Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
23.04.2009 10:32
Zitat von bauchgnom:

danke schonmal cinderella
bei mir ist es ja so ich brauche nicht auf den preis achten,denn ich geb ja nur 1flasche am tag und somit reicht 1packung länger als bei euch.Hipp hatte ich ja schonmal ganz am anfang probiert(1mal)und es hat ihr nicht geschmeckt und sie hatte alles wieder ausgekotzt.
na dann bin ich auf die antwort von unsere Flaschenkönigin Tiffy gespannt

Um den Preis geht es auch nicht Aber wenn du die Packung angefangen hast ist sie nur noch 3 Wochen haltbar. Da du nicht viel brauchst würdest du warscheinlich viel verwefen müssen. War bei mir am Anfang genauso Deshalb ist es Praktisch mit den 2 Abpackungen in einer Packung. Beba ist auf jeden Fall gut, dass hab ich mehrfach gehört.
KittyKat
5220 Beiträge
23.04.2009 10:46
ich geb beba und bin damit sehr zufrieden. es sind übrigens auch 2 beutel in einer schachtel.
Diamanti
7750 Beiträge
23.04.2009 10:47
Beba haben die bei uns im KH, wir haben die auch hier (im Notfall ) die ist auch in 2 Beutel aufgeteilt, was ich sehr praktisch finde!

Unsere Nacht war toll, 19 Uhr gestillt, dann is er ca. 20.30 Uhr eingepennt und kam 4.30 Uhr wieder

@ lolana...hey, ich wollte eigentlich ein Bier aber ich wußt doch das ich was vergessen hatte

@ steffy...oh Mann, war sicher ein Schock aber denke das sie vielleicht wirklich nur sehr flach geatmet hat, gut das es euch besser geht.

Heute ist echt ein Sch***wetter bei uns, werd dann später ins Kaufland fahren, muss für meinen Schatz nen Kuchen backen für die Arbeit, die feiern morgen etwas
23.04.2009 11:21
Zitat von KittyKat:

ich geb beba und bin damit sehr zufrieden. es sind übrigens auch 2 beutel in einer schachtel.

Hallo, was bezahlst n du für Beba?
KittyKat
5220 Beiträge
23.04.2009 11:42
Zitat von anibaS:

Zitat von KittyKat:

Hallo, was bezahlst n du für Beba?

bei dm und Lidl 10,99€, sonst oft 11,99€. ich weiß, ist nicht grad das billigste, aber für meine Maus nur das Beste. wenn sie schon so wenig Muttermilch abgekriegt hat.
Rella
7596 Beiträge
23.04.2009 11:42
AnibaS
Hab gestern mal geschaut und das Beba ist auf 1000g günstiger als Aptamil was ich benutze ich glaub 600g für etwa 11/12 Euro.
Lioba
4594 Beiträge
23.04.2009 11:47
hab auch das aptamil... kostet je nach dem zwischen 14 und 15 öhre... bin damit sehr zufrieden, aber andere sind ja auch net schlecht

@cinderella süsse bilder von deinem schätzelein

@ all
oh mann hab heut mal klamotten aussortiert.. thore wächst wie verrückt.. er hat jetzt die 5kg marke hinter sich gelassen
und ich würde NIE mehr stampler bzw. schlafanzüge kaufen.. total unnötig.. er schläft ja eh im schlafsack und da hat er nur nen body dunter.. nu kann ich die ganzen schlafis wegtun dabei waren die soo geil hrrrrr

Rella
7596 Beiträge
23.04.2009 11:55
Lio
Dankeschön . Bin mit dem Aptamil auch zufrieden deshalb bleiben wir auch dabei.
Musste auch schon aussortieren und dabei waren es so schöne Sachen . Hab sie aus Wut gleich ner Freundin gegeben die im August noch ein Baby bekommt. Ist zwar ein Mädchen aber die waren alle Neutral. Kann sie die Sachen nochmal benutzen und wenn sie sie nicht mehr braucht bekomm ich sie wieder. Brauch sie ja irgendwann nochmal . Außerdem hat meine Schwester schon gesagt ich soll alles schön aufheben Wird doch glatt gemacht wenn die das sagt.
KittyKat
5220 Beiträge
23.04.2009 12:00
ich hab auch schon die ersten Sachen aussortiert, war aber zum Glück noch nicht so viel. hebe ich aber auf, das 2. kommt ja bestimmt. ich hätte zwar dann gern einen Jungen, und dann könnte ich vieles von ihren Sachen doch nicht wieder hernehmen, aber schau'mer mal...
KittyKat
5220 Beiträge
ich hab auch schon die ersten Sachen aussortiert, war aber zum Glück noch nicht so viel. hebe ich aber auf, das 2. kommt ja bestimmt. ich hätte zwar dann gern einen Jungen, und dann könnte ich vieles von ihren Sachen doch nicht wieder hernehmen, aber schau'mer mal...
Lioba
4594 Beiträge
ich will ja keins mehr...
hab auch ganz viele schöne sachen.. die meisten sogar teure markensachen von mexx, esprit und sanetta also wenn du nochmal nen jungen bekommst, sag beischeid die sachen stehen bei mir auf dem dachboden ;-D

Rella
7596 Beiträge
23.04.2009 12:04
Danke Lio Aber nach Möglichkeit sollte es dann ein Mädchen werden. Hätte doch so gern ein Pärchen
Lioba
4594 Beiträge
23.04.2009 12:06
hihi ja ok das kann ich verstehen :- D

hier mal mein neuestes schnäppchen :

Rella
7596 Beiträge
23.04.2009 12:07
Zitat von KittyKat:

*hihi* und ich würd in der 2. Bestellung gern ein Mädchen nehmen
Rella
7596 Beiträge
23.04.2009 12:07
Zitat von Lioba:

hihi ja ok das kann ich verstehen :- D

hier mal mein neuestes schnäppchen :

der ist cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt