Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
15.06.2009 11:17
Zitat von Prilblume:

wow cinderella, du bist aber fleißig!

also bei mir fehlt noch das gewicht und größe : 2765g und 50cm

Danke Prili Und morgen wird ein besserer Tag
15.06.2009 11:21
wehe nicht.... sonst lass ich mich vergraben

treff mich nachher noch mit 2 Freundinnen und hoffe dann bin ich nicht mehr so stinkstiefelig wie jetzt....das kann ja keiner aushalten und geht auf keine kuhhaut
Lolana
4198 Beiträge
15.06.2009 11:36
Man bin ich eine tolle intelligente Mutter !!!
Geh mit maxime einkaufen und komme voll in einen Hammerplatzregen - kein Regenverdeck und nix dabei ! Ich klatschnass - Maxime schon nasse haare - in den nächten Supermarkt gejumpt - Putzlappen und Nylontüten gekauft - Maxime abgetrocknet - Kiwa mit Putztüchern und Nylontüten bestückt - einen Riesenschirm mir ausgeliehen - und ab nach Hause ! NA TOLL *T-Shirt und Hose auswring*
Diamanti
7750 Beiträge
15.06.2009 11:43
@ Lolana...dein Kleiner hat das also auch, ich werd morgen mal die Kia fragen, wir gehen ja zur vorerst letzten Impfung

@ Prili...*den Sprit dankend angenommen und der Ollen in den Popo stecke* obs hilft? bist wohl heute mit dem falschen Fuss aufgestanden? *mal über den Kopf tätschel*

Was mach ich mir nur zum Mittag heute? Krieg langsam Hunger...

EDIT:

@ Cinderella...bei uns fehlt die Größe...52 cm

Rella
7596 Beiträge
15.06.2009 11:48
Zitat von Diamanti:

@ Cinderella...bei uns fehlt die Größe...52 cm

Habs dazu getragen
bauchgnom
11688 Beiträge
15.06.2009 11:56
bei mir stimmt alles cinderella
zähne
bin ich doof!ich wunder mich jetzt seit tagen warum jessi einen wunden hintern hat ,finde auch oben sieht es eher danach aus als ob sie da als erstes kommen würden.na mal schauen
prilli
kannst immer wieder zu mir kommen zum knudeln bzw mulschern(war das richtig?)!
essen
hm entweder mache ich nudeln mit tomatensauce oder eier in senfsauce? aber vorher muss ich abwaschen
brei
warum hast mein kind brei???wer mir das verraten kann bekommt einen riesen knutscha!heute habe ich spinat probiert,gestern war es brokoli und beides wurde nach einem löffel gewürgt mein mann hat gestern auch mal zu geschaut und konnte fast nicht mehr vor lachen.die kleine würgt richtig und schüttelt sich!man sieht ihr an das es ihr nicht schmeckt.hab jetzt auch mal schinkennudeln und bolognese gekauft,da ihr ja schonmal geschrieben habt das essen sie lieber.hab jetzt noch kürbis und zuchini das ich die tage probiere
Lolana
4198 Beiträge
15.06.2009 11:58
Bauchi ....ich beantwortete diese Frage nur, wenn du mir folgende Frage benatwortest: Warum hast mein Kind Flüssigkeiten jeglicher Art? (Wasser, Tee, Saft etc.)

Ich mach Schlefi mit Kartoffelsalat
Lolana
4198 Beiträge
15.06.2009 12:00
* Prili einen Sandsack hinhalt*

So Prili komm..lass einfach alles raus !!!
bauchgnom
11688 Beiträge
15.06.2009 12:02
Zitat von Lolana:

Bauchi ....ich beantwortete diese Frage nur, wenn du mir folgende Frage benatwortest: Warum hast mein Kind Flüssigkeiten jeglicher Art? (Wasser, Tee, Saft etc.)

Ich mach Schlefi mit Kartoffelsalat

du stellst ja fragen!
ah mir ist was eingefallen!!!weil du einen Milchbubi hast
so und nun meine antwort oder trinkt deiner nun auch überhaupt keine milch mehr?
15.06.2009 12:02
mmhhhh leckkkaaaaa Senfeier!!!!!!!!!! Kann ich zum essen kommen?
dann versuch ich auch jessi mit brei zu füttern!
komisch das sie dann so würgt..... aber Möhrchen mochte sie doch oder? als du es das erstemal probiert hast mit Brei?
15.06.2009 12:04
Zitat von Lolana:

* Prili einen Sandsack hinhalt*

So Prili komm..lass einfach alles raus !!!

*kopf in den sandsack steckt und mhppgjgjhffkbfkwepdnsdklfhwehfkqvmjvklshsllggrrrra ahhhrrrrmmmpppffffhhuurrgggg*

danke Lolanachen das tat ma gut aber jetzt knirscht es zwischen den zähnen
bauchgnom
11688 Beiträge
15.06.2009 12:04
na klar kannste zum essen kommen ich mach doch wieder ganz viel,aber ich muss dich warnen ich mache das heute zum ersten mal wenns nicht schmeckt musst du es trotzdem essen
brei
ne waren auch nicht so ihr ding aber bissel hat sie davon gegessen.denke auch das ich das nochmal probieren werde wenn die anderen gemüsesorten nix sind.
bow die wird schon so mäckelig wie ihr vater
Lolana
4198 Beiträge
15.06.2009 12:06
Doch er trinkt noch Milch - aber sie schmeckt ihm nicht. Ich glaub ich muss eine neue Sorte ausprobieren.
Also Schinkennudeln würde ich mal testen oder Gemüseallerlei! Manche stehen ja auch auf Pastinaken anstatt Möhren, dass würde ich an deiner Stelle auch mal testen.
Lolana
4198 Beiträge
15.06.2009 12:08
Darf ich mal genau fragen, welche Teesauger ihr benutzt?
(Marke, Größe, Silkon oder nicht, Weithals oder ähhh wie nennt sichd enn das andere ? Enghals ? )
bauchgnom
11688 Beiträge
15.06.2009 12:08
gemüseallerlei hab ich 3löffel hinein bekommen,danach ging das würgen los
Und bei pastinaken gibt es wunden po
also back to the Möhrchis
mir würde die olle flasche langsam aus dem hals hängen
achja und nachmittags ihren birne-apfel brei den isst sie ohne zu meckern und davon auch richtig viel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt