Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
13.08.2008 17:12
@funny

stimmt auch wieder wenn er mit was ankommen würde dann würde ich auch was falsches denken trotzdem mal was schickes spontanes wünscht man sich doch irgendwie schon...er könnte es ja auch ankündigen so wie "schatz morgen komm ich von arbeit und dann gehen wir fein essen also sei fertig für deinen traumprinzen"

ohje ich träum zu viel

unterwegs kauft er mir auch alles aber ich kann doch nicht nur augenrollen,die fallen doch noch raus.....*g*

ich habe auch seit anfang sodbrennen und da sagt man auch das kommt erst gegen schluß aber ischias würde ich kontrollieren lassen....
Funny
979 Beiträge
13.08.2008 17:15
@bauchgnom
Meiner hat´s nichmal geschafft mir einen Heiratsantrag zu machen. Noch am Tag vor der Standesamtsanmeldung hab ich zu ihm gesagt: Deine LETZTE Chance. Nix wars! Sagt der doch: was soll ich den machen. Hab isch g´sagt: na, wenigstens vor mir auf die Knie hät´s gehn können .... da guckt der mich doch wie nen begossener Pudel an. ... Hab ihn aber trotzdem ganz dolle lieb.

Was macht den Eure Hochzeitsvorbereitung? Restaurant haben wir schon reserviert, den Gästen schonmal mündlich Bescheid gesagt und vor knapp zwei Wochen haben wir unsere Ringle ausgesucht (aber noch nicht bestellt).
13.08.2008 17:16
huhu
und wie geht es euch allen?
Mir geht es heute gut ein wenig zwicken und zwacken aber da nehm ich manesium und dann ist es wieder besser.
Also mein Schatz bringt mir ab und zu schon mal eine kleinigkeit mit so ein stück kuchen oder blumen aber wir sind ja auch erst 9 Monate zusammen nach ein paar jahren sieht es bestimmt anderst aus.
Hab morgen einen Termin wegen Wohnung und bin mal gespannt was raus kommt und wie lange ich noch warten muss.

LG angie
werdendemama
1739 Beiträge
13.08.2008 17:16
Ja wenn wir zusammen unterwegs sind bekomme ich auch alles.
Er hat mir ab und zu mal 2 Dosen 'Cola mitgebracht weil ich die so liebe und die gibt es ja kaum noch.
Aber hat er auch schon lange net mehr gemacht.
Ich habe ihn so oft kleine Zettelchen geschrieben oder ne Karte oder immer mal ne Kleinigkeit zum Naschen vor seinen Badspiegel gelegt. Er hat es nie auch mal gemacht. Irgendwann habe ich dann natürlich auch keinen Bock mehr wenn nie was zurück kommt .
Sind vielleicht auch wieder die Hormone man sagt ja weinen befreit ...
Blauauge
192 Beiträge
13.08.2008 17:26
Hey Ihr lieben !!!!

Hier ist noch jemand mit Magnesium Mangel...

Durch die ersten Tabletten wird es jetzt langsam besser... Soll mich nicht belasten und keine Treppen laufen..
Zumindest die nächsten 3 Tage net... Wenns bis nächste Woche net viel besser ist werd ich krank geschrieben....

Hoffe das es schnell besser wird..... Ist auf jeden Fall schon viiiiel besser als heut früh

Grüßle !!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
13.08.2008 17:31
@funny
ich habe ihn damals gefragt ob er mit mir gehen will*g*da war ich ja 13und er 15 und es ging noch super süß mit zettel zwar nicht so mit "willst du mit mir gehen? bitte ankreuzen ja ,nein, vielleicht"sondern ich hatte ihm geschrieben das ich ihn toll finde und gemerkt habe er mich auch und ob wir nicht miteinander gehen wollen
habe schon gesagt den heiratsantrag muss auch ich machen und er dann so "ja klar".na hat er sich ja mal wieder fein raus geschlungen aus der sache,aber vielleicht bekomme ich ja noch einen*träum*

wir müssen erst ende august/anfang september hin uns anmelden und formalitäten klären da bei uns eh nicht viel geheiratet wird und wir ja den termin schon fest eingeschrieben haben(gut auf dem dorf wenn einen jeder kennt)

mündlich sind alle vorgewahnt und raum haben wir auch schon,sowie das essen(essenservice).....im dorf ist das einfacher da richten sich die leute so ein das es klappt

ringe haben wir noch nicht aber wir wissen wie sie aussehen sollen !weißgold da ich gold nicht schön finde und wie sieht es bei euch aus wegen ringen?habt ihr bilder?
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.08.2008 18:17
Huhu ich bin wieder aus dem Zoo da. War wirklich toll.

@ werdendeMama
Lass dich mal knuddeln und mach dir nicht soviele Gedanken. Mein Freund bringt mir zwar ab und an mal was mit aber eigentlich eher dann wenn ich ihn eh die ganze Zeit sehe. Ist er weg vergisst er das auch mal ab und an. Zurzeit ist er ja im Ausland und ich habe ihn gebeten mir eine Karte zu schicke. Tja bis jetzt kam nichts. Ich denke er hat es verpeilt . So sind die Männer eben. Er liebt dich ganz bestimtm trotzdem und das schönste Geschenk hat er dir ja schon gemacht indem er dich geheiratet hat und ihr nun zusammen euer erstes Kind erwartet.
Also Kopf hoch. Die blöden Hormone bringen einen manchmal ganz durcheinander.

@ Möms
Ich wünsche dir gute Besserung

Ach ja und auf nen Heiratsantrag warte ich übrigens auch noch.
werdendemama
1739 Beiträge
13.08.2008 18:24
@Schneeflocke danke für die lieben Worte. Du hast bestimmt recht man sollte sich net immer so in alles reinsteigern.
Ich habe nen wunderschönen Heiratsantrag bekommen. Deswegen habe ich grad nen schlechtes Gewissen weil ich ihn jetzt geschrieben habe. Entschuldige mich mal schnell. Hoffe er ist net böse. Aber er versteht mich meistens. WEnn man so alleine ist kommen so Gedanken und dann wünscht man sich halt so viel. So ist das halt...

@gnom wow wie lange seit ihr denn jetzt schon zusammen. Die erste große Liebe wie romantisch... Mit Zettelchen... Oh neidisch...
bauchgnom
11688 Beiträge
13.08.2008 18:38
hihi wir sind am 28.8. 7jahre zusammen und bei mir war es nicht die erste große liebe bin eine frühstarterin und hatte ein mein erstes mal mit jemanden anderen als ich 13war.es war aber grauenvoll und 3monate danach bin ich mit meinem schatzi zusammen gekommen das war dann besser *g*da vergesse ich gerne mein erstes mal mit dem anderen....

so hab heute meinen obsttag da ich seit 4tagen nicht mehr aufs klo konnte(verstopfungen in mir)und jetzt esse ich schon den ganzen tag obst und es wirkt schon langsam
hat noch jemand probleme damit?ich hatte das mal am anfang und nun wieder....
werdendemama
1739 Beiträge
13.08.2008 18:42
Hatte mein erstes Mal auch mit 13 war dann aber auch über 2 Jahre mit dem zusammen...
Find ich voll toll.
Nee mit auf Toilette gehen habe ich noch keine Probleme zum Glück. Obst oder überhaupt was fruchtiges vertrage ich im Moment net wirklich...
Dann lass es mal krachen ... Würde mein Mann jetzt sagen ... Ha ha
Diamanti
7750 Beiträge
13.08.2008 19:14
Zitat von Kikki:
Hi Mädels,
ich bin sooo aufgeregt. Wir haben morgen Abend einen FA Termin und hoffen so auf ein Outing Das wäre toll!!!
Das mit den Rückenschmerzen kenne ich. Ich habe das vorallem nachts im unteren Rückenbereich. Da hilft es super wenn man sich ein Kissen zwischen die Knie klemmt.

Hey wir haben bald Halbzeit - wahnsinn wie die Zeit vergeht... Ich habe gestern eine total süße Spieluhr gekauft und hab die abends aufs Bauchi gelegt und ihm/ihr vorgespielt. Na mal sehen ob es was hilft...

Drückt uns fürs Outing die Daumen ja?

Grüße in die Runde

Kira

Hey Kikki...da haben wir was gemeinsam, hab morgen auch Termin 16 Uhr Freu mich schon wie verrückt, naja erstmal sehen ob sie einen US macht...will endlich wissen was es ist und mein Freund is auch schon so hibbelig Drücke dir die Daumen Kikki, vielleicht können wir ja morgen die Januar-Outing-Liste erweitern

Mit Rückenschmerzen hab ich zum Glück nix am Hut, is sicher nervig aber irgendwer sagte das doch mit dem Stillkissen, haben ja schon lange son Teil und da ich Bauchschläfer bin und das nimmer so richtig geht, lager ich mich auch damit...is super bequem

Sagt mal Mädels, habt ihr auch öfters so extrem schmerzhafte Blähungen
Also gestern hab ich echt gedacht ich explodiere, soviel "Gas" hatte ich in mir und naja auf Arbeit is das ja schlecht, ihr wisst schon...konnte es kaum erwarten nach Hause zu fahren, Mann Mann sowas hab ich noch nicht erlebt
bauchgnom
11688 Beiträge
13.08.2008 19:29
@diamanti
na ich hoffe doch ohne outing kommt ihr morgen nicht heim denn die liste ist ja schon weit ins forum hinter geschoben worden die muss vervollständigt werden
ich habe festen stuhl bzw ich kann nicht gehen weil ich auch nicht muss und zum glück bin ich ja zu hause also wenn es mich mal drückt dann kann ich es raus lassen
Diamanti
7750 Beiträge
13.08.2008 19:36
Zitat von bauchgnom:
@diamanti
na ich hoffe doch ohne outing kommt ihr morgen nicht heim denn die liste ist ja schon weit ins forum hinter geschoben worden die muss vervollständigt werden
ich habe festen stuhl bzw ich kann nicht gehen weil ich auch nicht muss und zum glück bin ich ja zu hause also wenn es mich mal drückt dann kann ich es raus lassen

Ach da hast du es gut, ich war ja kurz davor gestern einen "fahren" zu lassen, nicht mit Absicht aber es hat so gedrückt Konnte aber die Popobacken zusammenkneifen dafür aber nix mehr sagen
Naja hat Schatzi gestern alles abgekriegt Den musste ich gestern erstmal volljammern, dann gehts mir immer besser hihi

Schön das du in 2 Wochen einen Feindiagnostik Termin bekommen hast *hibbel bis dahin*
bauchgnom
11688 Beiträge
13.08.2008 19:49
@diamanti
das muss ja ein richtiger brummer gewesen sein wenn du kein wort mehr raus gebracht hast
so einen hatte ich bei meiner theoretischen prüfung und da kann ich ja schlecht in der ruhe einen fahren lassen ,aber ich musste auch ganz schön die backen zusammen kneifen und dann hatte ich auch noch bauchweh bekommen schlimm man kann ja nicht mitten in der gesellenprüfung raus gehen und einen fahren lassen*g*

ja noch 2wochen dann ist outing und wehe nicht aber ne freundin hat mir mut gemacht .ihre kleine lag auch sehr ungünstig und man konnte es sehen
Diamanti
7750 Beiträge
13.08.2008 19:52
@ Caro...oh weh Brummer is noch sehr untertrieben Mann was sich so alles "zusammenbrauen" kann
Oh mitten in der Gesellenprüfung, stell dir nur mal vor...man kanns echt nimmer halten, ich glaube da würde mein Kopf vor Röte zerplatzen

Na klar dein Baby wird schon mal n Blick zwischen die Schenkel lassen oder? Musst du ihm gut zu reden
Geht dein Schatzi da mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt