Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
07.06.2009 21:38
ach ganz vergessen das auge sieht wieder besser aus werd noch 2 3 tage die tropfen reinmachen und dann müßte es ok sein
bauchgnom
11688 Beiträge
07.06.2009 21:45
steffy
oh ist das ein hüpsches kleidchen
die kleinen können aber auch alles tragen
cinderella
was ist es denn für ein neues brum brum?
Tiffylein
13485 Beiträge
07.06.2009 22:00
hübsch stefy!

danke für eure tipps... wärmflasche, also körnerkissen ist mein ständiger begleiter.
ich hatte das noch nie. noch nie so krämpfe, wirklich nicht... oh man...
aber die fetten ibus lindern einfach jeden schmerz

ich geh jetzt ins bett

guts nächtle!!
Rella
7596 Beiträge
07.06.2009 22:04
Möhrchen
Ein gebrauchter Peugeot 307 Kombi und er ist echt schön. Nur leider haben wir ihn noch nicht. Da gab es richtig Zoff zwischen dem Verkäufer und uns. Weil der es echt verbockt hat. Aber jetzt ist es einigermaßen wieder gut.
steffy0211
5593 Beiträge
07.06.2009 22:04
danke danke hehe

@jacky ja von was hatte er das en zug bekommen?? habe es nur mal so flüchtig überlesen

@cindy jaaaaaaaaa müssen mir wirklich mal machen hehe

haben grad man in black II geschaut nun noch matrix un dann in die haaiijjjaaaa lol
steffy0211
5593 Beiträge
07.06.2009 22:05
Zitat von Tiffylein:

hübsch stefy!

danke für eure tipps... wärmflasche, also körnerkissen ist mein ständiger begleiter.
ich hatte das noch nie. noch nie so krämpfe, wirklich nicht... oh man...
aber die fetten ibus lindern einfach jeden schmerz

ich geh jetzt ins bett

guts nächtle!!

was haste den regelschmerzen??
mixi
1786 Beiträge
07.06.2009 23:12
Hallo Mädels,
NEIN, ich habe leider nicht alles nachgelesen und NEIN, hier ist nicht alles ok!
Tabea war die letzten 3 Tage undheimlich unruhig und heute hat sie bald den ganzen Tag geweint!
JA, ich bin fix und alle mit den Nerven und bin froh wenn ich heute im Bett liege.
Die Kleine Maus hat mir so leid getan und das schlimmste ist, ich weiss nicht was sie hat!
???Bauchweh???.........???Zähnchen???..........ich kann es echt nicht sagen!

Ich hoffe Euch und Euren Mäusen geht es besser, denn das hier geht auf keine Kuhhaut!
Lolana
4198 Beiträge
08.06.2009 03:36
Hallo Ihr Süßen....

Sternzeit 3.24 Uhr *aufdiecomputeruhrschiel* - wach sind wir (der kleine Muck und ich) seit 2.40 Uhr !!!!
Na ja....irgendwie hatte er Hunger und er meinte auch, es wäre an der Zeit ein paar Aerobic-Übungen im Bett zu machen - natürlich untermalt mit lauten Gekrähe und Brabbeln .
So jetzt hab ich ihn eingepackt und in den Laufstall verfrachtet - ich denke er schläft bald wieder ein.
So und jetzt hab ich Krämpfe - ich hab auch Durchfall - NEIN BITTE NICHT SCHON WIEDER SO EINEN MAGEN DARM SCH***** !!!!!!

Jetzt koch ich mir einen Anis-Kümmel-Tee und hau mir noch eine Anti-Durchfall und eine Buscopan Tablette rein.

Tiffy: Falls du Regelsschmerzen hast , Mönchspfeffer aus er APO hilft da auch. Arme Tiffy ..

Mixi:
Gell, wenn man wüsste was los ist manchmal? Glaubst du an den Schub ?
Hört sich an als würde ich fragen: Glaubst du an Gott?

Take:
Nun ja im Moment ist bei uns ein bisschen der Wurm drin..dabei wollte ich Maxime auch bald bei Oma mal schlafen lassen , denn am 20 . Juni mache ich zuhause eine Party und da muss er definitiv bei Oma schlafen. Hoffentlich gehts dann gut - ioch freue mich nämlich auch drauf - mach mir schon ein bisschen Sorgen, dasser dort auch nachts den Bau abreisst.

Cinderella :

Neues Tuut TuuT ? Supi...blöd mit der alten Karre. Schön dass du wieder da bist.

Bis später....LG Lolana

jacky76
4301 Beiträge
08.06.2009 09:04
Zitat von steffy0211:

danke danke hehe

@jacky ja von was hatte er das en zug bekommen?? habe es nur mal so flüchtig überlesen

@cindy jaaaaaaaaa müssen mir wirklich mal machen hehe

haben grad man in black II geschaut nun noch matrix un dann in die haaiijjjaaaa lol

sind viel draußen gewesen und da er nicht so lange im kiwa liegen möchte habe ich ihn immer auf dem arm gehabt und es war ziehmlich zügig die tage
08.06.2009 09:29
Na Ihr Mamis!

WE gut überstanden? hab ich was spannendes verpasst?
Kurzfassung?

@mein VZ
es hat mich jemand gegruschelt....jetzt meine Frage: was ist das?????

@wetter
ist beschi***, alles grau in grau....da wird man ja fast depressiv
KittyKat
5220 Beiträge
08.06.2009 09:44
morgen Mädels, endlich alles nachgelesen.

wir waren Samstag wieder ewig in der Babywelt, um ein Laufstall und ein Babyphon zu kaufen. oh mann, ich kann mich immer nicht entscheiden. und mein Mann sagt nur, entscheide du, du benutzt es ja am meisten. schlussendlich haben wir kein Holzlaufgitter gekauft, sondern so eins mit Netz, dass man wie ein Reisebett aufbaut. hoffe das war die richtige Entscheidung...

gestern war ich dann mal total faul, wollte endlich mal wieder auf der Couch rumliegen. so Tage wie früher, wo man den Tag einfach vergammelt hat, gibt es ja leider nicht mehr. oder zumindest für mich. mein Mann hat es sich auf der Couch ziemlich gutgehen lassen, bis ich dann gesagt hab, es wäre auch sein Kind und er könnte nicht den ganzen Tag verschlafen.

bei uns gabs Samstag übrigens das erste Mal Karotte. war nicht so der Bringer. sie hat's zwar nicht direkt ausgespuckt, aber ganz schön das Gesicht verzogen und auch nicht wirklich geschluckt. woher wissen die Mäuse eigentlich, dass sie das runterschlucken sollen? ich glaub, das muss Emily erst noch kapieren.
Lolana
4198 Beiträge
08.06.2009 09:57
bauchi

Vielleicht ist gruscheln sowas wie durchmulchern ? Ich hab mich das auch gefragt. Übrigens hats du mich vielelicht angesteckt Bauchi ? Das geht ja gar nit! ....Hab immer noch Bauchgrimmen und muss andauernd aufs Klo!

MeinVZ
Bin zwar jetzt auch da drin..muss mich aber immer noch durchforsten..seid nicht böse wenn ich es nicht zu oft benutze. Hab einfach oft keine Zeit mich durch das ganze zu klicken.

Dämmerzustand
mann bin ich müde . Hier siehts aus.....dadurch dass der Herr und Meister die Nacht zum Tag gemacht hatte - hab ich gerade noch von 5.00 Uhr bis 8.00 halbwegs dämmern können auf der Couch.
Muss jetzt den Haushalt angehen - im Schnecken-Dämmer-Tempo ! Also heute abend werd ich nicht alt, dass weiß ich jetzt schon.
Hoffentlich schläft er diese Nacht wieder durch.

Krankenstation
Wie gehst meiner kranken Tiffy ??????

Essen - Beikost
Also am Anfang musste Maxime auch lernen runterschlucken, der ganze Klumbatsch kam immer wieder raus - hat ein bischen gedauert. das Komische war ja - an einem Tag konnte er es - am anderen Tag hat er es schon wieder vergessen

Tiffylein
13485 Beiträge
08.06.2009 09:58
ich habe keine ahnung was ich habe/hatte, das hatte ich noch nie und ich weiß nich, was im anmarsch ist.

@ mixi
du bist nicht allein... hier ist auch alles überhaupt gar nicht ok...
er heutl - und das den ganzen tag.
er schreit richtig udn wacht alle halbe stunde auf - und das die ganze nacht!
ich dreh durch, echt....
heute nacht wieder das selbe... um 6 heute morgen ist er eingeschlafen... nach 2 ben-u-ron und 1 viburcol-zäpfchen. der kleine hat sich gekrümmt vor schmerzen udn ich hab keine ahnung was er hatte.... bauchweh... ja. zahnschmerzen... bestimmt auch. sonst noch was? kann sein... ich weiß es nicht. ich war auch irgendwann zu müde mir irgendwas noch zu merken....

nu haben wir gleich zum ersten mal unsre private krabbelgruppe. mal sehen wie er sich schlägt. hoffentlich heult er nich
Lolana
4198 Beiträge
08.06.2009 10:11
Das is ja nervenaufreibend Tiffy- dabei habe ich schon die Nacht einen leichten Nervenanfall bekommen - da er seit 2.40 Uhr bis 5.00 Uhr wach war!
Bin auch spät ins Bett und hab nachher auf der Couch nicht mehr richtig schlafen können. Also voll Zombie!!!!!

Aber du musst ja jetzt die Königin der Zombie-Mamis sein Tiffy .

Was Paul wohl hat?
Ist ja wie in einer Quiz - Sendung immer:

a) den heiligen Schub ?
b) Bauchweh?
Zeh) Zahnweh?

08.06.2009 10:19
hiermit eröffne ich die Krankenstation........ ich pflege euch dann mal

*Lolana nen Bananenpfandkuchen mach*
*Paul ne Tüte voll Schlaf vorbeibring*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt