Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
09.07.2009 22:04
sie zieht sich an meinen händen hoch hat auch schon schicke bauchmuskeln,da werd ich immer neidisch
bauchgnom
11688 Beiträge
09.07.2009 22:05
Zitat von takezora:

Hat jemand von euch schon mal Kartoffeln in der Mikrowelle gemacht?

ich ,aber was soll denn da sein?
takezora
3634 Beiträge
09.07.2009 22:06
Ah ok das kann Lenny auch, war schon kurz vorm neidsch werden
Rella
7596 Beiträge
09.07.2009 22:07
Zitat von takezora:

öhm nö sorry
takezora
3634 Beiträge
09.07.2009 22:07
Zitat von bauchgnom:

Zitat von takezora:

Ne, nichts!

hab nur gerade überlegt, Gemüsezeug einzufrieren und Kartoffeln dann immer frisch zu machen. In der Mikro würde das dann ja schneller gehen.
bauchgnom
11688 Beiträge
09.07.2009 22:08
ging bei uns von einem tag auf dem anderen und von tag zu tag versucht sie länger zu sitzen ,nur das sie halt meine hände fest hält,bestimmt hat sie noch angst oder so
bauchgnom
11688 Beiträge
09.07.2009 22:09
Zitat von takezora:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von takezora:

Ne, nichts!

hab nur gerade überlegt, Gemüsezeug einzufrieren und Kartoffeln dann immer frisch zu machen. In der Mikro würde das dann ja schneller gehen.

ach du willst ne rohe kartoffel rein machen in die mikro?ich dachte eine gekochte deswegen frag ich so komisch
soll das denn gehen mit einer rohen?hab ich noch nicht probiert,die wird doch dann nicht weich oder?
Rella
7596 Beiträge
09.07.2009 22:10
Zitat von bauchgnom:

jessi sitz auch, nur hat sie angst meine hände los zu lassen
ganz alleine ohne stützen schafft sie es so auf 10-20sekunden

Die saß im Stühlchen und auf dem Boden ganz alleine ohne auch nur irgendwie zu kippeln. Mir sind erstmal kurz fast die Augen rausgefallen
takezora
3634 Beiträge
09.07.2009 22:10
Zitat von bauchgnom:

ging bei uns von einem tag auf dem anderen und von tag zu tag versucht sie länger zu sitzen ,nur das sie halt meine hände fest hält,bestimmt hat sie noch angst oder so

Ich denke auch wenn sie sich alleine aufsetzen können, dann ist die Muskulatur im Rücken bestimmt ausgeprägt und dann wirds klappen. Kann nicht mehr lange dauern.
Tiffylein
13485 Beiträge
09.07.2009 22:11
also paul zieht sich an meinen händen hoch, kann auch allein sitzen, aber er kann sich noch nicht alleine aufrecht hinsetzen. und das versteh ich halt unter "sitzen können"....

is aber jetzt nicht böse gemeint
wenn ich ihn hinsetze, dann kann er auch sitzen er kann auch stehen... wenn ich ihn hinstelle....
takezora
3634 Beiträge
09.07.2009 22:11
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

jessi sitz auch, nur hat sie angst meine hände los zu lassen
ganz alleine ohne stützen schafft sie es so auf 10-20sekunden

Die saß im Stühlchen und auf dem Boden ganz alleine ohne auch nur irgendwie zu kippeln. Mir sind erstmal kurz fast die Augen rausgefallen

Ist doch toll!
takezora
3634 Beiträge
09.07.2009 22:12
Zitat von Tiffylein:

also paul zieht sich an meinen händen hoch, kann auch allein sitzen, aber er kann sich noch nicht alleine aufrecht hinsetzen. und das versteh ich halt unter "sitzen können"....

wenn ich ihn hinsetze, dann kann er auch sitzen er kann auch stehen... wenn ich ihn hinstelle....

Er kann sich auch fortbewegen wenn du ihn trägst
Rella
7596 Beiträge
09.07.2009 22:13
Zitat von takezora:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von takezora:

Ne, nichts!

Ich glaube meine Mama hat das schon manchmal gemacht in so ner Art Tup***schüssel
Lioba
4594 Beiträge
09.07.2009 22:14
Zitat von takezora:

Zitat von Tiffylein:

Er kann sich auch fortbewegen wenn du ihn trägst

und fliegen wenn du den flieger mit ihm machst den smiley wollt ich schon immer mal benutzen
takezora
3634 Beiträge
09.07.2009 22:15
Zitat von bauchgnom:

Zitat von takezora:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von takezora:

Ne, nichts!

ach du willst ne rohe kartoffel rein machen in die mikro?ich dachte eine gekochte deswegen frag ich so komisch
soll das denn gehen mit einer rohen?hab ich noch nicht probiert,die wird doch dann nicht weich oder?

Ich hab gelesen man soll die Kartoffeln schälen, mit nem Messer einstechen, in eine Mikrowellenschale packen, ein bißchen Wasser rein, Deckel drauf und ab gehts. 400 g ca. 6 Minuten bei 700 Watt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt