Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
16.06.2009 22:10
Zitat von Lioba:

ich sags euch die hebi war der oberknaller.. die hat uns auch mal was von vulvaräucherungen erzählt... darauf hin hab ich beschlossen nicht in deren kh zu entbinden.. war gleich im zweiten kurs...

in der rückbildung sind wir immer geistig ans mehr oder auf ne wiese udn ich kann doch sowas nciht.. konnt ich noch nie ich muss da immer lachen...

und dann noch deren beispiele.. ich dann so zu meiner liegenachbarin.. scheiss beckenbodentrainig bei mir geht das nebenher im bett.. die hat das voll missverstanden udn meinte ich mache die übgungen beim sex und hat voll laut losgelacht und hat das den anderen erzählt.. wie peinlich

na da hätte ich mich auch vor lachen gekrümmt
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.06.2009 22:11
Zitat von Lioba:

ich sags euch die hebi war der oberknaller.. die hat uns auch mal was von vulvaräucherungen erzählt... darauf hin hab ich beschlossen nicht in deren kh zu entbinden.. war gleich im zweiten kurs...

in der rückbildung sind wir immer geistig ans mehr oder auf ne wiese udn ich kann doch sowas nciht.. konnt ich noch nie ich muss da immer lachen...

und dann noch deren beispiele.. ich dann so zu meiner liegenachbarin.. scheiss beckenbodentrainig bei mir geht das nebenher im bett.. die hat das voll missverstanden udn meinte ich mache die übgungen beim sex und hat voll laut losgelacht und hat das den anderen erzählt.. wie peinlich

Süße du bist aber auch der Oberknaller.

Wir haben auch so Entspannungsübungen gemacht. Lag ich also da und dös so vor mich hin und auf einmal sagt die: Du sitzt auf dem Klo und hälst das Pippi an.
Da konnt ich einfach nicht mehr. Meine Entspannung war da hin und die anderen konnten sich dann wegen meinem lachen auch nicht mehr an das Meer denken.

Lioba
4594 Beiträge
16.06.2009 22:11
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

1000 mal lio
KittyKat
5220 Beiträge
16.06.2009 22:12
man, mein Rückbildungskurs ist ja voll langweilig. wir mache immer voll viele Bauchmuskelübungen.
Rella
7596 Beiträge
Zitat von KittyKat:

auf gehts lio, wir stoßen an!

(wollte übrigens mal anmerken, dass ich leider nur die smileys in der unteren Zeile benutzen kann, die anderen gehen bei mir nicht. vielleicht weil ich nen apple hab?)

Kann gut sein . Ist das schon immer so???
steffy0211
5593 Beiträge
wissta was ich hätte voll lust grad zu tanzen amer rocken roll heheh ich liebe rockn roll

http://www.youtube.com/watch?v=AqsX7xQWRoU&fea ture=related
steffy0211
5593 Beiträge
Zitat von Lioba:

1000 mal lio

jippiiii 1000
KittyKat
5220 Beiträge
anstoß mit Lio auf 1000 mal
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.06.2009 22:13

Super Lio!!! Auf die nächsten 1000.
Rella
7596 Beiträge
Zitat von Lioba:

1000 mal lio

jacky76
4301 Beiträge
Zitat von Lioba:

ich hätt das aber auch missverstanden kann kaum schreiben vor lachen
steffy0211
5593 Beiträge
16.06.2009 22:14
Zitat von jacky76:

Zitat von Lioba:

ich hätt das aber auch missverstanden kann kaum schreiben vor lachen

wie geil hahahaha
Lioba
4594 Beiträge
16.06.2009 22:14
hach ihr süssen

ok weil ihr es seid einmal an den händen fassen und

PIEP PIEP wir ham usn alle lieb

jacky76
4301 Beiträge
16.06.2009 22:16

für lio