn aber schon seit Juni tagsüber in sein Zimmer gelegt und abends auch und ihn dann zu uns rübergeholt sobald wir ins Bett sind ... er hat also tatsächlich bis jetzt vor kurzem noch Nachts in der Wiege geschlafen. Aber das ging jetzt einfach nich mehr. Die ersten 2/3 Nächte hab ich fast gar nich geschlafen und immer gehorcht ob was is. Dat Babyfon läuft bei uns die ganze Nacht und funktioniert einwandfrei. Guuuut früher bin ich schon wach geworden wenn er nur unruhiger war ..... jetzt halt erst wenn er tatsächlich Töne von sich gibt ... er brabbelt schon morgens kurz nach dem aufwachen und erzählt sich im dunkeln Geschichten. .... Aber ganz ehrlich wenn er morgens länger schläft (*hüstel*, *hüstel* ... so bis 7 Uhr) dann wirds mir schon mulmig, ob wirklich alles i.O. is. Die KiZi-Tür is bei uns wg. der Katze auch zu ... obwohl ... demletzt war die Katz auch 1,5 Stunden bei ihm während des Mittagsschlafes eingesperrt ... dat blöde Vieh hat sich wieder mal unterm Bett versteckt ... die kann´s nämlich gar nich ab, wenn se net zu ihm rein darf und sitzt dann maunzend vor seiner Tür.
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2009 14:02
ich hab schonwieder die lösung beim punkt 12 rätsel gewusst
Rella
7596 Beiträge
24.09.2009 14:10
Hallo Mädels,

Prili
Zum Thema Brüste kann ich aus Erfahrung heraus sagen, dass sie bei mir als ich aufgehört habe zu stillen auch größer waren. Das lag aber mich Sicherheit daran das ich auch noch ein paar kg zuviel hatte Denn wenn man zunimmt, nehmen auch die Brüste zu Mittlerweile hab ich mein altes Gewicht wieder und sie sind so wie vorher. Da du ja vorhast noch ein paar kg zuverlieren würde ich mit den neuen BHs lieber noch warten
Diamanti
7750 Beiträge
24.09.2009 14:33
Huhu Mädels?

Schon was neues von Joya? Nein oder hab ichs überlesen

@ Brüste...also in der SS sind die nur minimal größer geworden und jetzt nachm Stillen etwas kleiner als vor der SS, aber die BHs passen noch...aber sie sind viel weicher und hänger etwas

@ eigenes Zimmer schlafen...wir wollen es auch demnächst in Angriff nehmen, aber vom 1. Tag an, das hätte es bei uns auf keinen Fall gegeben jeder wie er will, aber mein Wurm war 9 Monate im Bauch und dann "quartiere" ich ihn nicht gleich aus, nee nee...und außerdem ist ja die Empfehlung, wegen Kindstod usw. das erste Jahr im Elternschlafzimmer und wenn, nur wenn, ihm was im eigenen Zimmer passiert wäre, dann hätte ich mir Vorwürfe ohne Ende gemacht.

So, den Rest hab ich dann mal wieder vergessen *Siebhirn*

Achja...ich habe 17 Uhr Vorstellungsgespräch drückt mir die Däumchen!!!
24.09.2009 14:45
Hallo, wir wollen es dann heute doch mal ausprobieren, wie Tobi in seinem Zimmer schlafen wird. Wir werden sein Bett dann erstmal in die Mitte vom Raum stellen und nichts weiter umbauen, weil wir ja unsere Arbeitsecke noch drin haben, die kommt dann, wenn er hier ganz einzieht ins Schlafzimmer.

Ich bin irgendwie hin und her gerissen. Einerseits, wenn er dann ruhiger schläft, ist es ja besser, aber ich fühl mich irgendwie, als wenn ich ihn weg gebe... werd wahrscheinlich dann irgendwann in der Nacht auf die Couch im Kinderzimmer ziehen.
24.09.2009 14:45
Manti: viel Glück.
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2009 14:56
manti
hattest du nicht einen job?
schaust du dich bei der konkurrenz um
viel glück!
anibas
mir wäre das noch zu früh jetzt ich bin halt ne oberglucke
bei mir ist das gefühl noch zu groß,das ich sie weg gebe.
24.09.2009 15:04
Zitat von bauchgnom:

anibas
mir wäre das noch zu früh jetzt ich bin halt ne oberglucke
bei mir ist das gefühl noch zu groß,das ich sie weg gebe.

Mit dem Gefühl kämpf ich ja auch noch extrem. Und so wie ich mich kenne, werd ich es heute Abend wohl wieder rückgänig machen Noch haben wir ja nichts umgestellt
24.09.2009 15:07
Meine kleine Maus robbt... smile wer noch??

sieht euch das an süüüüüüüüüüüüüüs...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt