Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
15.06.2009 20:52
ich finds auch nicht schlimm man soll die kleinen zu nichts zwingen.wir essen ja auch nicht immer alles und auch nicht immer gleich viel
Rella
7596 Beiträge
15.06.2009 20:52
Zitat von Lioba:

hmmm is schwierig .. denke is auch net schlimm wenn man dann ein paar tage wieder die flasche gibt und einfach nochmal später probiert.
Thore hatte zb. gestern auch keine lust auf mittagessen obwohl er sonst schon ein ganzen glässchen verdrückt.. na und? dann bekommt er halt mal sein fläschle find ich net tragisch.

Nee ich find es auch nicht schlimm. Aber irgendwann muss ihm das doch auch mal gefallen und schmecken Werd erstmal wieder ein paar Tage warten und es später nochmal probieren. Ist glaub ich besser
Lioba
4594 Beiträge
15.06.2009 20:53
oh mann mädels
ich stöber grad so bei amazon.. dabei hab ich absolutes einkaufsverbot diesen monat wääääääääääääääää
Lioba
4594 Beiträge
15.06.2009 20:54
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

hmmm is schwierig .. denke is auch net schlimm wenn man dann ein paar tage wieder die flasche gibt und einfach nochmal später probiert.
Thore hatte zb. gestern auch keine lust auf mittagessen obwohl er sonst schon ein ganzen glässchen verdrückt.. na und? dann bekommt er halt mal sein fläschle find ich net tragisch.

Nee ich find es auch nicht schlimm. Aber irgendwann muss ihm das doch auch mal gefallen und schmecken Werd erstmal wieder ein paar Tage warten und es später nochmal probieren. Ist glaub ich besser

bei uns war genauso. und jeztt schmeckt es ihm super.. wo bist denn noch bei den möhren oder schon bei möhren und kartoffel?
bei thore hats dann beim fleisch endgültig geschnaggelt wie die mama auch ein fleischesser
Rella
7596 Beiträge
15.06.2009 20:54
Zitat von jacky76:

ich finds auch nicht schlimm man soll die kleinen zu nichts zwingen.wir essen ja auch nicht immer alles und auch nicht immer gleich viel

ich hofffe er wird nicht mäkelig Wir essen nämlich beide so ziemlich alles
Rella
7596 Beiträge
15.06.2009 20:56
Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

bei uns war genauso. und jeztt schmeckt es ihm super.. wo bist denn noch bei den möhren oder schon bei möhren und kartoffel?
bei thore hats dann beim fleisch endgültig geschnaggelt wie die mama auch ein fleischesser

Ich hab mich nach dem Möhrenvorfall nicht mehr an Möhre getraut Meinst du ich kann schon Möhre mit Kartoffel versuchen?????Oder sollte ich besser noch ein bißchen länger reine Möhre geben???
jacky76
4301 Beiträge
15.06.2009 20:58
Zitat von Cinderella84:

Zitat von jacky76:

ich hofffe er wird nicht mäkelig Wir essen nämlich beide so ziemlich alles

ach da brauchste dir keine gedanken zu machen das kommt noch spätestens wenn die beißerchen da sind gehts richtig los
steffy0211
5593 Beiträge
15.06.2009 21:00
Zitat von bauchgnom:

jacky
da sieht man es am arm

hey melissa hat (hatte) die gleichen flecken über den rücken und am bauch und an den ärmen... ist schlimmer geworden wo ich ihr karotte&kürbis gegeben habe is so ne art neurotermitis meinte der hautarzt soll auf karotten/kürbis/tomaten/erdbeeren erst mal verzichten weil es dadurch schlimmer wird muss sie nun jeden morgen und abend einschmiren und koch mal schwarztee und mach wickel und leg es ihm auf die stellen das jeden tag und es wird besser
jacky76
4301 Beiträge
15.06.2009 21:02
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

Ich hab mich nach dem Möhrenvorfall nicht mehr an Möhre getraut Meinst du ich kann schon Möhre mit Kartoffel versuchen?????Oder sollte ich besser noch ein bißchen länger reine Möhre geben???

kannst ihn schon was anderes geben ich hab auch nur ca ne woche möhre + möhre mit kartoffeln gegeben und dann was anderes vor allen mochte er das sofort seit gestern macht er endlich auch den mund auf wenn der löffel kommt
Lioba
4594 Beiträge
15.06.2009 21:05
versuch es doch mit möhre und kartoffel :- D also ich würds machen . wenn er das acuh net mag würde ich kürbis und pastinake testen.
jacky76
4301 Beiträge
15.06.2009 21:07
pastinake ist ja gar nicht so eckelig wie ich immer dachte hat sonen leichten geschmack nach sellerie find ich
bauchgnom
11688 Beiträge
15.06.2009 21:08
danke steffy
werde wohl erst bei meiner kiärztin vorbei schauen müssen bis ich meine überweisung bekomme(meinte heute eine freundin),aber ich werde das mal mit dem tee versuchen.finde aber nicht das es durch den brei schlimmer geworden ist
brei
hab heute mit einer mama geredet und die hatte genau das gleiche problem und sie meinte auch,als sie fleisch angefangen hatte ging es los mit essen also morgen gibts lecker fleisch für die kleine verrückte
lio
oh man schaust du wieder den ollen till
senfeier
also meinem mann hat es auch geschmeckt und das soll was heißen ,nur etwas scharf war es(böser pfefferstreuer)
Rella
7596 Beiträge
Ich werde es versuchen . für Lio und Jacky.
Lioba
4594 Beiträge
Zitat von jacky76:

pastinake ist ja gar nicht so eckelig wie ich immer dachte hat sonen leichten geschmack nach sellerie find ich

die is mal richtig lecker, also die im glässchen nicht aber so real is die soooo fein
Lioba
4594 Beiträge
15.06.2009 21:10
@carolein

neee ich schau das doch extra net.. will ihn ja so haben wie ich ihn kenne net mit so ner doofen show

@beikost
auch thore haut erst richig rein seit es komplett is , also mit fleisch oder dann alternativ gemüseallerlei

@cinderella
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt