Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
24.04.2009 14:08
Zitat von Diamanti:

@ Lolana du hast doch das Babykochbuch? Welches? Hab jetzt mal n paar in Beobachtung bei Ebay...

Hab jetzt Testberichte über die Gläschen gelesen und da sind wohl zuwenig Nährstoffe und Fette drin, könnte mal aber "aufpimpen" son Buch is sicher aber nicht verkehrt!

hab auch so en buch mir aufm flohmarkt gekauft werde versuchen ihre brei`s selber zu kochen da weis ich ah was drin is *hihi*
Diamanti
7750 Beiträge
24.04.2009 14:11
Zitat von steffy0211:

@tiffy ist ja mal geil hehe zum glück hab ich ein mäddel aber die macht auch gern solche sachen.....

ach heute ist es mal wieder total schön draußen melissa hat heute nen schlaf tag....
was mir heute morgen aufgefallen ist beim wickeln .... ihr linker fuss ist viel dicker un rot wie der andere aber ihr tut nix weh hab drüber gestrichen und mal getastet aber sie hat ned gezuckt oder sonst was komisch beobachte es mal oder soll ich ins KH?? weil arzt is ja schon zu leider was würdet ihr machen???

Schwellung und Röte sind ja Entzündungszeichen, hmm weiß auch nicht...ich würde es abklären.
steffy0211
5593 Beiträge
24.04.2009 14:12
Zitat von Cinderella84:

Guten Morgen

Unsere Nacht war auch ok 20.30Uhr ins Bett und bis 3.30Uhr geschlafen. Immerhin 7 stunden . Dann nochmal bis sieben weitergepennt aber dann war es endgültig vorbei. Erneut gefüttert und dann ging es mir wie dir Manti, er ist noch während des Trinkens eingepennt Na toll macht er sonst nie und ich hab heut 10Uhr das erste mal Rückbildung. bin mal gespannt wie es wird. Werde nachher berichten
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

huhu
melissa hat komisch die letten 2tage geschlafen abends immer voll das teater gewessen dann so um 23uhr eingeschlafen die ganze nacht rum getrukst um 6uhr flasche weiter gepennt bis 9uhr ja komisch ....
rückbildung
mach ich ned lol also geh in keinen kurs war 1mal da und da sind so 30-40jährige dabei die mich total schräg anschauen weil ich rauche und die haben mich auf 18geschätzt und gelästert.......blöde kühe!!!!
meine hebi hat mir en rückbildungs buch gegeben also die übungen daheim machen heheh
steffy0211
5593 Beiträge
24.04.2009 14:13
Zitat von Diamanti:

Zitat von steffy0211:

@tiffy ist ja mal geil hehe zum glück hab ich ein mäddel aber die macht auch gern solche sachen.....

ach heute ist es mal wieder total schön draußen melissa hat heute nen schlaf tag....
was mir heute morgen aufgefallen ist beim wickeln .... ihr linker fuss ist viel dicker un rot wie der andere aber ihr tut nix weh hab drüber gestrichen und mal getastet aber sie hat ned gezuckt oder sonst was komisch beobachte es mal oder soll ich ins KH?? weil arzt is ja schon zu leider was würdet ihr machen???

Schwellung und Röte sind ja Entzündungszeichen, hmm weiß auch nicht...ich würde es abklären.

am fuss....? aber wovon was soll cih machen jetzt ihr tut ja nix weh?? würdest du ins KH?? müsste da nach HD sind fast 30km weil in sinse haben die keine kinderklinik
Diamanti
7750 Beiträge
24.04.2009 14:14
Na Steffy...machst du die denn auch Zuhause geh jetzt mal von mir aus und bin ehrlich, ich mache null komma nix *schäm*

Naja...selbst Schuld wenn ich mir dann mit 50 in die Hose pinkel
Diamanti
7750 Beiträge
24.04.2009 14:15
Zitat von steffy0211:

Zitat von Diamanti:

Zitat von steffy0211:

am fuss....? aber wovon was soll cih machen jetzt ihr tut ja nix weh?? würdest du ins KH?? müsste da nach HD sind fast 30km weil in sinse haben die keine kinderklinik

Wenns Montag nicht weg ist würde ich zum Doc gehen. Weil warum is es denn rot und dicker? Irgendwas muss ja dort sein
steffy0211
5593 Beiträge
24.04.2009 14:19
Zitat von Diamanti:

Na Steffy...machst du die denn auch Zuhause geh jetzt mal von mir aus und bin ehrlich, ich mache null komma nix *schäm*

Naja...selbst Schuld wenn ich mir dann mit 50 in die Hose pinkel

ja ich mach was also kopfmässig nehms mir immer vor *lach*
nein bin auch ne faule *mitschähm*
steffy0211
5593 Beiträge
24.04.2009 14:20
Zitat von Diamanti:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Diamanti:

Zitat von steffy0211:

Wenns Montag nicht weg ist würde ich zum Doc gehen. Weil warum is es denn rot und dicker? Irgendwas muss ja dort sein

ja werds beobachten wenns noch dicler wird fahr ich nach HD
aber von was sowas kommt naja hoffe es verschwindest wieder..
und wie gehts dir und deinem männelee
Diamanti
7750 Beiträge
24.04.2009 14:28
Danke, uns gehts gut...der Kleine is gerade aufgewacht, wollen dann ne Runde in den Park...Wetter ist auch hier sooo schön
steffy0211
5593 Beiträge
24.04.2009 14:29
oki viiieeellll spass beim sonne tanken werd später auch laufen
Lolana
4198 Beiträge
24.04.2009 14:33
Huhu,

war bis eben unterwegs und bin wieder im Biergarten hängengeblieben - hab aber Kaffee getrunken. Nicht dass jemand meint , ich geh mit dem Kiwa raus, um mich zu besaufen .
So ..heute hat Maxime von gestern abend 22.30 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen - geht doch !
Babykochbuch
Ich hab das hier - klein aber fein-:
http://www.amazon.de/Kochen-f%C3%BCr-Babys-GU-K%C3 %BCchenRatgeber/dp/3833808268/ref=sr_1_7?ie=UTF8&a mp;s=books&qid=1240576382&sr=8-7
Tiffylein
13485 Beiträge
24.04.2009 14:41
boah ich bin hunde müde....
war grad mal in der waschstraße mein auto waschen lassen, da hing noch das salz vom winter dran.
und jetzt hab ich hunger...
will heute chicken nuggets mit pommes und salat machen, bin aber total faul und hab keine lust jetzt was zu m achen aber ich hab hunger... scheiß zwickmühle
Tiffylein
13485 Beiträge
24.04.2009 14:41
Zitat von anibaS:

Zitat von Tiffylein:

so... also lachen musste ich auch, aber eigentlich fand ich das gar nich so witzig

vor allem bin ich in dem moment wo er los pinkelt immer total "hilflos" und weiß nie was ich machen soll und bis mir was einfällt, hat er eh schon alles eingesaut.

sehr gut. Der Kleine Mann weiß schon jetzt, was gut ist... Pinkeln im Freien

Musst mal drauf achten, wenn er kurz vorm Pinkeln ist, stellt sich normalerweise sein Schniedel hoch Ist bei uns zumindest so.

ja aber wenn ich vor der wickelkommode kniee, dann seh ich das doch nicht
24.04.2009 14:48
huhu wollt mich auch mal wieder melden hab die ganze zeit nur still mitgelesen war zu faul zum schreiben.

@ tiffy
dein paul ist ja echt der hammer !!
Mein kleiner macht solche sachen zum glück immer nur beim papa

@ durchschlafen
damit ist es bei uns vorbei mein kleiner kommt jetzt wieder 2 mal in der nacht und will ab 8-9 uhr nicht mehr schlafen deswegen bin ich auch hunde müde

Naja jetzt geh ich noch ein wenig raus mit meinem schatz und dem kleinen
Lolana
4198 Beiträge
24.04.2009 14:48
Also bei Maxime geht der Schniedel gar nicht hoch beim Pinkeln und wenn - dann so schnell dass man nix mehr machen kann.
Nun jedenfalls kann er dann später im Sitzen pinkeln (wenn er nicht hoch geht)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt