Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
06.07.2009 21:59
ach ja melissa hat heute ein gehfrei bekommen von uns hehe voll tttttoooooll

steffy0211
5593 Beiträge
06.07.2009 22:02
Zitat von Tiffylein:

kann ja sein steffy.. leider können sie uns nix sagen.... und erst wenn die zähne da sind, kann man mit sicherheit sagen, ob sie gezahnt haben oder eben nich

toll mein angebeteter war grad online und hat mich angeschrieben, und ich musste aber haare abwaschen gehen. er sagt "ok bis gleich", udn als ich 5 minuten später wieder komm, war er offline

@zähne
ja is dann gleich einer da so gross oder wie???

und wieso is er off??? haste nen neuen freund?? der von letzt wo nix sagen wolltest?? hehe
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2009 22:07
nee ich hab keinen neuen freund - nur nen angebeteten wobei... ach alles schrecklich kompliziert eigentlich

also erst war da vorgestern morgen ne kleine spitze von einem zähnchen - dann war sie wieder weg (das zahnfleisch kann nochmal anschwillen, dann sieht man den zahn halt nich mehr), dann war gestern morgen so ca 1,5 mm von dem zahn zu sehen und auch zu fühlen (logischerweise ), und heute morgen war dann der 2. zahn auch da... man sieht jetzt von beiden so ca 2-3 mm....
Ginger
2892 Beiträge
06.07.2009 22:07
So meine lieben,

er hatte gerade die Nase zu, da hab ich gleich noch ne Flasche gegeben. Er hat zwar erst gemeckert als ich ihn noch mal ne Windel verpasst hab iss dann aber beim trinken eingepennt.
So ich geh in die Falle
Gute Nacht
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2009 22:12
gute nacht ginger, ich hoffe du hast ne ruhige nacht und kannst gut schlafen!!!
steffy0211
5593 Beiträge
06.07.2009 22:12
Zitat von Tiffylein:

nee ich hab keinen neuen freund - nur nen angebeteten wobei... ach alles schrecklich kompliziert eigentlich

also erst war da vorgestern morgen ne kleine spitze von einem zähnchen - dann war sie wieder weg (das zahnfleisch kann nochmal anschwillen, dann sieht man den zahn halt nich mehr), dann war gestern morgen so ca 1,5 mm von dem zahn zu sehen und auch zu fühlen (logischerweise ), und heute morgen war dann der 2. zahn auch da... man sieht jetzt von beiden so ca 2-3 mm....

echt is ja cool hehe ja uns weint er viel deswegen hab gestan so ne kette bekommen bernstein gegens zahnen (schmerzen)
steffy0211
5593 Beiträge
06.07.2009 22:13
Zitat von Ginger:

So meine lieben,

er hatte gerade die Nase zu, da hab ich gleich noch ne Flasche gegeben. Er hat zwar erst gemeckert als ich ihn noch mal ne Windel verpasst hab iss dann aber beim trinken eingepennt.
So ich geh in die Falle
Gute Nacht

nachtttiii schlaf gut
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2009 22:16
nee jetzt ist ruhe... aber die letzten 4-6 wochen war terror wobei das natürlich nicht unbedingt jetzt nur vom zahnen gewesen sein muss. im endeffekt weiß man nie genau, was es war....

bernsteinkette hatten wir auch
steffy0211
5593 Beiträge
06.07.2009 22:24
wieso hatten haste die kette nimma??
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.07.2009 22:29
Celine ist zurzeit auch sehr weinerlich aber von Zähnen keine Spur

@Ginger
Gute Nacht, schlaf gut
sonne
4438 Beiträge
06.07.2009 22:56
HI Mädels,

gestern war ein echt anstrengender Tag. Unsere Süße war viel am weinen, wahrscheinlich die HItze.

@anjeli, ja, habe beim Start und Landung gestillt. Sie hat sogar im Schlaf getrunken Hab Ihr vorher auch Kochsalzlösung in die Nase gemacht,damit sie auch frei ist. Beim Start ist es aber kein Problem, sie muss da nicht trinken, da der Druck nur so stark bei der Landung entsteht.

@tiffy, hm, weiß nicht mehr, was ich Dir schreiben wollte ???? Ach ja, ich hab auch das Gefühl,dass sie meckert, weil sie etwas nicht hinbekommt. Sie dreht sich ja auf den Bauch und zieht die Knie an und streckt den Po hoch. Versucht zu robben, kann sich aber ja noch nicht auf den Armen zum Krabbeln hochstemmen. Sie wird richtig wütend und schreit wie am Spieß. WEnn ich mein Bein hinter ihre Füßchen stelle, so dass sie sich abstützen kann, schiebt sie sich vorwärts und ist zufrieden.

@steffy, süße Bilder.
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2009 23:05
@ sonne
gut, dann gehts ja nich nur mir so

@ steffy
äh nee, die hab ich immernoch - hab mich blöd ausgedrückt

@ pizza
guten appetit
steffy0211
5593 Beiträge
06.07.2009 23:22
ohhh man ich will nen buggy aber kann mich ned entscheiden........ welche marken sind gut?? wieviel geld sollte man ausgeben worauf muss man achten?? heelllft mmiiirr mal

den würde ich kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=190319825683
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2009 23:38
ich hab einen von herlag.

ich persönlich hab auf folgendes geachtet:
- 5-punkt-gut
- schwenkbare räder
- leicht zu fahren
- verstellbare rückenlehne
- gepolsterte rückenlehne
- sonnenverdeck
- leicht zum auf- und abbauen.

meiner war von 129 auf 39,99 reduziert, da hab ich direkt zugeschlagen....
aber der da sieht auch gut aus - was man so sieht. vom design her würd er mir persönlich nich gefallen....
was ich gut finde is, dass der da noch den bügel vorn hat, den hat meiner leider nich....
steffy0211
5593 Beiträge
06.07.2009 23:55
ja der wo ich im ebay kaufen würde kostet normal knapp 69-79euro hmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt