Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
16.07.2009 09:48
JUHUUUU

@kikunja
SCHÖN dass du wieder da bist!!

-zwieback
in dem dinkelzwieback von alnatura ( DM) is kein salz kein zucker und so schmeckt er auch hihi
- Tattoo hab ja schon ein großes am Oberarm und mein Mann hat gaaaaanz viele , udn wir sind auch noch nicht am ende

@carolein
AALLSOOOO ich würd sie wenn du meinst sie zahnt wirklich auch etwas vorbeugend geben.. bei homöophatie isses so .. entweder es hilft oder es hilft nicht udn dann schadets auch nicht das is die gute nachricht. Also würd aber jetzt nicht grad acht stück vorbeugend geben sondern eher nach den Mahlzeiten einfach drei stück unter die zunge so zum schlozen sagt man bei uns ( zergehen lassen) WICHTIG immer die kügelchen auf einen plastiklöffel oder direkt in den mund NIE in die hand nehmen oder auf metallöffel.. dann geht die wirkung verloren

hoffe das hat geholfen?
Lioba
4594 Beiträge
16.07.2009 09:50
so und weil du solange weg warst haben wir JULIANS 6 monatiges gar net gefeiert!!

also nachträglich für JULIAN

HÄBBIE 6 monatiges

16.07.2009 09:52
@Twilight, ich hab Band 1 und 2 jetzt durch und hab gestern den 3. und 4. bekommen und den Film hab ich auch zuhause
aber die Bücher sind ganz super geschrieben , bin ja mal gespannt ob die den termin halten und am 10.01.2010 der zweite film ins kino kommt
takezora
3634 Beiträge
16.07.2009 09:55
Morgen,

also Moppelchens Daten:

67 cm
8.300g ich sag ja Moppelchen halt,

aber wir werden jetzt immer aktiver und können uns mittlerweile nach beiden Seiten vom Rücken auf den Bauch drehen und wieder zurück,klappt auch hin und wieder.

So muß mich jetzt fertig machen, gleich gehts zum Pekip.
bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 10:01
Zitat von Lioba:

JUHUUUU

@kikunja
SCHÖN dass du wieder da bist!!

-zwieback
in dem dinkelzwieback von alnatura ( DM) is kein salz kein zucker und so schmeckt er auch hihi
- Tattoo hab ja schon ein großes am Oberarm und mein Mann hat gaaaaanz viele , udn wir sind auch noch nicht am ende

@carolein
AALLSOOOO ich würd sie wenn du meinst sie zahnt wirklich auch etwas vorbeugend geben.. bei homöophatie isses so .. entweder es hilft oder es hilft nicht udn dann schadets auch nicht das is die gute nachricht. Also würd aber jetzt nicht grad acht stück vorbeugend geben sondern eher nach den Mahlzeiten einfach drei stück unter die zunge so zum schlozen sagt man bei uns ( zergehen lassen) WICHTIG immer die kügelchen auf einen plastiklöffel oder direkt in den mund NIE in die hand nehmen oder auf metallöffel.. dann geht die wirkung verloren

hoffe das hat geholfen?

das blöde ist nur sie hat meistens abends wenn sie einschläft und zur ruhe kommt mit den zähnen probleme!habe die letzten 2tage immer sobald ich merkte es geht nicht mehr diese salbe mit alkohol genommen und als ich ihr die im mund drauf geschmiert habe,sah man immer richtig ein schmerzverzehrtes gesicht mein armes mausi!danach war knapp 10-20minuten später ruhe und sie konnte weiter schlafen,aber sie nimmt den schnuller dann auch kaum noch wegen dem aua und wacht auch mal auf und versucht zu beißen....
manti
ich sag immer "piba"oder igitigitigit" wenn sie etwas eckeliges macht wie boden lecken
bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 10:02
Zitat von takezora:

Morgen,

also Moppelchens Daten:

67 cm
8.300g ich sag ja Moppelchen
halt,

aber wir werden jetzt immer aktiver und können uns mittlerweile nach beiden Seiten vom Rücken auf den Bauch drehen und wieder zurück,klappt auch hin und wieder.

ist ja auch ein junge die dürfen das
Lioba
4594 Beiträge
16.07.2009 10:03
@caro
dann zahnt sie ja eindeutig
auf jeden fall das osanit geben auch schon tagsüber und eventuell abends nochmal ein kühles obst oder beissring ( kalt) anbieten. Die Dentinox betäubt richtig.. klar wenns net anders geht würd ich die auch nehmen ( is schon im kühlschrank bereit) aber mit den kügelchen fährst glaub ich dauerhaft besser da kein alkohol drin is
Angelsnaddy
2156 Beiträge
16.07.2009 10:05
Zitat von bauchgnom:

Zitat von takezora:

Morgen,

also Moppelchens Daten:

67 cm
halt,

Moin Mädels...
Auf meine, also Yannicks U5 Daten bin ich auch so gespannt. Aber wahrscheinlich werd ich vom Stul fallen. Der is ja jetzt schon (grad gemessen) 72 cm und so 8,5 kg wird er haben. Die U5 ist erst ende August
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.07.2009 10:15
@ Twielight
Ich hab schon ale Bücher gelesen und auch den Film geschaut. Den fand ich aber bei weitem nicht so gut wie die Bücher. Ich hab sie regelrecht verschlungen.
kikunja
1733 Beiträge
16.07.2009 10:23
@ lio
dann werd ich mal Zwieback von DM ausprobieren. Hab ihm schon mal Reiswaffeln gegeben und sie schmecken auch nicht wirklich nach was, er fand aber toll
Ich glaub die Kleinen schmecken in so Sachen mehr als wir, ihre Geschmacksnerven sind noch nicht so verdorben wie unsere

Tattoo
sag mal Lio, du bist ja dann voll die Expertin in Sachen Tattoo, was kostet so ein 5-10 cm großes Tattoo. Und ich weiß noch gar nicht wo ich das stechen lassen soll, ich mein Körperstelle
Tiffylein
13485 Beiträge
16.07.2009 10:24
guten moooorgen mädels

bin schon seit halb 10 wach udn paul wacht auch gerade auf also nich viel zeit zum schreiben. hab auch schon wieder alles vergessenw as ich schreiben wollte.

bei mir ist heute stress-tag.
ich hab um 14 uhr krankengymnastik, anschließend mit 2 pekip muttis schwimmen, und um 19:00 muss ich zurück sein, weil ich paul wegbringen mus sund mich fertig machen muss, will mit meiner schwester ins kino harry potter schauen.

NaDieDine
1644 Beiträge
16.07.2009 10:27
Zitat von bauchgnom:

Zitat von takezora:

Morgen,

also Moppelchens Daten:

67 cm
halt,

Was heißt hier Junge...Ronja is noch etwas jünger und brngts auf 67cm und 8 kg
Lioba
4594 Beiträge
16.07.2009 10:30
@kikunja

-Tattoo also die preise sind natürlich unterschiedlich aber ich sag mal für qualität muss man bezahlen , würd lieber ein paar öhre mehr ausgeben und dann haste wirklcih ein schönes! Wichtig ist der Tätowierer .. da musst dich gut informieren.
Meins hat ca 400 öhre gekostet ich sass aber auch 16 h dafür aufm heissen stuhl ich such mal bild..

is aber leider unscharf... na ja besseres hab ich grad net
bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 10:30
Zitat von NaDieDine:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von takezora:

Morgen,

also Moppelchens Daten:

67 cm
halt,

Was heißt hier Junge...Ronja is noch etwas jünger und brngts auf 67cm und 8 kg

ronja ist ausnahme die darf das ronja darf alles!
bauchgnom
11688 Beiträge
16.07.2009 10:32
Zitat von Lioba:

@caro
dann zahnt sie ja eindeutig
auf jeden fall das osanit geben auch schon tagsüber und eventuell abends nochmal ein kühles obst oder beissring ( kalt) anbieten. Die Dentinox betäubt richtig.. klar wenns net anders geht würd ich die auch nehmen ( is schon im kühlschrank bereit) aber mit den kügelchen fährst glaub ich dauerhaft besser da kein alkohol drin is

hm sie kaut ungerne jetzt auf was rum,aber ich gebe ihr abend immer bissel tee der kalt ist aus dem kühlschrank und da lässt sie die flasche immer im mund liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt