Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
22.06.2009 21:39
Hi Jacky - warst du mit dem Baby schwimmen? Wie war es denn?
jacky76
4301 Beiträge
22.06.2009 21:45
Ja warn mit dem kleinen Schwimmen war super er fand das ganz toll im babybecken was ich echt nicht gedacht hatte da er ja (noch)nicht so ein großer fan von baden ist.warn aber nur ein mal im wasser danach war ich mit dem mittleren und als dann schwimmkacka im wasser war wollte ich mit dem kleinen auch nicht mehr rein.

bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 21:45
jacky hab heute schon an dich gedacht wo du bleibst!
Lolana
4198 Beiträge
22.06.2009 21:46
OH nein andauernd fällt mein Internet aus...also nicht böse sein wenn ich nicht immer direkt antworten kann ..so ein SCH****
bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 21:47
ja bei mir stürzt mc auch immer ab
jacky76
4301 Beiträge
22.06.2009 21:48
ach lolana das kommt mir bekannt vor
jacky76
4301 Beiträge
22.06.2009 21:49
dann liegts nicht am pc sondern an mc bei mir gings vorhin ganz langsam
Rella
7596 Beiträge
22.06.2009 21:53
Bin auch da allerdings irgendwie nicht so doll drauf, weiß auch nicht....

Jacky
Ich hab mich echt schon gefragt wo du steckst?????????????

Kotzen während der Geburt:
Bei mir war es so ich hab der Ärztin während der Geburt gesagt ich brauch ganz schnell unbedingt ne Schale. Was macht sie???? Fängt erstmal überall an zusuchen wo etwas sein könnte. Und kommt dann irgendwann im Schneckentempo wieder angelaufen. Allerdings wenn ich bei sowas schnell sage mein ich es auch!!!!!!!!!Das Ende vom Lied war ich konnte es nicht mehr zurück halten und hab ihr voll auf den Arm gekotzt.
bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 21:54
Zitat von Cinderella84:

Jacky

Bei mir war es so ich hab der Ärztin während der Geburt gesagt ich brauch ganz schnell unbedingt ne Schale. Was macht sie???? Fängt erstmal überall an zusuchen wo etwas sein könnte. Und kommt dann irgendwann im Schneckentempo wieder angelaufen. Allerdings wenn ich bei sowas schnell sage mein ich es auch!!!!!!!!! Das Ende vom Lied war ich konnte es nicht mehr zurück halten und hab ihr voll auf den Arm gekotzt.

das hat sie nicht anderser verdient
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.06.2009 21:57
Caro der Spruch genial

Also mir war während der Geburt nicht schlecht nur danach.
jacky76
4301 Beiträge
22.06.2009 21:59
cinderella das hab ich auch hin und wieder schieb öfters mal depri

kotzen mußte ich zum glück nie bei ner geburt
Rella
7596 Beiträge
22.06.2009 22:00
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Jacky

Bei mir war es so ich hab der Ärztin während der Geburt gesagt ich brauch ganz schnell unbedingt ne Schale. Was macht sie???? Fängt erstmal überall an zusuchen wo etwas sein könnte. Und kommt dann irgendwann im Schneckentempo wieder angelaufen. Allerdings wenn ich bei sowas schnell sage mein ich es auch!!!!!!!!! Das Ende vom Lied war ich konnte es nicht mehr zurück halten und hab ihr voll auf den Arm gekotzt.

Das war echt so ne olle alte Trulla die von Geburt scheinbar nicht viel Ahnung hatte. Ich war froh als in den letzten Presswehen doch noch meine Ärztin eintrudelte.....
Rella
7596 Beiträge
22.06.2009 22:02
Zitat von jacky76:

cinderella das hab ich auch hin und wieder schieb öfters mal depri

kotzen mußte ich zum glück nie bei ner geburt

Ich weiß auch nicht woran das heute liegt Also ich hab während der Entbindung echt alle Facetten von mir gezeigt
bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 22:03
bow ich hab gekotzt,ich wusste garnicht das ich so viel im magen hatte und danach als ich in den wehen gekotzt habe und nach dem kotzen wieder eine kam und mein mann mich fragte ob ich ein schluck trinken mag bin ich fast an die decke
ich wollte das die schmerzen aufhören,das ich gerade gekotzt habe war mir schnuppe.paar tage später haben wir uns nochmal über die geburt unterhalten und was sagt er?"ich kanns immernoch nicht verstehen das du nichts trinken wolltest nach dem kotzen,da hat man doch so einen komischen geschmack im mund"
ich dachte ich spinne total,naja männer würden bei den schmerzen sterben die memen
bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 22:06
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Jacky

Bei mir war es so ich hab der Ärztin während der Geburt gesagt ich brauch ganz schnell unbedingt ne Schale. Was macht sie???? Fängt erstmal überall an zusuchen wo etwas sein könnte. Und kommt dann irgendwann im Schneckentempo wieder angelaufen. Allerdings wenn ich bei sowas schnell sage mein ich es auch!!!!!!!!!Das Ende vom Lied war ich konnte es nicht mehr zurück halten und hab ihr voll auf den Arm gekotzt.

Das war echt so ne olle alte Trulla die von Geburt scheinbar nicht viel Ahnung hatte. Ich war froh als in den letzten Presswehen doch noch meine Ärztin eintrudelte.....

bei mir kam der arzt auch erst als das köpfchen raus kam und der blick von dem ,naja so wie man halt schaut nachts 3.26uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt