Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
19.04.2009 11:41
Morgen Mädels

Unsere Nacht war ganz ok (zumindest für mich ) Heute hat nämlich mal Charlys Papa neben ihm geschlafen und ab halb 2 haben sie das Schnuller-Rein-Raus-Spiel gespielt. Ich hab einfach weiter geschlafen.Ging mich ja nix an .Fünf Uhr hat er sich gemeldet weil er hunger hatte und danach wollte er nicht mehr schlafen so fing das Spiel wieder von vorne an und nun hat sein Papa total rote Augen ist hundemüde

Manti
Wir haben gestern auch eine Mütze gekauft ich glaube in der 47 . Weil Charly so nen riesen Kopf hat . Mit nem Schild und Nackenschutz gegen die Sonne. Sowas hatten wir nämlich noch garnicht. Natürlich gab es auch noch ein paar runtergesetzte Sachen von H&M.

Tiffy
Ich werd es auch so machen wie du. Mal werde ich selbst kochen mal werde ich Gläschen geben. So wie es die Zeit eben hergibt.

Lolana
Happy 4- monatiges für den kleinen Maxime
Diamanti
7750 Beiträge
19.04.2009 11:50
Oh das Schnuller Rein Raus Spiel kennen wir auch gefällt mir nicht sonderlich aber Marvin umso mehr
Das ist eigentlich mal ne gute Idee Marvins Papa auf seiner Seite schlafen zu lassen!!!
Wir haben so ne Piratenmütze gekauft, bindet man hinten zu und dann is dann dort auch ein Nackenschutz.

Gibt es eigentlich dann im Sommer auch Sommersachen in den Läden oder schon wieder die Winterkollektion, weil jetzt schon Sommerklamotten kaufen kann ja auch mal in die Hose gehen!
Rella
7596 Beiträge
19.04.2009 12:00
Zitat von Diamanti:

Oh das Schnuller Rein Raus Spiel kennen wir auch gefällt mir nicht sonderlich aber Marvin umso mehr
Das ist eigentlich mal ne gute Idee Marvins Papa auf seiner Seite schlafen zu lassen!!!
Wir haben so ne Piratenmütze gekauft, bindet man hinten zu und dann is dann dort auch ein Nackenschutz.

Gibt es eigentlich dann im Sommer auch Sommersachen in den Läden oder schon wieder die Winterkollektion, weil jetzt schon Sommerklamotten kaufen kann ja auch mal in die Hose gehen!

Also momentan gibt es zumindest mal noch Sommersachen. Wir haben einen Schlafanzug gekauft aber schon Größe 80 , nen Jogginganzug in der 68, ne Cordhose in der 68 und natürlich ein weißes Leinenhemd auf das der Papa bestand. Er hat ja selbst eins und dann können sie im Partnerlook gehen. Kam neulich auch schonmal super an mit einem anderem ähnlichen Hemd Ich kauf es lieber etwas größer bei den kurzen Hemden kann man ja im Herbst oder Winter einfach nen dünnen Pulli darunter ziehen und dann sieht es auch schick aus
Rella
7596 Beiträge
19.04.2009 12:01
Manti
Schlag den Seitenwechsel doch mal Marvins Papa vor, der wird sich bestimmt freuen
Diamanti
7750 Beiträge
19.04.2009 12:03
Ich denke im Sommer wird er 68-74 haben, gibts da eigentlich noch ne Zwischengröße jetzt sind wir bei 62...mein Freund mag an ihm gern Polohemden, weil er sie selber liebt und dann will er ihm schon immer Schuhe kaufen...ich mag das nicht mit den Schuhen, höchstens mal fürn Bild aber die sind für die Kleinen sicher unangenehm.
Rella
7596 Beiträge
19.04.2009 12:11
Zitat von Diamanti:

Ich denke im Sommer wird er 68-74 haben, gibts da eigentlich noch ne Zwischengröße jetzt sind wir bei 62...mein Freund mag an ihm gern Polohemden, weil er sie selber liebt und dann will er ihm schon immer Schuhe kaufen...ich mag das nicht mit den Schuhen, höchstens mal fürn Bild aber die sind für die Kleinen sicher unangenehm.

Ungefähr so rechne ich auch mit der Größe. Jetzt ist er schon bei einer 62 mit Tendenz zur 68. Aber eine Zwischengröße gibt es da nicht. Oh ja, Polohemden findet mein Feund auch ganz toll. Charly hat aber noch keins. Warte da bis ich mal wieder was günstiges bekomme.Zu Ostern gab es von Charlys Tante ne Jeans die auch als kurze Hose hochgekrempelt werden kann mit einem rosa T-Shirt( mein Schatz trägt auch ganz gern mal rosa) das sieht echt cool aus . Schuhe zieh ich auch nur ganz seltenan obwohl ich 4 paar habe (3 davon waren Geschenke), denn irgendwie schwitzt er immer so da drin
Tiffylein
13485 Beiträge
19.04.2009 12:25
Mützen
also ich hab ihm von H&M "mützen" in 62 gekauft, die passen....
wir haben eine kappe, einen hut, ach ich kanns nich erklären, ich fotografiers euch

(hab mal grad paul als model missbraucht )

und weils grad so schön ist, noch ein foto von paul von heute mittag, wie er so schön seine flasche hält.... ich bin ja so stolz dass er das kann, das is nämlich irre praktisch

Tiffylein
13485 Beiträge
19.04.2009 12:28
ich find männer mit rosa hemden oder t-shirts total toll paul kriegt fürn sommer auch ne tolle jeans mit nem rosa hemd oder poloshirt
schuhe zieh ich ihm eigentlich immer an, ich finds total toll mit schuhen
Diamanti
7750 Beiträge
19.04.2009 12:30
Was fürn süßer "Minifutz" der Hut wo ich denke das er nicht passt im Sommer, der is in der 68...hatte ihn heute früh mal aufgesetzt und darunter sieht er nüscht
Rella
7596 Beiträge
19.04.2009 12:41
*geil geil Tiffy obergeil* Der Paul ist ein richtiges kleines Minimodell Modell(Bild)Nr. 2 haben wir gestern auch gekauft, die musste sein Papa unbedingt haben. Und ich finde Männer und Jungs in rosa Sachen auch total aber ist nicht jedermans Sache. Mir gefällts trotzdem
Rella
7596 Beiträge
19.04.2009 12:44
Tiffy ich find die letzte auch total schick gab es die auch bei H&M Würde ich auch glatt nehmen. Das Paul seine Flasche selbst hält finde ich auch super praktisch ich hoffe bei uns dauert das auch nicht mehr so lange
Tiffylein
13485 Beiträge
19.04.2009 12:47
die letzte hab ich geschenkt bekommen von ner freundin. keine ahnung wo die die her hat

ich find den hut, also bild 1 am allergeilsten
Rella
7596 Beiträge
19.04.2009 12:48
Zitat von Tiffylein:

die letzte hab ich geschenkt bekommen von ner freundin. keine ahnung wo die die her hat

ich find den hut, also bild 1 am allergeilsten

ich auch
Tiffylein
13485 Beiträge
19.04.2009 12:51
der passt zwar jetzt schon, aber hat noch bißchen freiraum, also hoffe ich, dass er den ganzen sommer passt mit mützengrößen hab ichs übrigens auch nich so...

und ich weiß irgendwie nie, was ich ihm anziehen soll momentan.... find das so schwer bei dem wetter....
Rella
7596 Beiträge
19.04.2009 12:59
Unserer ist noch ein kleines bißchen zu groß aber bis zum Sommer wird er schon reingewachsen sein. War glaub ich die 68 .
Ich ziehe momentan wieder ne dünne Strumpfhose unter die Hose weil es mir selbst auch nicht gerade so warm ist und sonst Kurzarmbody, langer Pullover und ne Jacke. Ich denke das ist ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt