Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Marie-Anett
372 Beiträge
28.07.2009 23:15
Gute Nacht...............
bauchgnom
11688 Beiträge
28.07.2009 23:16
ja sind ganz schön durcheinander und ich benutze am liebsten die in der reihe da unten
bauchgnom
11688 Beiträge
28.07.2009 23:16
nacht marie
Tiffylein
13485 Beiträge
28.07.2009 23:19
ich finde die smilies sollten namen haben. z.b. :lach anstatt :smiley_ 1 3 6

aber pms is geil

@ joya
nee, hab ich mir noch nie aufgeschrieben... ich habe tausend listen hier hängen mit terminen und to-do-listen. aber ich hab ein hirn wie ein sieb (deswegen auch die tausend listen ) und wenn ich die liste nich an kühlschrank hänge, dann weiß ich auch nich mehr, wo ich sie hingelegt habe.
und deswegen vergess ich das immer... ich denke mir jeden monat "jetzt schreib es mal auf!"
aber dann denk ich mir wohin? ich würd ja vergessen wo ich die aufschreibung hingelegt habe - weil ich die so selten brauche
-Joya-
3257 Beiträge
28.07.2009 23:25
Zitat von Tiffylein:

ich finde die smilies sollten namen haben. z.b. :lach anstatt :smiley_ 1 3 6

aber pms is geil

@ joya
nee, hab ich mir noch nie aufgeschrieben... ich habe tausend listen hier hängen mit terminen und to-do-listen. aber ich hab ein hirn wie ein sieb (deswegen auch die tausend listen ) und wenn ich die liste nich an kühlschrank hänge, dann weiß ich auch nich mehr, wo ich sie hingelegt habe.
und deswegen vergess ich das immer... ich denke mir jeden monat "jetzt schreib es mal auf!"
aber dann denk ich mir wohin? ich würd ja vergessen wo ich die aufschreibung hingelegt habe - weil ich die so selten brauche

wie wäre es im badezimmer?!? zykluskalender hinlegen oder -hängen und direkt nen stift mit dranmachen!?
.
stimmt, namen für die smilies wären perfekt!! ich war früher in nem anderen forum und da waren die auch so: : smile : oder : lol : oder :jump: - den :jump: mochte ich so gern, der war so ein weißes ding das herumgehüpft ist.

Tiffylein
13485 Beiträge
28.07.2009 23:29
du meinst sicher den fru

jetzt lach nicht.... aber wenn mein klopapier leer ist, kann es sein, dass ich 3x aufs klo gehen muss und mich jedes mal ärgere und mit kosmetiktüchern abwischen muss, bevor ich dran denke, ne neue rolle hinzuhängen. in der zeit wo ich aufstehe, mich abwische und mir die hände wasche, habe ich shcon wieder vergessen die rolle hinzuhängen. meinste, dann pack ichs, kreuzchen zu machne?
bauchgnom
11688 Beiträge
28.07.2009 23:42
so mädels nachtiiiiiiiiiiii
mein mann ist noch nicht da ich hoffe er kommt bald angedrudelt
Lolana
4198 Beiträge
29.07.2009 07:06
HUHU,

Maxime ist immer noch nachts unruhig , ich weiß gar nicht was mit ihm los ist - seit er Fieber hatte letzte Woche - hat er das Durchschlafen verlernt .
Also seit der Nacht um 2.00 Uhr wurde er andauernd wach..um halb sechs sind wir dann aufgestanden.
Dabei wollte ich heute abend doch mit meiner Schwester einen trinken gehen - ich glaub ich schlaf auf dem Tresen ein. Und meine Mann macht sich Gedanken , ob er ihn alleine ruhig bekommt, wenn ich weg bin. Also hab ich jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen.

Ab heute mittag um 15.00 Uhr sind wir auf dem Geburtstag von meiner SchwieElli.
Maxime versucht zu krabblen und regt sich total auf, weil es nicht richtig funktioniert. Der wackelt auf dem Bauch mit dem Hintern wie ein Fisch hin und her und drückt die Arme durch. Ich denke bald gehts hier bei mir ab - dann ist gar nix mehr sicher.

Ich muss irgendwann mal die Wohnung richtg kindersicher machen und Kabel verstecken etc.

Ich fühl mich ZOMBIE

Lolana
4198 Beiträge
29.07.2009 07:09
Tiffylein
13485 Beiträge
29.07.2009 08:30
guten morgen mädels!
ich trau michs kaum zu sagen, aber: ich habe 8 stunden durchgeschlafen
bis 0 uhr ist er immer wieder aufgewacht, hat geschrieen, etc. und dann als ich das licht ausgeknipst habe, war ruhe. um 8:15 bin ich hochgeschreckt und mir ist eingefallen, dass heute das letzte pekip vor der sommerpause ist. und ich hab verpennt da ich da hin will, muss ich mich jetzt beeilen. und das, wo paul noch so schön schläft hätt ich auch weiterschlafen können - egal, der wird jetzt geweckt.
dann bei oma essen und danach krankengymnastik.
evtl fahr ich danach direkt einkaufen.

bis später jedenfalls
kikunja
1733 Beiträge
29.07.2009 08:36
Morgen!!
Bin auch mal wieder da. In den letzten Tagen bin ich gar nicht dazu gekommen zu schreiben.

Wir waren gestern bei der U5.
Hier sind die Daten:
Gewicht 8250g
Größe 71cm
KU 44

sonst ist er super entwickelt, kann sitzen, robben, reagiert auf alle und der Artz war sehr zufrieden

Um 10 kommen meine Mädels von der Rückbildungsgruppe zum Babytreff, wird bestimmt wieder lustig mit so vielen Babys

Unsere Nächste sind endlich besser geworden. Nach dem ich vor nem Monat verzweifelt war, weil er jede halbe Stunde gekommen ist, schläft er jetzt komplet von 8 bis 6 durch

@ Tiffy
ich hab gerade gesehen, dass Paul auch schon krabbeln kann
booohhaa krass. Er macht es so perfekt! Manche mit 9 Monaten machen das noch gar nicht
Er ist bestimmt ein Wunderkind
Julian versucht auch jetzt aufzustehen aber das klapt bei ihm noch nicht so gut wie bei Paul
Lioba
4594 Beiträge
29.07.2009 08:38
JUHUUUUUU

guten morgen meine lieben

@joya
das is natürlich doof mit der decke.. aber wenn ihr umzieht dann hast bestimmt ne bessere Decke kann die nur empfehlen bin ganz begeistert

@anibas
finde die kette super , werd mir naher auch mal die seite anschauen , bitte um bericht wie dein mann reagiert hat

@lolana
nach dem fieber von thore kam er auch ungefähr ne woche lang noch einmal nachts zum schoppen... aber jetzt ist wieder alles wie vorher... *lolanatätschel*

@marie
mann deine amy is echt ne zuckerschnute

@tiffy
unser pekip is nu vorbei und ende sommer gehts ab in die krabbelgruppäähhhh

@caro
na bravo nu hab ich vergessen was ich dir schreiben wollt

@all
wollen wir mal ne geburtstagsliste von uns und von den kleinen machen?

wo ist den KIKUNJA und FLOCKE?`?????
Lioba
4594 Beiträge
29.07.2009 08:39
ahhh schwäzt man vom bär kommt er daher HUHUUU kikunja
Tiffylein
13485 Beiträge
29.07.2009 08:57
@kikunja
dafür kann paul immernoch nicht sitzen also nicht so richtig perfekt wie ich mir das vorstelle, wenn ich sagen würde "mein kind kann sitzen".
die daten hören sich klasse an
und vom robben gehts ganz schnell ins krabbeln, wirst sehen

@ lio
unser pekip geht ein jahr lang
kikunja
1733 Beiträge
29.07.2009 08:57
@lio ja genau
es war in den letzten tagen sooo viel los, wir waren nur unterwegs , total busy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt