Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
20.09.2009 15:01
Zitat von Diamanti:

@ Cinderella...oh toll, wir fahren ja Ski...letztes gings es nicht, wegen der SS und diesen Winter haben wir leider kein Geld aber nächstes Jahr gehts wieder auf die Piste und Marvin kann dann vielleicht schon mal ein paar Ski anprobieren und den Babyhang runterfahren

@ Ginger...also wir machen das so...Blumenkohl bissfest garen, dann würzen (Salz, Pfeffer, Muskat), in Ei und Paniermehl wälzen und in Butter anbraten...fertisch

So machen wir den auch
Manti ich will dieses oder Anfang nächstes Jahr für einen Tag mal nach Oberwies. fahren nur um mal wieder ein Feeling dafür zubekommen . Vom Geld her würde ne Woche bei uns glaube auch nicht gehen
Diamanti
7750 Beiträge
20.09.2009 15:05
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

@ Cinderella...oh toll, wir fahren ja Ski...letztes gings es nicht, wegen der SS und diesen Winter haben wir leider kein Geld aber nächstes Jahr gehts wieder auf die Piste und Marvin kann dann vielleicht schon mal ein paar Ski anprobieren und den Babyhang runterfahren

@ Ginger...also wir machen das so...Blumenkohl bissfest garen, dann würzen (Salz, Pfeffer, Muskat), in Ei und Paniermehl wälzen und in Butter anbraten...fertisch

So machen wir den auch
Manti ich will dieses oder Anfang nächstes Jahr für einen Tag mal nach Oberwies. fahren nur um mal wieder ein Feeling dafür zubekommen . Vom Geld her würde ne Woche bei uns glaube auch nicht gehen

Bei uns is das immer so...meine Ellis fahren jedes Jahr ins gleiche Hotel (Clubhotel) und haben dort feste Wochen (sie fahren nicht nur 1x) wo sie sich einkaufen und dann dort Urlaub machen, is ein Appartment und wir können dann dort kostenlos mit wohnen aber es kommen ja die Skikarten und Abendessen usw dazu...aber naja, nächsten Jahr dann wieder

Fährt dein Freund auch?

EDIT: Mann! Oder doch Freund *jetzt nicht sicher bin*
Rella
7596 Beiträge
20.09.2009 15:09
Nein, mein Freund (so wie bei dir) fährt noch nicht Will aber auch und Charly soll irgendwann auch auf Ski
Ja so ein Winterurlaub ist immer teuer Auch wenn ihr da kostenlos wohnen könnt. Aber der Rest....
Ich bin bisher mit meinem Papa, Lebensgefährtin und Schwester immer mitgefahren. Die fahren immer so in ner 10er Gruppe, dass ist immer ganz lustig
Rella
7596 Beiträge
20.09.2009 15:10
muss jetzt erstmal wech bis später
Diamanti
7750 Beiträge
20.09.2009 15:15
Ok, da war mein ersten Gedanke doch der Richtige

Würde auch gern schon los aber Marvin schläft heute lange Mittag, der schläft sich gesund

Bin auch erstmal weg, bis dann Mädels
steffy0211
5593 Beiträge
20.09.2009 20:52
Zitat von Cinderella84:

Ich schreib jetzt mal PNs kann das hier nicht reinschreiben ist mir alles zu gefährlich Kann nen Moment dauern. Hat mal wieder was mit dem was ich neulich schon geschrieben hatte zu tun und es ko*** mich echt abartig an

will auch PN will auch PN danke
bauchgnom
11688 Beiträge
20.09.2009 20:58
na keiner da?
hatten ja heute unser shooting und die bilder sind super.Unser kumpel muss sie nurnoch mal bearbeiten aber ich kann euch ja mal ne kostprobe geben

mehr bilder kann ich nicht zeigen,weil auf den anderen ist mein mann mit drauf und der mag sich nicht zeigen
Mamavon2en
1274 Beiträge
20.09.2009 21:27
Ich habe Alicia mal aufgenommen wenn sie so wackelt.
Da war sie allerdings grad nicht so gut drauf und meckert ein bisschen. Sie macht das also auch im sitzen.
Und ich glaube nicht das sie so vorwärts kommen will weil sie dann eigentlich robbt.
Man achte auch auf die rechte Hand mit der sie immer so tut als würde sie am Gas drehen. Das macht sie schon einige Monate.
Was meint ihr normal oder ??
http://www.myvideo.de/watch/6939305
Mamavon2en
1274 Beiträge
20.09.2009 21:31
Typisch Mann....
Sehr schöne Bilder!
Ich hätte jetzt fast geschrieben das sie dir ähnlich sieht aber mein Mann sagt nee.
bauchgnom
11688 Beiträge
20.09.2009 21:32
ach mamavon2en,da mach dir keine sorgen
jessi macht das auch,aber nicht hin und her sondern hoch und runter,wenn sie zu schnell ist knallt sie entweder mit der stirn oder mit der nase auf den boden würde mich freuen wenn jessi es so machen würde
Lioba
4594 Beiträge
20.09.2009 21:33
Zitat von Mamavon2en:

Ich habe Alicia mal aufgenommen wenn sie so wackelt.
Da war sie allerdings grad nicht so gut drauf und meckert ein bisschen. Sie macht das also auch im sitzen.
Und ich glaube nicht das sie so vorwärts kommen will weil sie dann eigentlich robbt.
Man achte auch auf die rechte Hand mit der sie immer so tut als würde sie am Gas drehen. Das macht sie schon einige Monate.
Was meint ihr normal oder ??
http://www.myvideo.de/watch/6939305

hmm hab sowas noch nie bei nem baby gesehen.. das mit der hand find ich schon bisschen seltsam.. wenn sie das immer so macht. Würd diesbezüglich mal beim kinderartz vorstellig werden.
Aber das "wackeln" an sich find ich jeztt nicht beunruigend...
bauchgnom
11688 Beiträge
20.09.2009 21:34
Zitat von Mamavon2en:

Typisch Mann....
Sehr schöne Bilder!
Ich hätte jetzt fast geschrieben das sie dir ähnlich sieht aber mein Mann sagt nee.

ne ist ganz der papa
mein mann schläft gerade neben mir,da kann ich ein bild hoch laden in mein profil
Rella
7596 Beiträge
20.09.2009 21:36
Shaina
Wenn ich das Video jetzt so sehe, kann ich für mich nix erkennen was irgendwie krankhaft sein könnte Sie bewegt sich zwar etwas anders als die meisten Babys, aber ich würde das nie im Leben als "unnormal" einschätzen

Caro
So ein schönes Mama-Jessi Bild

Steffy
Rella
7596 Beiträge
20.09.2009 21:37
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Mamavon2en:

Typisch Mann....
Sehr schöne Bilder!

ne ist ganz der papa
mein mann schläft gerade neben mir,da kann ich ein bild hoch laden in mein profil

genau
Lioba
4594 Beiträge
20.09.2009 21:38
wir warten carolein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt