Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
23.06.2009 14:04
@Prili
die Story kenn ich wird bei uns auch gerne mal erzählt. Das ist wohl überall schon ner Bekannten von nem Kollegen passiert
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 14:04
sonne
schönen urlaub euch und ich hoffe du kannst ihn genießen
tiffy
ihre trinklerntasse mag sie zur zeit garnicht und deswegen hat sie eine 125ml plastikflasche für tee ohne griffe und die hält sie wie ne 1!gestern beim einkaufen hab ich ihr auch einfach die pulli gegeben und sie war glücklich und ich konnte weiter einkaufen
schlaft schön ihr 2
cinderella
probier schonmal was er mag und fang am besten beim wasser an so mal zwischendurch und wenn er es nicht mag dann mal tee(fenchel).jessi trinkt nur fencheltee mit apfel,die kleine süße
.
.
hätte jetzt richtig hunger auf torte
-Joya-
3257 Beiträge
23.06.2009 14:05
Zitat von KittyKat:

@joya, mir fällt grad ein, du hattest doch mal wegen Breien gefragt, da du HA-Nahrung gibst. hab grad in meinem schlauen Buch gelesen, dass man in dem Fall den Abendbrei mit HA-Nahrung anrühren soll. hast du zwar inzwischen bestimmt auch schon rausgefunden, aber vorsichtshalber nochmal.

danke kitty, das hätte ich mir fast gedacht! habe ich auch schon probiert, aber er fand den brei total widerlich! erst freute er sich noch, als der löffel kam, er machte den mund ganz auf, als der brei dann drin war, hat er wie verrückt das gesicht verzogen - das war süüüß! ich habe das dann selbst mal probiert und - iiieh - der schmeckte wie papier!

gestern habe ich dann hirsebrei gekauft, vielleicht mag er den eher und heute abend versuchen wir es dann wieder. gestern war's total durcheinander, wir waren den ganzen tag unterwegs und als wir nach hause kamen, gab's noch schnell ein flaschi und dann gleich ins bett.

Rella
7596 Beiträge
23.06.2009 14:05
Ich hab ihm heute noch 120ml Milch gegeben also schon etwas weniger als sonst.
23.06.2009 14:06
Zitat von Ginger:

@Prili
die Story kenn ich wird bei uns auch gerne mal erzählt. Das ist wohl überall schon ner Bekannten von nem Kollegen passiert

Rella
7596 Beiträge
23.06.2009 14:07
Zitat von bauchgnom:

sonne
tiffy
ihre trinklerntasse mag sie zur zeit garnicht und deswegen hat sie eine 125ml plastikflasche für tee ohne griffe und die hält sie wie ne 1!gestern beim einkaufen hab ich ihr auch einfach die pulli gegeben und sie war glücklich und ich konnte weiter einkaufen
schlaft schön ihr 2
cinderella
probier schonmal was er mag und fang am besten beim wasser an so mal zwischendurch und wenn er es nicht mag dann mal tee(fenchel).jessi trinkt nur fencheltee mit apfel,die kleine süße
.
.

Ja werd ich versuchen Nix da nix Torte, ab heute nur noch Kohl
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.06.2009 14:08
Zitat von Cinderella84:

Ich hab ihm heute noch 120ml Milch gegeben also schon etwas weniger als sonst.

So ist es auch richtig. Ich hab das nur irgendwie verpeilt und ihr immer noch die ganze Milch hintergeschoben und sie hat das natürlich alles getrunken und ich hab mich dann gewundert wieso sie hinterher soviel gespuckt hat, was sie sonst nicht tut.

bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 14:09
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

sonne
tiffy
schlaft schön ihr 2
cinderella
.
.

Ja werd ich versuchen Nix da nix Torte, ab heute nur noch Kohl

hunger habe ich nicht aber apetit auf süßes bow verrückt!denke heute abend werd ich meine ananas knacken!
woran erkennt man das eine ananas reif ist zum essen?
Ginger
2892 Beiträge
23.06.2009 14:19
Meiner ist schon wieder wach, nur am nörgeln. Er hat irgendwas, aber ich weiß nicht ob´s wirklich Zähne sind. Meint ihr ich soll ihm mal nen Viburcol geben?
23.06.2009 14:38
so ich werd mich jetzt in den garten setzten, hier ist nämlich sommer und den muss man ja geniessen....bis denn

Schneeflocke
3996 Beiträge
23.06.2009 14:44
Zitat von Prilblume:

so ich werd mich jetzt in den garten setzten, hier ist nämlich sommer und den muss man ja geniessen....bis denn

WIe gemein, bei uns regnet es ununterbrochen
Lolana
4198 Beiträge
23.06.2009 14:49
Lioba
4594 Beiträge
23.06.2009 15:06
@cinderella

die milch kannst weglassen wenn er dann beim gemüse fleisch brei ist . du musst dir das so vorstellen sobald die kleinen eine mahlzeit von den kalorien her ersetzen können (brei gleich viel wie milch) dann kannst die milch weglassen. Wenn er schon bei nem ganzen glaserl ist dann kannst zur aufwertung noch einen teelöffel rapsöl reinmachen .

hoffe das hat dir was gebracht? bin grad noch am kochen.. also nebenher ei ich schreib immer so unverständlich
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 15:20
Also wir haben auch keine sonne hier
die kommt erst morgen haben sie gesagt.....
23.06.2009 15:54
hallo zusammen
man ist das ein weter draussen *freu* voll den sonnenschein
und ich muss wäsche machen *grum* naja Liv schläft ja auch mom. wieder ein bissel ihr macht die wärme zuschaffen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt