Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
14.06.2009 18:36
Sonne süße Bilder von euch beiden!!

Hallo Mädels, war schon lange nicht mehr da. Hoffe es geht euch allen gut!! Valentina bekommt zur Zeit zwei Zähne...mal schauen, wann sie draußen sind...

Hoffe euch geht es allen gut!!

Sonne ich stille auch noch voll...Jetzt schon vier Monate und die Hebi meinte, dass man das locker bis zum 6.ten MOnat machen kann.
anjeli
3601 Beiträge
14.06.2009 18:36
takezora, habe gestern auch ein Test gemacht, war negativ
anjeli
3601 Beiträge
14.06.2009 18:39
Diamanti, ich denke wieder stillen, wenn es wieder funktioniert.
-Joya-
3257 Beiträge
14.06.2009 20:16
Zitat von Diamanti:

@ all...mich würde mal interessieren, wenn ihr alle nochmal ein Kind bekommt, was würdet ihr machen?
Die Flaschenmamis, würdet ihr wieder die Flasche geben oder lieber stillen, es probieren?
Die Stillmamis, würdet ihr wieder stillen oder doch lieber die Flasche geben?

Ich würde IMMER wieder stillen

ganz ehrlich?!? bitte haut mich jetzt nicht, aber ich würde von anfang an die flasche geben. ich fand es so furchtbar, wie im krankenhaus jeder an mir rumgefummelt hat, um den kleinen anzulegen, weil ich das nach dem ks ja nicht selbst konnte... das war echt die hölle für mich - ich hasse es, von fremden menschen angefasst zu werden! und dann auch noch an der brust!!
es mag jetzt sicher die eine oder andere geben, die sich denkt, ich sei egoistisch... gut, mag sein dass das in diesem fall dann so ist. da steh ich dann auch dazu.
bauchgnom
11688 Beiträge
14.06.2009 20:17
tiffy
schicki fotoalbum!ich habe gar keins,dachte sowas bekomme ich zur geburt geschenkt aber leider war es nicht so*schmol*nun kauf ich mir halt selber ein neues
manti
natürlich wieder stillen!auch wenn es vielleicht wieder schief geht außer es werden zwillis oder so,dann würde ich lieber flasche machen
neurodermitis
so ich glaub jessi hat es! überall trockene flecken,die nicht weg gehen und meine schwiemama meinte auch es sieht sehr danach aus *heul*
werde morgen gleich bei der hautärztin anrufen und nach einen termin fragen...hoffentlich muss ich nicht zu lange warten!
kaffee
war nett!muffins waren lecker und die torte ging auch
-Joya-
3257 Beiträge
14.06.2009 20:19
Zitat von Tiffylein:

naja ich hatte da wohl ACHTUNG EKLIG!! einen eingewachsenen Zehnagel. aber da ich ja kein ärzte-fan bin, udn das nicht das erste mal war, hab ich mir den einfach selbst "operiert"
irgendwie hab ich aber nich alles rausgekriegt, und renn natürlich auch ständig damit überall gegen....
jetzt hab ich mal ein paar tage gewartet bis sichs mal bißchen gelegt hat, dann hab ich eben wieder aua gekriegt, nochmal geguckt, und jetzt wo es mal abgeschwollen udn nicht mehr ACHTUNG NOCHMAL EKLIG!!! eitrig war, da seh ich, dass da noch ein stück drinne hängt... ich also todesmutig unter schmerzen mit ner rasierklinge das entzündete stück aufgeschnitten, den nagel rausgeschnitten und cm-dick betaisodona salbe drauf geschmiert.

fazit: ich hab jetzt keine schmerzen mehr dafür aber nen loch im zeh

uiii, das wäre mir nichts! da hätte ich zu viel angst vor infektionen. wie geht's denn deinem zeh heute?
Lioba
4594 Beiträge
14.06.2009 20:20
Würde auf jeden fall wieder stillen.. auch wenns diesmal nicht so gut geklappt hat aber stillen ist und bleibt das beste und auch das allerschönste.. nichts kann dieses innige gefühl toppen *schwärm* auch wenn thore nur 4x an meiner brust war.. ( restl. zeit abgepumpt)

-Joya-
3257 Beiträge
14.06.2009 20:21
Zitat von bauchgnom:

neurodermitis
so ich glaub jessi hat es! überall trockene flecken,die nicht weg gehen und meine schwiemama meinte auch es sieht sehr danach aus *heul*
werde morgen gleich bei der hautärztin anrufen und nach einen termin fragen...hoffentlich muss ich nicht zu lange warten!

cengiz hat das wohl auch!! wir warten schon seit 6 wochen auf den hautarzttermin, am mittwoch ist es dann endlich soweit! ich hoffe ihr müsst nicht auch so lange auf einen termin warten!!
-Joya-
3257 Beiträge
14.06.2009 20:24
wir waren heute bei den schwiegereltern... und haben es gut überstanden

morgen früh um 7 müssen wir bei der ausländerbehörde sein, die aufenthaltserlaubnis für meinen mann verlängern
bauchgnom
11688 Beiträge
14.06.2009 20:28
Zitat von -Joya-:

morgen früh um 7 müssen wir bei der ausländerbehörde sein, die aufenthaltserlaubnis für meinen mann verlängern

wow da musst du ja den kleinen eher aus dem bett werfen oder?
bauchgnom
11688 Beiträge
14.06.2009 20:29
Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

neurodermitis

cengiz hat das wohl auch!! wir warten schon seit 6 wochen auf den hautarzttermin, am mittwoch ist es dann endlich soweit! ich hoffe ihr müsst nicht auch so lange auf einen termin warten!!

also bei uns wartet man so um die 3-4wochen und das reicht mir dann auch,aber ich bin ja flexibel und kann jeden termin annehmen und bei den kleinen patienten hoffe ich sind sie bissel nett und lassen uns nicht zu lang zappeln
-Joya-
3257 Beiträge
14.06.2009 20:32
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

wow da musst du ja den kleinen eher aus dem bett werfen oder?

klar, und nicht nur den. man, das wird schlimm morgen früh. ich schätze mal, dass wir so um 5 aufstehen müssen das machen die bestimmt extra, um zu sehen, ob die AUSLÄNDER sich schon an die deutsche pünktlichkeit gewöhnt haben oder welche behörde bestellt ihre termine zu sieben uhr morgens???
bauchgnom
11688 Beiträge
14.06.2009 20:45
ja also 7uhr ist ja aecht mal krass.bei uns machen die 8uhr auf die behörden und selbst dann muste noch 30minuten mindestens warten weil die ja noch ausschlafen müssen
-Joya-
3257 Beiträge
14.06.2009 20:50
Zitat von bauchgnom:

ja also 7uhr ist ja aecht mal krass.bei uns machen die 8uhr auf die behörden und selbst dann muste noch 30minuten mindestens warten weil die ja noch ausschlafen müssen

normal machen bei uns auch alle um 8 auf, also ich weiß ja nicht... vielleicht ist 7 uhr ja auch ein tippfehler und da ist noch keiner, wenn wir ankommen?!? würde mich bei unserem glück nicht wundern

der übergangsschlafsack ist gerade in der wäsche, soll ich für heute nacht eher einen etwas dickeren schlafsack nehmen oder einen sommerschlafsack? wir haben 19 grad im schlafzimmer, wenn das thermometer richtig anzeigt...
bauchgnom
11688 Beiträge
14.06.2009 20:52
also ich würde sommerschlafsack anziehen!ich ziehe jessi immer noch paar socken an,denn sie ist ja mädel und wir frieren doch so schnell an den füßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt