Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
18.09.2009 21:59
mir würde meine alte noch passen - aber ein neuer reißverschluss in der länge kostet wahrschienlich genauso viel wie ne neue jacke

@ date
ich sitz hier auch auf heißen kohlen - ich könnt kotzen. ich hasse sowas
-Joya-
3257 Beiträge
18.09.2009 22:00
Zitat von Funny:

Au ja, die Jacke is wirklich schön.

Ich werde meine Alte dieses Jahr nochmal anziehen ... investier grad alles in Burschi, der wächst mir gerad sowieso schon wieder aus 74 raus und ich hab schon einiges in 74 gekauft für den Winter.

ich investiere auch fast alles in mein maulwürfi, aber ab und an darf sich auch die mama mal was leisten. aber nur was auch wirklich notwendig ist, wie die jacke halt. ich mag nicht mit einer offensichtlich ausgebleichten, ehemals schwarzen jacke rumlaufen
-Joya-
3257 Beiträge
18.09.2009 22:02
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Tiffylein:

70 euro is mir leider zu viel für ne jacke naja, erstmal.. im endeffekt werd ich mir wohl doch wieder eine kaufen die ziemlich teuer ist - aber dann muss auch einfach ALLES an der jacke stimmen.

mir ist das eigentlich auch zu viel, aber ich kaufe meistens jacken so in der preisklasse. manchmal auch teurer - wobei ich mich bei der letzten teuren so geärgert habe, weil da die daunen rauskamen - und da sah ich immer aus, wie ein gerupftes huhn, wenn ich den mantel ausgezogen habe das hörte auch nicht auf und ich musste immer eine jacke drunterziehen, die ich dann auch ausgezogen habe, wenn ich irgendwo ankam. das war schon blöd...

solche kopfkissen haben wir und ich bin mal mit ner feder auf dem kopf aus dem haus gegangen

wir haben auch solche kissen!!! ich hatte mal so ein ganzes betten-set mit 4jahreszeiten-decken und kissen gekauft, aber die kissen waren so sperrig, da konnte weder mein mann noch ich drauf schlafen. also habe ich mal welche bei real gekauft und die federn immer noch so, obwohl das schon ein jahr her ist. eine einzige bettwäsche habe ich, die die federn im zaum hält, durch alle anderen kommen die durch...
-Joya-
3257 Beiträge
18.09.2009 22:03
ach ja und mein mann ist auch mal mit einer feder auf dem kopf aus dem haus gegangen - in seinen dicken locken halten die besonders gut!!
bauchgnom
11688 Beiträge
18.09.2009 22:05
Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Tiffylein:

70 euro is mir leider zu viel für ne jacke naja, erstmal.. im endeffekt werd ich mir wohl doch wieder eine kaufen die ziemlich teuer ist - aber dann muss auch einfach ALLES an der jacke stimmen.

mir ist das eigentlich auch zu viel, aber ich kaufe meistens jacken so in der preisklasse. manchmal auch teurer - wobei ich mich bei der letzten teuren so geärgert habe, weil da die daunen rauskamen - und da sah ich immer aus, wie ein gerupftes huhn, wenn ich den mantel ausgezogen habe das hörte auch nicht auf und ich musste immer eine jacke drunterziehen, die ich dann auch ausgezogen habe, wenn ich irgendwo ankam. das war schon blöd...

solche kopfkissen haben wir und ich bin mal mit ner feder auf dem kopf aus dem haus gegangen

wir haben auch solche kissen!!! ich hatte mal so ein ganzes betten-set mit 4jahreszeiten-decken und kissen gekauft, aber die kissen waren so sperrig, da konnte weder mein mann noch ich drauf schlafen. also habe ich mal welche bei real gekauft und die federn immer noch so, obwohl das schon ein jahr her ist. eine einzige bettwäsche habe ich, die die federn im zaum hält, durch alle anderen kommen die durch...

hab immer angst wenn ich jessi mit ins bett nehme das die ne feder pickst mir tut das ja schon saudoll weh....

.
.
soooooooo gutenacht mädels !
mein man war rauchen und da mag ich den für nix mehr gebrauchen*pfui stinkt*
knuddler und knutschaa
Ginger
2892 Beiträge
18.09.2009 22:06

da bin ich gerade dran, daher noch etwas fleckig

der ist überm Bett, war aber schon fertig

und Iah ist noch fast farblos
Tiffylein
13485 Beiträge
18.09.2009 22:08
suuuper schön ginger!!!!

das selbe iiah bild hatte ich auch gemalt und ich hab jetzt iiah hausschuhe gekauft
Rella
7596 Beiträge
Zitat von -Joya-:

ach ja und mein mann ist auch mal mit einer feder auf dem kopf aus dem haus gegangen - in seinen dicken locken halten die besonders gut!!

mir gefällt die jacke übrigens auch aber ich hab eh nen Jackentick
Tiffylein
13485 Beiträge
achso, und vom ferkel hab ich auch genau das gleiche bild gemalt
Rella
7596 Beiträge
18.09.2009 22:10
Ginger
wirklich sehr sehr schön und das von ner Poohhasserin
Ginger
2892 Beiträge
18.09.2009 22:11
@Tiffy
doch noch jemand der die Viecher mag

die Wände sind übrigens alle gelb, aber irgendwie sieht man das auf den zwei foto´s nicht
Rella
7596 Beiträge
18.09.2009 22:12
Zitat von Tiffylein:

mir würde meine alte noch passen - aber ein neuer reißverschluss in der länge kostet wahrschienlich genauso viel wie ne neue jacke

@ date
ich sitz hier auch auf heißen kohlen - ich könnt kotzen. ich hasse sowas

Männer, warum einfach wenns auch kompliziert geht
-Joya-
3257 Beiträge
18.09.2009 22:13
Seeeeeeeeeehr schöne Bilder, Ginger! Auch wenn ich den Bären und das Schwein nicht mag... Sehen alle sehr schön aus!
Ginger
2892 Beiträge
18.09.2009 22:15
Oh, danke euch . Aber ich hab gemogelt, hab für die Umrisse nen Tageslichtschreiber genommen, da ich ja soooo künstlerrisch begabt bin
-Joya-
3257 Beiträge
18.09.2009 22:15
so mädels, ich muss dann jetzt mal wieder abwaschen vielleicht schaffe ich es, noch vor dem ende von star wars fertig zu sein
*
ich sag schon mal gute nacht, schlaft schön!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt