Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
14.08.2008 21:32
DANKE Möms
bauchgnom
11688 Beiträge
14.08.2008 21:36
hey diamanti!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu eindeutig ein Junge
Glückwunsch süße!eieiei ist das spannend ich will endlich das der 27.8.ist dann wissen wir es bestimmt auch
sonne
4438 Beiträge
14.08.2008 21:38
Gratulation zum Sohn

Ach ja, ich benutze die Spieluhr jeden Abend. Kurz bevor ich schlafe, damit unser Kleines weiß, dass jetzt die absolute Entspannung kommt. Mach ich schon seit ca. 5-6 Wochen, da meine Tante mir die Uhr gleich gekauft hat und meinte, dies wäre gut für unser Kleines.
Diamanti
7750 Beiträge
14.08.2008 21:40
Zitat von bauchgnom:
hey diamanti!

Glückwunsch süße!eieiei ist das spannend ich will endlich das der 27.8.ist dann wissen wir es bestimmt auch

Danke Caro Jaaaaaaaaa sehr eindeutig, bald weißt du es auch Mein Gefühl hat mich nicht verlassen...

Melde mich morgen auch zur FD an

So Mädels war ein anstrengender Tag, geh in die Falle...machts gut *winki*

Schlaft schön

Die von ihrem Jungen träumende Diamanti hihihi
14.08.2008 21:42
Zitat von Schneeflocke:
Oh das ist schön Babe. Ich hab meins ja noch nie gespürt bzw. bin ich mir nicht sicher aber wenn dann war es eigentlich auch nur wenn ich gelegen bin.
Habe gerade dein profil gesehen und du hast da so ein schönes Bild in so nem Herzchen drin. Das ist wirklich wunderschön. Wo habt ihr das Herz denn gekauft wenn ich fragen darf bzw. von welchem Hersteller ist es?

huhu
also das herz hab ich net gekauft das war ein ganz normales bild von uns und auf einer Internetseite hab ich das dann in das Herz eingefügt.
Ich find auch das es echt schön und süß ist. ich guck mal ob ich die seite noch finde und schick sie dir wenn du das willst?
Da kann man auch noch mehr mit dem Fotos machen z.B schwarz-weiß , anderer Hindergrund u.s.w
LG angie
SteffiD.
239 Beiträge
14.08.2008 22:00
Zitat von takezora:
Keine Ahnung das wird ja auch von den Hebis hier aus der Region gemacht und das findet auch nicht im KH statt, da mußte ich mich nur anmelden. Ich selber hab noch keine Hebi, ich find das schwierig, hab nen Zettel wo alle drauf stehen, aber wenn man die nicht kennt und nicht weiß wie die aussehen?
Die muß einem ja auch sympathisch sein.
Wer von euch hat denn schon alles ne Hebi?

Bei meiner Tochter war das so: ich hatte auch einen Zettel habe dann mal oben angefangen und mit denen Termine gemacht...sind zu mir nach Hause gekommen und dann habe ich mich entschieden..! War ganz gut.
SteffiD.
239 Beiträge
14.08.2008 22:09
Zitat von Diamanti:
Zitat von bauchgnom:
hey diamanti!

Danke Caro Jaaaaaaaaa sehr eindeutig, bald weißt du es auch Mein Gefühl hat mich nicht verlassen...

Melde mich morgen auch zur FD an

So Mädels war ein anstrengender Tag, geh in die Falle...machts gut *winki*

Schlaft schön

Die von ihrem Jungen träumende Diamanti hihihi

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Sind noch in der Überzahl schreib dich gleich in unsere Liste
Lg
takezora
3634 Beiträge
14.08.2008 22:31
@ diamanti alles gute zum Jungen, ich wünschte ich wüßte es auch schon, vielleicht am Dienstag.

@all
Hi, da mein GVK so spät stattfindet hab ich mich jetzt mal umgesehen und einen Kurs gefunden wo ich mich und meinen Mann eben angemeldet habe. Und zwar ist das ein Kurs wos ums Wickeln, Füttern, Baden, Stillen und Erste Hilfe usw. geht. Manche von euch meinen jetzt vielleicht, das sowas blödsinn ist und man das nicht braucht. Aber mir ging es darum, mit meinen Mann was gemeinsam zumachen und ihn darauf, was da kommt vorzubereiten.
Will ihn ja schießlich auch mal alleine mit unserm Fratz lassen.
Ne wisst ihr wenns blöd läuft und das kind früher kommt, dann ist mein Mann beim GVK nie dabei. Durch den anderen Kurs ist er dann, glaube ich nervlich ruhiger.
Könnt ihr das verstehen?
-Joya-
3257 Beiträge
14.08.2008 23:04
Zitat von bauchgnom:
juhu

ich auch ich auch.............

glückwunsch polofussel

bin genauso weit und ET ist auch 2.1.09 also mal schauen wer da erster wird
war gestern beim FA und habe mein erstes US bekommen und MuPa *in die luft hüpf*.
ich bin sooooooooooooo verliebt in meine Erbse

grußi caro

Hi, hab mich gerade hier angemeldet und nur die erste seite dieses themas gelesen. Dazu kann ich nur sagen: mein ET ist auch der 2. januar!

Ich schau' demnächst öfter hier vorbei...
14.08.2008 23:18
oh ich hoffe ich erfahre dienstag was es wird.. wen ich schon denke ihr wisst es alle und mich macht es richtig hibbelig..
Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.08.2008 23:22
Zitat von Möms:
oh ich hoffe ich erfahre dienstag was es wird.. wen ich schon denke ihr wisst es alle und mich macht es richtig hibbelig..

Ich weiß es noch nicht und muss jetzt noch 4 wochen warten
15.08.2008 02:52
oh je ich kann nur hoffen das ich dienstag erfahre was es wird..
sonne
4438 Beiträge
15.08.2008 08:48
Guten Morgen,

habt Ihr viel geschrieben. Bin heute noch total müde, da ich bis 1.30 bei meiner Oma war, der ist heute4 Nacht nicht so gut ging.

Ansonsten ist mein Bauch heute morgen wieder dünner. Habt IHr dies auch, dass er morgens 5 cm weniger hat als abends. Finde dies voll den Unterschied.

Leider habe ich gestern gar nichts gespürt, schade, dachte, dass ich jetzt vielleicht jeden Tag was merke und es unser Kleines war. Jetzt bin ich schon wieder aufgeregt, ob auch alles ok ist. Hoffentlich hat unser Kleines keinen Schreck bekommen. War ja heute Nacht doch wegen meiner Oma eine Aufregung.

Kikki
735 Beiträge
15.08.2008 09:05
Morgen Mädels,
Diamanti: Gratuliere zum Buben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei uns wird es zu 90% ein Mädel - man hat nix gesehen und sie lag wirklich auf dem Präsentierteller. Aber 100%ige Gewissheit gibt das 3D US bei der Feindiagnostik in 2 Wochen falls er ihn doch eingezwickt haben sollte
Ich habe aber als ich von der SS erfahren habe sofort die Intuition gehabt, dass es eine Tochter wird. Habe mich eigentlich auf einen Jungen eingestellt aber unsere Prinzessin ist genauso willkommen. Wir freuen uns auf dich Zoé Estelle !!!!!!!!

Viele Grüße

Kikki
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2008 10:25
@kikki
glückwunsch zur Prinzessin!!!!!!!! oh da macht einkaufen spaß es gibt immer so voll die süßen sachen für mädels und man verliebt sich immer sofort in diese klamotten in 12tagen erfahren wir es und na mal sehen was es wird,ich habe gefühl junge und schatzi wünscht sich eine prinzessin*g*

takezora
wie heißt denn der kurs den ihr macht?ich habe auch interesse an so einem kurs da mein schatz auch sehr unsicher im umgang mit babys ist und damit kann man ihn vielleicht etwas die scheu nehmen ich selber habe einen kleinen bruder( und war vor knapp 7jahren selber noch babysitterin bei einem kleinen fratz(damit hab ich mir meine reitstunden bezahlt)!zudem habe ich ja noch meine nichte(1)die ich auch wickel und mache,also selber habe ich davor null berührungsängste und zweifel es nicht zu schaffen mit wickeln und so....
aber der 1.hilfe kurs wird bei uns hier auch angeboten,doch dazu müsste ich in die nächste stadt und alleine bin ich zu scheu,wenn ich es aber mit meinem partner zusammen machen könnte wäre das super!

grußi caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt