Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
12.06.2009 22:49
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Huhu

Bin wieder Zuhause, mit nem kaputten Purzel...der schläft jetzt, ENDLICH!!! Mussten aufbrechen vom Burzeltag, er hat sich mal wieder nicht beruhigen lassen. Da ist der Wurm drinnen.

Irgendwie fremdelt er schon, bei meinem Stiefpapa (der is total lieb aber), hat er immer angefangen zu weinen jedesmal fast, er denkt jetzt natürlich es läge an ihm.
Aber die fremdeln in dem Alter doch noch gar nicht und das hat er sonst auch nie gemacht...wie is denn das bei euch?

Seit ihr örre soviel zu schreiben, 97 Beiträge les ich jetzt nicht, nicht um die Uhrzeit

jessi hatte auch schonmal so eine phase,die ist nun vorbei und sie heult nicht gleich los wenn sie jemanden fremden sieht!
komm les mal ist lustig und sind auch nur kleine beiträge

Ja, ich merk schon und ich platz hier rein *sorry*
jacky76
4301 Beiträge
12.06.2009 22:49
Zitat von bauchgnom:

tiffy
bow ist das fies,da bekommt man ja noch mehr hunger!und nun?was wird nun feines gegessen?
.
.
.
lachen ist gesund und manchmal wenn ich abends im bett liege und an das forum denke muss ich auch noch im bettel lachen,natürlich leise aber mein schatz muss auch wieder denken ich spinne wenn ich lache wackelt immer alles.hab so große brüste und wenn jessi auf dem bauch liegt oder sich dagegen lehnt und ich muss lachen,dann wird sie richtig durchgeschüttelt!schüttelshake

Rella
7596 Beiträge
12.06.2009 22:50
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Huhu

Bin wieder Zuhause, mit nem kaputten Purzel...der schläft jetzt, ENDLICH!!! Mussten aufbrechen vom Burzeltag, er hat sich mal wieder nicht beruhigen lassen. Da ist der Wurm drinnen.

Irgendwie fremdelt er schon, bei meinem Stiefpapa (der is total lieb aber), hat er immer angefangen zu weinen jedesmal fast, er denkt jetzt natürlich es läge an ihm.
Aber die fremdeln in dem Alter doch noch gar nicht und das hat er sonst auch nie gemacht...wie is denn das bei euch?

Seit ihr örre soviel zu schreiben, 97 Beiträge les ich jetzt nicht, nicht um die Uhrzeit

jessi hatte auch schonmal so eine phase,die ist nun vorbei und sie heult nicht gleich los wenn sie jemanden fremden sieht!

Och nöööööööööööööööööööööö
12.06.2009 22:50
manti du bist immer herzlich willkommen......

jacky76
4301 Beiträge
12.06.2009 22:51
manti hat dein stiefpapa ne brille?meine tochter hatte immer vor leute mit brille angst
bauchgnom
11688 Beiträge
12.06.2009 22:51
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Huhu

wieso platzen?nene manti immer schön mitlachen und nicht platzen
steffy0211
5593 Beiträge
12.06.2009 22:53
huhu na seid ihr noch wach?????????
Tiffylein
13485 Beiträge
manti- hiergeblieben!!!!! wir lassen keinen gehen

ich geh mal frische windel machen.
was ich esse weiß ich immernoch nicht
oh man caro wie sollen wir dich jetzt bloß nennen?
Möhrchencarotränenindieaugentreibgöttinschüttelsha kesumsebrumsestorchenundpuhhhasserin ?????
Zitat von Tiffylein:

manti- hiergeblieben!!!!! wir lassen keinen gehen

ich geh mal frische windel machen.
was ich esse weiß ich immernoch nicht

vielleicht haste nach dem windel machen keinen appetit mehr
Ginger
2892 Beiträge
12.06.2009 22:54
wie oft hab ich hier schon fast unterm Tisch gelegen

@manti
meiner macht das auch, besonders bei seiner Patentante
Diamanti
7750 Beiträge
12.06.2009 22:54
Jaaaaaaaaa...er hat wirklich ne Brille, an die dachte ich auch schon aber meine Freundin hat auch eine und da weint er nie sooo los wer weiß....

Also was hat es nun mit dem Meeting der Januar Mamis auf sich, klärt mich auf
steffy0211
5593 Beiträge
12.06.2009 22:55
ahja sind noch paar aktive hehe
gammeln auf der couch melissa hat heute kürbis bekommen *g* und ah gut vertragen
@cindy wie gehts charly???
jacky76
4301 Beiträge
12.06.2009 22:55
Zitat von steffy0211:

huhu na seid ihr noch wach?????????

ja ist schon irgendwie unheimlich heute das noch soviele hier sind und das um diese uhrzeit
Tiffylein
13485 Beiträge
12.06.2009 22:56
ich finds toll endlich mal wieder ein schöner januar-mami-abend

schlafen eure kleinen schon?

paul macht immernoch "terror"... hab ihn jetzt ins bett gelegt und hoffe er schläft bald ein.... langsam wirds echt zeit - sonst geht er immer schon früher ins bett.... heut ist der wurm drin.

in der windel war nix, also hab ich immernoch hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt