Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
23.09.2009 21:28
Zitat von jacky76:

cindy da die ohren und der hals gerötet waren und er seit 3 tagen schon über 39 hatte.

Bei Julien hatten paracetamol auch überhaupt keine wirkung gezeigt hab dann dolormin mir aufschreiben lassen und siehe da fieber ging runter und er schlief auch viel ruhiger

Ok das ist noch ein bissel anders. Charly hat nur ne Rotznase, die läuft und die Tempi war heute morgen bei 38. Also nicht übermäßig erhöht. Ich werde mal noch ein bissel beobachten und dann entscheiden wie ich fort fahre
KittyKat
5220 Beiträge
23.09.2009 21:28
Zitat von Cinderella84:

Kitty
Ich schaue übrigens auch kein DH

Joya
Ich wünsche dir schnell gute Besserung und vorallem nicht soviel Schmerzen
ps. ich würde es ebenfalls von nem Arzt mal abchecken lassen-sicherheitshalber

hihi, da sind wir ja schon zwei.
KittyKat
5220 Beiträge
23.09.2009 21:29
Zitat von steffy0211:

sooooooooo
@desperates houswives
man hab ich das vermisst kann es schon ned abwarten bis nächsten mittwoch aber hey wer wird umgebracht???
weiss des jemand zufällig *hust*

und, hat das mit den Reisflocken geklappt? wie hat's geschmeckt?
steffy0211
5593 Beiträge
23.09.2009 21:31
ähm ihr muss es gut geschmeckt haben sie hat ja die ganze flasche feun weggetrunken ganze 300ml lol gut oder mal schauen wie sie schlafen tut lol
Rella
7596 Beiträge
23.09.2009 21:32
Zitat von Lolana:

Cindy ...Hast du auch die richtigen Ben-u-ron für größere Kinder (125er)- also nicht mehr die Säuglingszäpfchen (75er) ?

nein habe ich nicht. Dabei haben wir heute erst neue gekauft (75er) ach ärgerlich....
Danke für den Schnullertipp das werde ich beim nächsten mal auch versuchen
steffy0211
5593 Beiträge
23.09.2009 21:32
so bin dann mal weg schatzi hat mir ne massage versprochen bin doch so verspannt *sfg*
vlt. komm ich nomol on hehe

Olli09
64 Beiträge
23.09.2009 21:34
Zitat von -Joya-:

Danke ihr Süßen für die Gute-Besserungs-Wünsche für meinen Kleinen! Wir waren ja heute beim Arzt, sie wusste auch nicht genau was es ist, hat uns eine leicht kortison-haltige Creme wieder aufgeschrieben. Die hatten wir ja neulich schon für seine Beine. Und wenn ich mir das jetzt so anschaue, sieht das was er jetzt im Gesicht hat, schon bissi so aus wie was er an den Beinen hatte.
*
@ Jacky:
Nein, neues Waschmittel oder Weichspüler habe ich nicht benutzt. Ich nehme sowieso immer nur Sensitiv, so zur Sicherheit...

Hallo Joya ,
Olli hat auch sehr empfindliche Haut, er verträgt nicht einmal sensitiv Waschmittel. Ich wasche seine Sachen mit Waschnüssen und seitdem ich die benutze haben wir im großen und ganzen ruhe. Ich wünsche deinem Cengiz und dir gute Besserung.
Rella
7596 Beiträge
23.09.2009 21:34
Me
Charly geht es gottseidank wieder besser und er ist vor einer halben Stunde ganz brav eingeschlafen Ich hoffe es bleibt so.
-Joya-
3257 Beiträge
23.09.2009 21:39
@ anibaS:
So'ne doofe Schwägerin! Nach diesem Kommentar hätte ich die aber rausgeschmissen! Sowas sagt man nicht... und schon gar nicht auf diese Art!!

Ich habe dich auf einem der Zoo-Bilder so halb gesehen und fand, dass du da sehr sympathisch aussiehst (sympathischer als auf dem Bild von vor 4 Jahren, das du hier gerade gezeigt hast )! Man muss doch nicht dünn sein und straffe Haut haben, um gut auszusehen! Also ich habe nie Sport gemacht, naja mit den Jahren habe ich auch paar kg zugenomen, aber die Kilos an sich machen mich nicht unglücklich. Statt sich jetzt mit einer Diät zu quälen oder gar in deiner wenigen Freizeit mit Sport anzufangen, nimm dir doch einfach mal ein paar Stunden "Tobi-frei" und geh zum Friseur, lass dir die Haare machen und kauf dir was hübsches zum Anziehen?!? Dann fühlst du dich sicher gleich wieder besser?!?
*
Ich fühl mich auch fett und hässlich (und beherzige meine eigenen Tipps nicht ), aber ich denke mir auch, ich habe ein Kind und dass es dem gut geht, steht doch an erster Stelle. Sollen die anderen doch denken, was sie wollen. Und käme meine Schwägerin mit so einem Spruch, würde die sich schneller vor der Tür wiederfinden, als sie gucken kann! Nimm dir das nicht so zu Herzen!!!!!
-Joya-
3257 Beiträge
23.09.2009 21:45
Zitat von Diamanti:

Mensch Joya, wat machste denn wieder für Unfug zum Glück is Cengiz heile geblieben!!!

Also ich als Physio würde dir raten es trotzdem von einem Arzt anschauen zu lassen, ich meine wenn es um das 50 fache geschwollen ist
Einen Bruch schliesse ich aus...wie Tiffy sagt is es höchstwahrscheinlich ne Bänderdehnung...leg die Flosse hoch und kühle, kühle und kühle!!!!

Das sagst du so einfach... Mein Mann kennt sich ja in seiner eigenen Wohnung nicht aus, wie soll der mir helfen... Ich habe ihn schon gebeten, wenigstens das Geschirr zu spülen, aber vielleicht schleppe ich mich auch gleich noch in die Küche und mache es selbst. Ich habe Angst, dass er die Fläschchen und Sauger nicht richtig spült...
*
Meine Mutter kommt morgen, ich denke sie passt dann mal auf den Kleinen auf und ich lasse mich von meinem Mann zum Arzt begleiten. Wie ich da hinkomme, weiß ich allerdings nicht... Wir haben ja kein Auto und ich kann ja jetzt schon kaum laufen. Na irgendwie muss es ja gehen.
*
Zu was für einem Arzt muss ich dann gehen?? Wenn der mich Röntgen muss?!
23.09.2009 21:45
Ach, ihr seit ja süß... Nee, ich nehm mir das nicht zu Herzen. War nur mal wieder die Wahrheit auf den Tisch gelegt und das Ausgekotzte war so ääääklig

-Joya-
3257 Beiträge
23.09.2009 21:48
Zitat von Olli09:

Zitat von -Joya-:

Danke ihr Süßen für die Gute-Besserungs-Wünsche für meinen Kleinen! Wir waren ja heute beim Arzt, sie wusste auch nicht genau was es ist, hat uns eine leicht kortison-haltige Creme wieder aufgeschrieben. Die hatten wir ja neulich schon für seine Beine. Und wenn ich mir das jetzt so anschaue, sieht das was er jetzt im Gesicht hat, schon bissi so aus wie was er an den Beinen hatte.
*
@ Jacky:
Nein, neues Waschmittel oder Weichspüler habe ich nicht benutzt. Ich nehme sowieso immer nur Sensitiv, so zur Sicherheit...

Hallo Joya ,
Olli hat auch sehr empfindliche Haut, er verträgt nicht einmal sensitiv Waschmittel. Ich wasche seine Sachen mit Waschnüssen und seitdem ich die benutze haben wir im großen und ganzen ruhe. Ich wünsche deinem Cengiz und dir gute Besserung.

Hat Olli Neurodermitis? Die Ärztin hatte es bei Cengiz vermutet, beim vorletzten Arztbesuch dann aber doch ausgeschlossen. Meine Mutter hat auch extrem empfindliche Haut und hat eine ganze Weile mit Waschnüssen gewaschen, aber irgendwann fing ihre Wäsche an zu stinken!??! Dann hat sie doch Persil Sensitive benutzt Ich traue so Dingern wie Waschnüssen nicht...

Was benutzt ihr für Creme bei Olli? Normale aus dem Drogeriemarkt oder irgendwas spezielles aus der Apotheke?
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.09.2009 21:49
Joya hab ich es richtig verstanden das der Knöchel dick ist und du kaum auftreten kannst?
Dann lass dich bitte noch heute ins Krankenhaus fahren das kann ein Bänderriss sein.
War bei mir auch so
bauchgnom
11688 Beiträge
23.09.2009 21:51
waschmittel
nehme sensitivwaschmittel und weichspühler darf ich garnicht an jessis haut lassen,sie bekommt sogar manchmal bissel ausschlag wenn sie mit uns kuschelt muss aber sagen seit dem ich sie immer fein eincreme mit dem penaten ist es weg
joya und die anderen klaumamas
ich war im kaufland einkaufen und wollte so einen trinkbecher aus plastik und die wollen 5€ für haben musste so an euch denken wie ihr das problem gelöst hättet
-Joya-
3257 Beiträge
23.09.2009 21:51
Zitat von Schneeflocke:

Joya hab ich es richtig verstanden das der Knöchel dick ist und du kaum auftreten kannst?
Dann lass dich bitte noch heute ins Krankenhaus fahren das kann ein Bänderriss sein.
War bei mir auch so

Genau so ist es.
*
Das Problem ist, wir haben kein Auto. Wie soll ich ins KH kommen?! Ich gehe ja morgen zum Arzt, das muss reichen.
*
Wie wurde dein Bänderriss behandelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt