Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
23.06.2009 21:22
lio warum ist bei euch so kalt
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 21:22
naaaaaaaaaaaa geht die caro sich ein schnittchen machen oder nicht?
jacky
jessi pupst seit tagen rum wie ne verrückte,jetzt kann ich mir denken warum
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 21:23
Zitat von jacky76:

bei uns ist auch kühl,wir hatten heute keinen sonnenschein,der kommt erst morgen zu uns
jacky76
4301 Beiträge
23.06.2009 21:23
Zitat von bauchgnom:

jacky

ja das kann gut möglich sein bei julien wars ja so gut wie weg und nu isses wieder da und richtig mit kolliken auch wieder
23.06.2009 21:24
Zitat von jacky76:

huhu bianca ja die zähne da bin ich auch froh wenn das vorbei ist denn bei julien sind die blähungen dadurch auch wieder gekommen das hatte ich beim mittleren auch schon

wie lang is dein kleiner denn schon dabei???
Liv zahnt seid gut 2 mon. und man sieht nix
aber merken tut man es wenn sie nen finger zu fassen bekommt (aua)..
blähungen hat sie nicht aber sie meint halt das sie die eckzähne zuerst bekommen muss
jacky76
4301 Beiträge
23.06.2009 21:24
Zitat von bauchgnom:

Zitat von jacky76:

bei uns ist auch kühl,wir hatten heute keinen sonnenschein,der kommt erst morgen zu uns

nene haste dir so gedacht der kommt nicht der bleibt schön hier kannst den mir net einfach glauen
Lioba
4594 Beiträge
23.06.2009 21:25
weiss au net , heute hats nur geregnet und enorm abgekühlt..
caro ich warte auch schon sehnsüchtig hihi nach meinen ikeaeinkauf war das konto geplündert, aber diesen monat gibts noch urlaubsgeld udn ich hab schon was im augee hihiih

mom ich suchs mal
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 21:25
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

jacky

ja das kann gut möglich sein bei julien wars ja so gut wie weg und nu isses wieder da und richtig mit kolliken auch wieder

ne kolik hatten wir noch nie probleme,aber jetzt wo du es gesagt hattest ist mir aufgefallen das sie pupst wie ne weltmeisterin!
und wenn man ihr im mund auf die unteren kuchenzähne drückt verzieht sie den mund und beißt zu
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 21:26
Zitat von Lioba:

weiss au net , heute hats nur geregnet und enorm abgekühlt..
caro ich warte auch schon sehnsüchtig hihi nach meinen ikeaeinkauf war das konto geplündert, aber diesen monat gibts noch urlaubsgeld udn ich hab schon was im augee hihiih

mom ich suchs mal

na da bin ich ja gespannt
jacky76
4301 Beiträge
23.06.2009 21:27
Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von jacky76:

huhu bianca ja die zähne da bin ich auch froh wenn das vorbei ist denn bei julien sind die blähungen dadurch auch wieder gekommen das hatte ich beim mittleren auch schon

blähungen hat sie nicht aber sie meint halt das sie die eckzähne zuerst bekommen muss

kann ich gar nicht so genau sagen aber über ein monat ist das glaube auch schon her.aber auf einer seite kann er sich damit auch noch zeit lassen da ich stille denn was deine mit deinem finger macht das macht er beim stillen und wenn die zähne draußen sind da kommt freude auf sag ich dir ........einmalzumantirüberschielund
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 21:28
Zitat von Lioba:

das will ich haaabeeeenn

http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artnum=4010168048284& ;source=froogle&campaign=froogle&ls=d

ah schick,aber nix für uns!hab angst das jessi dann durch die luft fliegt
und so gut für die hüfte soll es ja auch nicht sein,aber das kann man ja bei vielen sagen
Lioba
4594 Beiträge
23.06.2009 21:28
der link is noch besser da kann man es noch besser sehen
http://www.amazon.de/Haba-4828-HABA-Babyschaukel-L uftikus/dp/B000HDDF7A

aber halt teurer babymarkt is echt der billigste
23.06.2009 21:29
Zitat von jacky76:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von jacky76:

kann ich gar nicht so genau sagen aber über ein monat ist das glaube auch schon her.aber auf einer seite kann er sich damit auch noch zeit lassen da ich stille denn was deine mit deinem finger macht das macht er beim stillen und wenn die zähne draußen sind da kommt freude auf sag ich dir ........einmalzumantirüberschielund

ja zeit lassen kann Liv sich auch noch damit aber wenn die nicht wollen dann wollen die nicht *grum*
ja ich kenn das von meinem großen ich bin froh das Liv die flasche bekommt
Lioba
4594 Beiträge
23.06.2009 21:30
ahh doch jedes kind liebt doch schaukeln und das is erst was wenn er ja sitzen kann .. denke das is super sicher sieht zumindest so aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt