Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
23.06.2009 11:00
@ kikunja
hast du schonmal versucht ihn zum einschlafen in die schaukel zu legen? also die hängematte meine ich wir hatten eine elektrische schaukel, da ist paul eigentlich immer super drin eingeschlafen, wenn sonst nix mehr ging.
ansonsten... "zum schlafen zwingen" kann man die kleinen wohl leider nicht
Rella
7596 Beiträge
23.06.2009 11:01
Ja ich dachte auch an so eine wie Tiffy sie hat. Tiffy vielleicht kannst ja mal ein Foto zeigen????
lEnEnE
64 Beiträge
23.06.2009 11:23
Zitat von Cinderella84:

Lene
erstmal noch Könntest du mir bitte gleich noch die Daten von Ludwig zur Geburt geben?? Also Größe, Gewicht, Geburtszeit und ob es eine Spontangebuert war oder ein Kaiserschnitt. Damit ich es auf unserer Liste ergänzen kann

Hallo Cinderella-mach ich gerne!!
Mein Ludwig wurde am 15.1.2009 um 4.28 Uhr spontan geboren. Er wog 3700g und war 54cm groß. KU war 36cm. Danke fürs Eintragen!!
Tiffylein
13485 Beiträge
23.06.2009 11:31
also da gibts ja viele verschiedene...
meine sah so aus:

ich hab kein bild wie sie im ganzen aussieht leider aber gib mal bei google "hauck babyschaukel" ein, dann siehste das. is so ein gestell, udn da hängt so ne art maxi-cosi dran
kikunja
1733 Beiträge
23.06.2009 11:40
Zitat von lEnEnE:

Zitat von Cinderella84:

Lene
erstmal noch Könntest du mir bitte gleich noch die Daten von Ludwig zur Geburt geben?? Also Größe, Gewicht, Geburtszeit und ob es eine Spontangebuert war oder ein Kaiserschnitt. Damit ich es auf unserer Liste ergänzen kann

Mein Ludwig wurde am 15.1.2009 um 4.28 Uhr spontan geboren. Er wog 3700g und war 54cm groß. KU war 36cm. Danke fürs Eintragen!!

hehe das ist ja witzig Julian ist auch um4:28 zur Welt gekommen nur am 10.01 und war 50g schwerer als deiner sonst genau die selben Daten
kikunja
1733 Beiträge
23.06.2009 11:45
ahso nee so ne Babyschaukel haben wir nicht
wir sind gerade bei meinen Eltern und hier hab ich auch nicht mal die Hängematte, übermorgen gehts nach Hause und ich versuchs mal wieder mit der Matte.
Es je nach Laune, manchmal bleibt er da gerne liegen und manchmal gar nicht
ich "zwing" ihn ja auch nicht zum schlafen, ich leg ihn nur hin wenn er richtig müde ist, aber er macht jedes mal Theater, irgendwie kann er nicht einfach so einschlafen, wenn er müder ist wie andere Babys beim spielen, wenn sie müde sind
Rella
7596 Beiträge
23.06.2009 11:57
Zitat von kikunja:

ahso nee so ne Babyschaukel haben wir nicht
wir sind gerade bei meinen Eltern und hier hab ich auch nicht mal die Hängematte, übermorgen gehts nach Hause und ich versuchs mal wieder mit der Matte.
Es je nach Laune, manchmal bleibt er da gerne liegen und manchmal gar nicht
ich "zwing" ihn ja auch nicht zum schlafen, ich leg ihn nur hin wenn er richtig müde ist, aber er macht jedes mal Theater, irgendwie kann er nicht einfach so einschlafen, wenn er müder ist wie andere Babys beim spielen, wenn sie müde sind

Das ist bei uns genauso. Charly schläft auch nicht mal einfach so ein Ich leg ihn meistens nach 2 Stunden wieder schlafen weil er dann quengelig wird und müde ist. Ich leg mich dann mit hin und entweder schläft er ganz nah neben mir oder auf mir ein.Das geht aber meist nie ohne Geschrei. Erst wenn er fest schläft leg ich ihn in sein Bett.
Rella
7596 Beiträge
23.06.2009 11:58
Zitat von lEnEnE:

Zitat von Cinderella84:

Lene

Danke Noch eine Frage Wann war der geplante Geburtstermin???
Lioba
4594 Beiträge
23.06.2009 11:59
@kikunja

meiner macht auch meistens ein bisschen theater weil er nicht einschlafen will. Abends darf er immer auf meinem arm einschlafen. Wenn ich merke er ist noch nicht müde genug dann leg ich ihn einfach nochmal in den laufstall und spiel ihn müde das klappt super.
Eventuell mal baden abends.. das strengt ja auch gut an ;-D

ihr schafft das schon. drück dich mal
Tiffylein
13485 Beiträge
23.06.2009 12:09
also "einfach mal so" pennt paul eigentlich auch NIE ein.... ich muss ihn immer zum schlafen bringen. bei uns geht das halt ganz gut mit tee. er ist ja so ein tee-fan, ich geb ihm dann die teeflasche, udn er nuckelt sich in den schlaf. scheinbar kann er so dann von allem abschalten und das saugen strengt ja auch an.
kikunja
1733 Beiträge
23.06.2009 12:26
ah cool.. ich dachte Julian ist da der einzige... vielleicht ist das dann nur ne Phase *starkhoff,dass es bald vorbei ist*
Tiffylein
13485 Beiträge
23.06.2009 12:29
grade im moment haben wir das problem wieder es wäre zeit für mittagsschlaf, er ist hunde müde, aber findet keine ruhe und knatscht deswegen.

KittyKat
5220 Beiträge
23.06.2009 12:36
huhu Mädels,

sind auch wieder da, hatte heute ja wieder Rückbildung. heute wollte Emily mal dort gefüttert und gewickelt werden, naja. jetzt schläft sie. sie schläft übrigens am besten auf dem Bauch ein, mit Schnulli im Mund und Kuscheltuch in der Hand. oft zieht sie sich das noch richtig ans Gesicht ran, voll niedlich.

bäh, hier ist voll Sch...wetter. kann ich wohl heute gar nicht rausgehen. na gut. ich werd jetzt mal ein bisschen Haushalt machen, war ja gestern faul.
KittyKat
5220 Beiträge
23.06.2009 12:39
ist ja auch klar, dass Emily genau jetzt die Augen aufmacht, wo ich was tun will, oder...
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2009 12:40
huhu mädels!
*schnell von lio ein küschen einfang*
tiffy
ist noch jemand zu dir gekommen?kann mir vorstellen das du dich deswegen ärgerst ich wäre die decke hoch gegangen bei sowas!
diät
1.tag kohlsuppendiät und bow ob ich die 7tage durchhalte?
kikunja
oh man ich hoffe du kannst bald mal durchschlafen
.
.
den rest hab ich schon wieder vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt