Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
03.02.2009 19:29
Eigentlich mache ich das immer, Küche aufräumen nach dem Kochen und Boden wischen mach ich täglich. Aber die anderen Böden mach ich jeden zweiten Tag. So wie das Bad auch. Aber heute nervt mich alles. Mein Freund findet es nur witzig und hält mich für verrückt. Er sagt immer, man kann bei uns vom Boden essen. ABer ich wars so von meiner Mutter gewöhnt. ABer meine Mutter ist wirklich zu krass.

Wenn die MAus kommt, will ich mal sehen, wie ich alles gebacken bekommen soll. Wird anfangs schwer

Hoffentlich ist das ein Anzeichen

Big Brother schneiden immer so ihre Filmchen zusammen, damit alles sexistisch aussieht.

anjeli
3601 Beiträge
03.02.2009 19:32
Hört mir auf mit Blähungen. Könnte dauernd Gas ablassen

Hoffentlich geht es werdende gut!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
03.02.2009 19:36
ja ich bins auch von meiner mtuter so gewohnt, anjeli, und ich staubsauge und wische eigentlich auch jeden, bis jeden zweiten tag....

anjeli
3601 Beiträge
03.02.2009 19:46
Meine Freundin war letztens ganz erstaunt, als ich meinte, dass ich die Böden täglich oder jeden zweiten Tag mache.

Aber jeder macht es so wie er es für richtig hält
Tiffylein
13485 Beiträge
03.02.2009 19:57
in fehmarn hab ich in so nem wohnheim gewohnt. also jeder seine kleine wohnung, aber halt alles in einem haus, und die tür ging halt immer auf den flur, also ein gemeinschaftsflur, wenn ihr versteht wie ich meine

und da hab ich halt auch täglich oder jeden 2. tag gesaugt und geputzt, und alle haben immer total erstaunt geguckt, weil die alle nur einmal die woche oder so geputzt haben

aber wie du schon sagst, jeder wie er es für richtig hält.
putzen is bei mir morgen wieder dran, hab heut kein nerv mehr... hab jetzt alles gesaugt, und das bad gewischt.
ausserdem 2 maschinen wäsche abgehangen, gefaltet, weggeräumt, die komplette küche umgeräumt, aufgeräumt, sachen sortiert, kinderklamotten weggepackt, die neuen flaschen gespült, vaporisiert, vorgekocht, spülmaschine wieder in gang gebracht, äh joar... ich glaub das wars. jedenfalls hab ich ausser duschen bis jetzt alles "wichtige" von meiner liste geschafft.

ich glaub ich leide unter wahnvorstellungen... sobald ich im bad bin, bilde ich mir ein, dass ich den kleinen schreien höre, udn renn dann ständig wieder in die küche hören ob er wirklcih weint... tut er aber nicht. wie bekloppt kann man eigentlich sein?
anjeli
3601 Beiträge
03.02.2009 20:14
Zitat von Tiffylein:

in fehmarn hab ich in so nem wohnheim gewohnt. also jeder seine kleine wohnung, aber halt alles in einem haus, und die tür ging halt immer auf den flur, also ein gemeinschaftsflur, wenn ihr versteht wie ich meine

und da hab ich halt auch täglich oder jeden 2. tag gesaugt und geputzt, und alle haben immer total erstaunt geguckt, weil die alle nur einmal die woche oder so geputzt haben

aber wie du schon sagst, jeder wie er es für richtig hält.
putzen is bei mir morgen wieder dran, hab heut kein nerv mehr... hab jetzt alles gesaugt, und das bad gewischt.
ausserdem 2 maschinen wäsche abgehangen, gefaltet, weggeräumt, die komplette küche umgeräumt, aufgeräumt, sachen sortiert, kinderklamotten weggepackt, die neuen flaschen gespült, vaporisiert, vorgekocht, spülmaschine wieder in gang gebracht, äh joar... ich glaub das wars. jedenfalls hab ich ausser duschen bis jetzt alles "wichtige" von meiner liste geschafft.

ich glaub ich leide unter wahnvorstellungen... sobald ich im bad bin, bilde ich mir ein, dass ich den kleinen schreien höre, udn renn dann ständig wieder in die küche hören ob er wirklcih weint... tut er aber nicht. wie bekloppt ka
nn man eigentlich sein?

Das ist doch mehr als genug Tiffy!!!
Spülmaschine habe ich auch ausgeräumt

HAbe so ein Stechen ziehen im Bauch. ;-(
anjeli
3601 Beiträge
03.02.2009 20:15
Ich glaube das ist normal, dass man sein Kind andauernd hört.
Tiffylein
13485 Beiträge
03.02.2009 20:18
ich wünschte ich würd ihn grad mal nicht hören. ich muss nämlich dringenst duschen, udn der plärrt hier rum und will nich schlafen.
sonne
4438 Beiträge
03.02.2009 20:36
@taufe, ja, wir werden sie taufen. Wahrscheinlich aber eher im April/Mai, wenn das Wetter auch besser ist. Wissen auch noch nicht, wen wir als Taufpaten nehmen wollen. Unsere Freunde haben alle schon jeweils 1-2 Patenkinder, evtl. meine Patentante (ist gerade 10 Jahre älter als ich). Sie ist vernarrt in die Kleine und würde sich auch freuen. Allerdings wollten wir eigentlich keine Verwandte, da die ja immer da sind, wenn was ist. Freunde fände ich besser.

@rausgehen, wenn Madita schläft, gehe ich auch mal in ein anderes Stockwerk, was holen oder putze das BAd, was auch nicht im gleichen Stock ist. War heute auch mal 10 Min. bügeln im Keller.

@schreien. Madita ist eigentlich meistens lieb. Vorhin hat sie auch geschrieen und ich wusste nicht warum. Sie sperrt zwar, trinkt dann aber nicht viel. Sie schläft dann aber an der Brust ein und scheint sich richtig wohl zu fühlen. Habe das Gefühl, sie will manchmal nur Haut spüren. Mal sehen wie die Nacht wieder wird.

@schlafen gehen. Ihr bringt Eure Kleinen anscheinend immer abends zu bestimmten Zeiten ins Bett. Ich lasse unsere Maus immer im WZ bei uns/mir, solange bis ich selbst schlafen gehe. Sie liegt ja in ihrem Bett, bei uns im SZ. Da wir im 1. Stock schlafen, lass ich sie bei uns liegen und sie stört auch der Fernseh und das Licht nicht. Meistens gehe ich so zw. 23-24 Uhr hoch. Sie kommt meistens in der Zeit noch. Dann wickel ich sie gleich und dann gehts ins Bett.

Bin gerade am Überlegen, ob ich gleich hochgehen soll. Muss dann aber die Sat_anlage mit hochnehmen, da unsere Anlage oben leider defekt ist.
steffy0211
5593 Beiträge
03.02.2009 20:36
hi hab mal ne frage :

also ich fütter ja melissa mit der mulipa pre und seid gestan will sie auf einmal alle 2std. essen so wie heute
sie hat um 8.00 um 11.00 um 13.30 um 16.30 um 18.30 und jetzt wieder kann doch ned normal sein glaube mussmit der 1er von milupa anfangen
aber hab erst gestan 2packungen pre gekauft kann ich die mit der 1er mischen?? mussmal auch morgen meine hebi fragen *hmmm*

anjeli
3601 Beiträge
03.02.2009 20:45
Frag da mal lieber die Hebi oder den KA!!!

Wird nicht satt die MAus, wie süß!!!
-Joya-
3257 Beiträge
03.02.2009 20:50
In der ersten Zeit hatten wir Cengiz auch immer bei uns im Wohnzimmer, bis wir schlafen gegangen sind. Doch ich will versuchen, den Kleinen jetzt an feste Nachtzeiten zu gewöhnen. Denn ich denke, je später man das anfängt, umso mehr Probleme hat man dann später.
Um ganz die gleiche Zeit bringe ich ihn nicht ins Bett, aber meistens so um 20 oder 21 Uhr herum. Er schläft dort auch ganz brav allein - meistens jedenfalls.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
03.02.2009 20:54
Hier schonmal n paar Bilder

da isser grad ne Stunde alt

da schon fast zwei

und das ist von gestern
-Joya-
3257 Beiträge
03.02.2009 21:00
Der ist ja sowas von süß!! Alles Gute für euch!!
anjeli
3601 Beiträge
03.02.2009 21:03
Wie süß Hofimaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt