Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.06.2009 20:05
@ Tiffy
das liegt wohl an den Kartoffeln. Hab ich schon öfters gelesen. Die meisten pürieren es dann nach dem auftauen nochmal oder kochen 1-2 Kartoffeln für 2 Tage vor und mischen die dann unter das eingefrorene

@ Gläschen
Also man darf sie wohl einfrieren aber sollte ein wenig Platz lassen damit sich das ausdehnen kann

@ Abendbrei an alle und Frage an Steffy
Hab gerade bei dir gelesen das du schon Abendbrei gibst. Hast du nicht erst mit Beikost angefangen?
Geben die anderen auch schon Abendbrei? Führt man das nicht nach und nach ein?

@ Cinderella und Ka(sorry ich kann mir deinen namen einfach nich merken)
Wenn eure Kleinen aufwachen so um 4 haben sie den dann Hunger? Ich hab Celine dann immer Tee gegeben. Denn Hunger hatte sie nicht wirklich, sie hat halt getrunken weil die Flasche da war.
Habt ihr es schonmal versucht eure Kleinen auf dem Bauch in der Nacht schlafen zu lassen.
Meine Maus schläft seither durch.
Lioba
4594 Beiträge
17.06.2009 21:04
JUHUUU ihr lieben

@bianca, sandy und kikunja
wir wollen bilder seeeehhnnn und shcön dass ihr da seid

@all
ich bin schon aufm weg in die heia war ein blöder tag heute :- ( hab keine sprechstunde mehr

kikunja
1733 Beiträge
17.06.2009 21:11
Zitat von Schneeflocke:

@ Tiffy
das liegt wohl an den Kartoffeln. Hab ich schon öfters gelesen. Die meisten pürieren es dann nach dem auftauen nochmal oder kochen 1-2 Kartoffeln für 2 Tage vor und mischen die dann unter das eingefrorene

@ Abendbrei an alle und Frage an Steffy
Hab gerade bei dir gelesen das du schon Abendbrei gibst. Hast du nicht erst mit Beikost angefangen?
Geben die anderen auch schon Abendbrei? Führt man das nicht nach und nach ein?

Das mit den Kartoffeln hab ich auch festgestellt. Die Gläschen muss ich auch nach dem Auftauen pürrieren

Ich habe mit dem Abendbrei angefangen. So mit 4 Monaten hab ich dann angefangen, weil er nachts jede Stunde gekommen ist. Dann hab ich Reisflocken gegeben und es ist besser geworden. Mittags geb ich seit er fast 5 Monate ist.
Ich hab irgendwo gelesen, dass es egal ist mit welcher Mahlzeit man anfängt, mittags oder abends...

Schneeflocke
3996 Beiträge
17.06.2009 21:13
heut ist ja nichts los und gerade jetzt könnte ich so gut unterstützung brauchen.

Hab so wahnsinnige Unterleibsschmerzen. Hatte das vor der SS auch schon. War beim Hausarzt, Uriologe und Frauenarzt. Keiner hat was gefunden.
In der SS hatte ich nichts.
Seit 3 Tagen habe ich es wieder. Heute abend ist es besonders schlimm.

Was soll ich nur machen? Mein Mann speißt mich ab ich soll zum Arzt gehen und nicht immer solang warten. Ich hab aber solche Angst. Was ist wenn es was schlimmes ist?

Denkt ihr ich soll morgen beim Fa anrufen? Ich weiß ja auch nicht ob es was gyn mäßiges ist.
kikunja
1733 Beiträge
17.06.2009 21:16
Zitat von Lioba:

JUHUUU ihr lieben

@all
ich bin schon aufm weg in die heia war ein blöder tag heute :- ( hab keine sprechstunde mehr

steh auf dem Schlauch, die Bilder von den Kleinen oder?? Ein Bild von mir will glaub ich keiner sehen
Gute Nacht!!
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 21:18
Zitat von Schneeflocke:

heut ist ja nichts los und gerade jetzt könnte ich so gut unterstützung brauchen.

Hab so wahnsinnige Unterleibsschmerzen. Hatte das vor der SS auch schon. War beim Hausarzt, Uriologe und Frauenarzt. Keiner hat was gefunden.

Was soll ich nur machen? Mein Mann speißt mich ab ich soll zum Arzt gehen und nicht immer solang warten. Ich hab aber solche Angst. Was ist wenn es was schlimmes ist?

Denkt ihr ich soll morgen beim Fa anrufen? Ich weiß ja auch nicht ob es was gyn mäßiges ist.

wie sind die schmerzen denn könnte es event.dein eisprung sein schau mal nach ob das von der zeit hin kommt ich hab das nähmlich auch und die schmerzen sind zum teil auch ganz schön dolle.sonst kan ich dir auch nur ne wärmeflasche empfehlen
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 21:19
Zitat von kikunja:

Zitat von Lioba:

JUHUUU ihr lieben

@all

steh auf dem Schlauch, die Bilder von den Kleinen oder?? Ein Bild von mir will glaub ich keiner sehen
Gute Nacht!!

ja die bilder von dem kleinen wir haben extra nen thread dafür ich mach gleich mal den link rein wenn nicht jemand anders schneller ist
Sandy76
71 Beiträge
17.06.2009 21:19
Würde zu sicherheit zum Artzt gehen.
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 21:20
das hab ich gerade in nem anderen thread gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=nMOgMAy5miI
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.06.2009 21:22
@jacky
Den Eisprung kann es eigentlich nicht sein ich nehme ja die Pille. Ausserdem hab ich den immer links oder rechts gespürt. Die Schmerzen sind mehr in der Mitte und strahlen dann auf die Seite und die Beine.
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 21:24
Zitat von Schneeflocke:

@jacky
Den Eisprung kann es eigentlich nicht sein ich nehme ja die Pille. Ausserdem hab ich den immer links oder rechts gespürt. Die Schmerzen sind mehr in der Mitte und strahlen dann auf die Seite und die Beine.

hmmm dann weiß ich auch kein rat dann würd ich es auch abklären lassen es ist besser kann auch sein das es ne zyste ist da soll man doch auch solch schmerzen haben
Diamanti
7750 Beiträge
17.06.2009 21:24
Zitat von Schneeflocke:

Kann es ein das du gerade dein ES hast? Ich merke den wirklich sehr sehr doll, wo ich noch nicht wußte was das ist, war ich kurz davor ins KH zufahren weil ich dacht es sei der Blinddarm.

Kann mich dann nimmer mehr ausstrecken und gerade gehen.

Bekommst du vielleicht in 14 Tagen deine Regel?

Hallo an alle Mädels is ja Wahnsinn wieviel ihr schreibt aber schön das die Bude hier rockt
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 21:26
huhu manti aber soviel war heut gar nicht los man merkt das überall schönes wetter war

ich hab das auch so doll mit dem es kann teilweise auch nicht laufen
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.06.2009 21:27
@ Manti
Ich hab ne Seite vorher was dazu geschrieben. Aber danke für deine Idee

Hmm dann ruf ich vielleich doch mal beim FA an. Aber weiß ja gar nicht ob es daher kommt.
Da es aber in der SS nicht war deutet es doch darauf hin oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt