Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sheelasmum
9 Beiträge
09.07.2008 22:10
HUHU, ich bin auch dabei...
Ich bin Tina und komme aus dem hohen norden, Nähe von Husum
Bin mit 16 zum ersten mal Mama geworden, mit 21 dann zum zweiten mal und nun ist endlich mein dritter Herzanhang unterwegs. ET ist der 16.01.2009
Mein Großer heißt Marek und ist 10 Jahre alt, der Kleine Janis ist fünf Jahre und ich selbst 26.
Als ich die Jungs bekommen habe, war ich noch in der Schule bzw Ausbildung, deshalb haben mein Mann und ich beschlossen nun noch einmal in Ruhe alles zu genießen und die beiden jungs feeuen sich tierisch auf ihr Geschwisterchen, sie reden sogar schon jeden tag mit meinem Bauch.
So, ich glaub das war erstmal alles, wenn ich Fragen habt, dann immer her damit.
Viele liebe Grüße Tina
09.07.2008 22:13
oh schön das es dir geschmeckt hat süsse.. ja das mit dem heulen kenn ich ich heul die ganze nacht durch.. ich heule nur wen ich alleine bin.. und dan sag ich immer ich geh musik hören ..
werdendemama
1739 Beiträge
09.07.2008 22:13
@nici süßer Bauch. Und schönes Oberteil habe ich mir auch gekauft. Habe es auch in rot kann man den Bauch gut verstecken, ne? Ihr seht echt süss zusammen aus.

nici
269 Beiträge
09.07.2008 22:16
ja eben find ich gut das oberteil habe es im Kik geholt.danke für das kompliment
werdendemama
1739 Beiträge
09.07.2008 22:17
@sheelasmum herzlich willkommen bei uns....

schön das es dir auch so geht. Ich finde das echt schlimm hatte so Gedanken sonst nie. Ja nur wenn ich alleine bin, wenn mein Mann da ist gehts mir super. Es sei denn es kommt was trauriges im Fernsehen. Aber das war vor der Schwangerschaft auch schon so . Alleine sein ist im Moment net mein Ding. Aber andere Menschen möchte ich net die ganze Zeit um mich haben. Am liebsten würde ich mit Schatzi aufn Sofa Kuscheln und Fern schauen mehr net. Kann man echt froh das man so nen Mann hat der für alles Verständnis hat.
werdendemama
1739 Beiträge
09.07.2008 22:18
Ja ich auch. Die hatten da echt schöne Sachen. Die jetzt ja auch einfach Modern sind. Bitte bitte.
nici
269 Beiträge
09.07.2008 22:20
so also ich geh jetzt mal in die heia ,bin zur Zeit so oft und schnell müde ,echt schlimm .Guten nacht euch und bis morgen
werdendemama
1739 Beiträge
09.07.2008 22:23
Ja ich werde jetzt auch schlafen gehen liege ja schon im Bett.
Schlaft alle gut. Bis morgen.
Muss nur noch 2mal schlafen dann ist Schatzi wieder da juhuuu....
Gute Nacht
Tiffylein
13485 Beiträge
09.07.2008 23:33
hallo ihr süßen

man was habt ihr wieder viel geschrieben.
hab das meiste nur überflogen, bin nämlich eigentlich auf dem weg ins bett... hoffe ihr seid mir nich böse.

ich war heute beim FA und total gefrustet als ich heim kam, vielleicht hat der ein oder andere von euch meinen Fred gelesen.
Ich hab insgesamt jetzt 2,4 kg zugenommen und vonmeinem Arzt dafür richtig eins auffen Deckel gekriegt warum ich schon so "irre zugenommen " hätte... ich find das für den 4. monat eigentlich ziemlich ok (

und wenn ich hier so lese, wandelt sich meine überlegung den arzt zu wechseln immer mehr in die tatsache, dass ich wechseln werde.
über zusätzlichen us wurde mir nichts gesagt. weder über eine "flatrate" (einmal zahlen, immer us), noch über ein zusätzliches us hat er mir nichts gesagt.
Nackenfaltenmessung hätte ich eh nicht machen wollen, aber er hat auch nicht ein einziges mal ein wort darüber verloren, hat mich nicht mal gefragt ob ich das möchte.

generell fühle ich mich dort immer ziemlich schnell abgespeist und ... hm ich weiß auch nicht, irgendwie fühle ich mich als würde ich nur als halber patient behandelt. weil die meisten frauen die da hin gehen irgendwie schon älter sind (zumindest wenn ich mich im wartezimmer so umgucke), vielleicht deswegen... also vielleicht sieht er mich noch so als kind...

heute hat er mich gefragt ob ich noch fragen habe, und dann hab ich nach hebammen und kursen und so gefragt und ohne eine antwort drückt er mir 2 broschüren in die hand, und dann konnte ihc gehen. keine auskunft, keine weitere frage durfte ich stellen. hm... bin frustriert heut
10.07.2008 01:12
so ich bin nun entlich am PC angekommen.. herjeee das war ein weg so nun ich weiss nicht wie euch das bild rüber kommt aber wen ihr das ganze gesehen hättet dan hättet ihr wahrscheinlich angefangen zu lachen

Frischling
739 Beiträge
10.07.2008 07:32
@Möms: WAS FÜR EIN GEILES BILD BITTE SCHÖN ;0)) ich kann nicht mehr. Das ist verdammt süß. Ich könnte ihm jetzt einfach mal so in die Backen kneifen. ;0))

@Anja.H. : wegen Erkältung. Schüssler Salze Ferrum Phosphoricum alle 5 Minuten eine Tablette lutschen. Hilft wirklich gut. Und wenn die Symptome besser werden kannst du wieder weniger nehmen. Erkundige dich m al in deiner Apotheke. Schüssler Salze kann man unbedenklich in der SS nehmen.

Habe nun auch meine FÄ gewechselt. Allerdings heißt das jetzt das mein nächster Termin erst am 04.08 ist !
Ich fühle mich auch nicht aufgehoben. Anfangs habe ich mir gedacht "gut wenn sie dir nichts erzählt musst du halt fragen" Gut das habe ich auch gemacht, aber so ein bischen Aufklärung wäre schon nicht verkehrt. Egal ich probiere jetzt einfach mal eine andere aus und dann schauen wir mal weiter.

Funny
979 Beiträge
10.07.2008 07:55
Möms, ... das Bildle is total goldig. Hab mir gestern auch das Video angeschaut und mein Schatzi hat gleich gemeint:"Is das der, der seine Sch**** an die Wand geschmiert hat". Ich mußte so lachen, weil das so direkt kam. Mensch, und wat hat Dein Kleiner für schöne lange Wimpern. Kommt er eigentlich mehr nach Dir oder Deinem Partner?

Ich weiß nicht ob´s alle mitbekommen haben, aber Elektra hat sich wieder aus dem Forum verabschiedet. Hatte ihr zwar noch eine PN geschickt, aber keine Antwort mehr bekommen. Schade! Werd sie also aus unserer ET-Liste wieder löschen.

Wünsch Euch nen schönen Tag.
werdendemama
1739 Beiträge
10.07.2008 08:28
Guten Morgen Mädels,
wow habe ich schlecht geschlafen. Ich konnte einfach net einschlafen. Das hat genervt. Jetzt bin ich schon wieder wach. Bin aber noch ein bisschen müde. Meine Mom näht uns grad Gardinen. Bin mal gespannt wie die aussehen, sind fürs Schlafzimmer.
@möms haha süsse das ist ja echt klasse. Musste echt lachen. Süss echt.
So nur noch einmal schlafen dann denn ganzen Freitag durchstehen dann ist Schatzi wieder da. Zwar wieder nur bis Montag aber dann kommt er schon Donnerstag nach Hause . Ich werde mich heute wohl mal entspannen. Später werde ich dann zu meiner Mutter fahren und die Gardinen abholen.
Mein Mann hat mir gestern übrigens schöne Ohrringe von Esprit geschenkt kam mit nem Paket habe mich voll gefreut. Jetzt tun meine Ohrlöcher aber weh. Creme sie schon die ganze Zeit ein mit Kamillencreme. Hoffe das ist jetzt nur weil ich schon lange keine mehr getragen habe...
Wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen?
jenny22
341 Beiträge
10.07.2008 09:44
guten morgen ihr lieben
ich hoffe es geht euch alle gut mir geht es sehr gut ich hab gestan abend als ich im bett lag mein würmchen zum erstenmal gespürt das war so schön mein bauchnabelpiercing musste ich gestan auch raus machen aber das is halb so schlimm wenn das baby da is lass ich mir einfach ein neuen machen
liebe grüße jenny
Kikki
735 Beiträge
10.07.2008 10:23
Hallo Mädels,
@Möms: Schönes Bild und HAMMER WIMPERN!!!

an alle Neuen: ein herzliches Willkommen und eine tolle SS!!!!

Mann mann mann gehts euch auch so, dass ihr nachts ständig pinkeln müsst? Musste heute 4x raus Soviel zu gutem Schlaf. Habe heute 14.45 einen Termin beim FA.
Hatte die letzten Tage ziemlich oft heftiges Bauchziehen und heute Nachts wars ganz schlimm. Hab dann noch GsD einen Termin bekommen. Hoffe, dass alles ok ist.
Drück die Daumen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt