Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
25.06.2009 23:03
meine sis hatte heute getestet positive muss noch zum FA mir denken so märz-april wird er/sie kommen hoffe das sie es nicht schon wieder verlieren tut hat schon 2mal verloren aber gut immer positive denken
jacky76
4301 Beiträge
25.06.2009 23:04
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von jacky76:

Zitat von Schneeflocke:

Ich geh dann glaub mal schlafen, mir ist der Sekt in den Kopf gestiegen.

nein ich wars nicht das war bestimmt lio .....los lio gib es zu

wie nach einem glas na dann wünsch ich dir ne gute nacht und schlaf gut

Pssst ich hab Cindy ne Flasche geklaut aber nich weitersagen.

Ach Sch**** und ich such hier schon wie ne dumme wo die hin ist

Ach Mensch hat mich Jacky verraten.
Rella
7596 Beiträge
Zitat von -Joya-:

*mal reinschleich, allen HALLO sag und wieder GUTE NACHT sag und wieder rausschleich*

ist sooo stressig im moment, ich vermiss euch, aber habe sooo gar keine zeit für am pc zu sitzen

Oh neeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn
steffy0211
5593 Beiträge
Zitat von -Joya-:

Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

*mal reinschleich, allen HALLO sag und wieder GUTE NACHT sag und wieder rausschleich*

ist sooo stressig im moment, ich vermiss euch, aber habe sooo gar keine zeit für am pc zu sitzen

huhu gute nachti wieso haste ned so die zeit??

cengiz ist ja nicht so der fan von allein-beschäftigen, dazu kommt dass meine mutter im krankenhaus ist und ich nun jeden zweiten tag in ihre wohnung fahren muss, um ihre 1000 pflanzen zu gießen. das ist dann schon immer ein ganz-tages-ausflug...

ohhjjee da haste was zu tun wa sist den mit deiner mam??
Rella
7596 Beiträge
Zitat von jacky76:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von jacky76:

Zitat von Schneeflocke:

Ich geh dann glaub mal schlafen, mir ist der Sekt in den Kopf gestiegen.

nein ich wars nicht das war bestimmt lio .....los lio gib es zu

wie nach einem glas na dann wünsch ich dir ne gute nacht und schlaf gut

Pssst ich hab Cindy ne Flasche geklaut aber nich weitersagen.

Ach Sch**** und ich such hier schon wie ne dumme wo die hin ist

Ach Mensch hat mich Jacky verraten.

ich weiß ja wer es gesagt hat
Schneeflocke
3996 Beiträge
25.06.2009 23:07
SO bin dann mal wirklich weg.
Bis morgen !
-Joya-
3257 Beiträge
25.06.2009 23:07
Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

cengiz ist ja nicht so der fan von allein-beschäftigen, dazu kommt dass meine mutter im krankenhaus ist und ich nun jeden zweiten tag in ihre wohnung fahren muss, um ihre 1000 pflanzen zu gießen. das ist dann schon immer ein ganz-tages-ausflug...

sie hat ganz schlimm neurodermitis und ist jetzt für 3 wochen in einer klinik, die darauf spezialisiert ist. sie bekommt dort bäder, auflagen usw. und macht dazu noch heilfasten. und sie soll sich erholen, tut sie aber nicht sie denkt schon wieder daran, früher nach hause zu kommen, weil sie meint, für mich sei das hin- und herfahren stressig. außerdem vermisst sie ihren enkel ganz doll
steffy0211
5593 Beiträge
25.06.2009 23:09
Zitat von -Joya-:

Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

sie hat ganz schlimm neurodermitis und ist jetzt für 3 wochen in einer klinik, die darauf spezialisiert ist. sie bekommt dort bäder, auflagen usw. und macht dazu noch heilfasten. und sie soll sich erholen, tut sie aber nicht sie denkt schon wieder daran, früher nach hause zu kommen, weil sie meint, für mich sei das hin- und herfahren stressig. außerdem vermisst sie ihren enkel ganz doll

oh dan hoffe ich doch das es ihr bals besser geht un du auch bald wieder viel zeit hast wie klappt es den so
steffy0211
5593 Beiträge
25.06.2009 23:09
@tiffy wo bist du den??? juuhuuu nachtzombilein
-Joya-
3257 Beiträge
25.06.2009 23:11
Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

oh dan hoffe ich doch das es ihr bals besser geht un du auch bald wieder viel zeit hast wie klappt es den so

danke! es geht schon. ist nicht so schlimm, aber ein handy mit internetzugang wäre schon cool, dann könnte ich von der u-bahn aus hier mal reinschauen aber das ist ja so teuer...
steffy0211
5593 Beiträge
25.06.2009 23:12
das stimmt is echt teuer aber nun ja haste ja bald wieder zeit lol bbooooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schaut mal auf RTL2 bäääääääääähhhhhhhhhhhhhh
Lioba
4594 Beiträge
25.06.2009 23:13
@frauentausch

heilige trockenhaube.. ich sag ja immer in solchen sendungen kann man sehen wie es in deutschen wohnzimmern so aussieht boaa und dann zocken die noch WOW ich fass es net .. mein mann und ich zocken das ja auch

@joya
da hilft nur eins nimm ne bachblütenberuhigungsmischung und sag 3x ohhhhmmm dann fühlst dich entspannter

@nachti flöckchen
Rella
7596 Beiträge
25.06.2009 23:13
Zitat von steffy0211:

Sie schläft heut bei ihrer Mama, also auswärts und ist deshalb nicht da
steffy0211
5593 Beiträge
25.06.2009 23:17
Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Sie schläft heut bei ihrer Mama, also auswärts und ist deshalb nicht da

aaahhsssooooooooo oki

@lio im ernst ihr zockt das ah?? *lach* ich habe früher immer rtcw gezockt mit meiner mam un so aber nun nimma spiel siedler aufm pc oder sims oder anderen käse hehehehe

aber was ich am liebsten spiele sind alte nintendo spiele (zelda/time/secret of mana) höhöhöhöhöhö
-Joya-
3257 Beiträge
25.06.2009 23:20
Zitat von steffy0211:

das stimmt is echt teuer aber nun ja haste ja bald wieder zeit lol bbooooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schaut mal auf RTL2 bäääääääääähhhhhhhhhhhhhh

iiiiiiiiiiiiiiieh!! @ rtl2

ich muss jetzt weg, mein mann will seinen pc wieder haben!!
gute nacht mädels!
(vergesst mich nicht! )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt